your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mad Sam geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 65) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.14 20:50
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Bestäubte Pflanze ernten oder weiterwachsen lassen


Mischblatt schrieb:

oppinator schrieb:
Sehr schön lass wachsen :D



Ich würde mir erstmal die Frage stellen, ob man 250W (+Belüftung?)in 2 Zwidder investieren möchte und warum die zwiddern bzw. bestäubt wurden...

Wenn du andere Samen hast, würde ich es erneut versuchen und "ernten".


Lüftung ist vorhanden ;) aber wie kommst du darauf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.14 19:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?


Erdnuss schrieb:
Schimmel inner lunge kriegt man doch nur bei pfeife/joint rauchen.bei der bong koenn ja nur die wirkstoffe in die lunge gelangen und keine dporen.oder irr ich mich da.waere toll wenn mir das einer beantworten koennte.


Naja, was auch denkbar ist, dass ein Teil der Sporen mit dem Luftzug bei der Bong mitgerissen werden und trd in...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.14 11:44
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Bestäubte Pflanze ernten oder weiterwachsen lassen

Okay danke für die Antworten :D werde die Ladys dann noch etwas weiterwachsen lassen

Ich häng mal ein Bild an, dann kann mans vllt auch besser einschätzen ;)



(Ah die Qualität der Bilder ist leider nicht ganz so toll :/ )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.14 20:00
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Bestäubte Pflanze ernten oder weiterwachsen lassen

Also was heißt riese Blüten? Die sind noch relativ klein, zwischen 1 und 3cm hoch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.14 14:39
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Bestäubte Pflanze ernten oder weiterwachsen lassen

Hiho,

ich hab einen Indoorgrow (250w, 1m*0,7m; nur noch 2 Pflanzen) und aus dem Titel wird mein Problem wahrscheinlich ersichtlich. Sind in der ~3 Woche Blüte und wurden bestäubt, es bilden sich fast an allen Buds Samen(kapseln)
Würde jetzt wissen ob man die kleinen Buds einfach ernten soll (mit den unfertigen Samen) oder es weiterwachsen lässt....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.13 17:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Jemand aus Speyer & Umgebung hier?

Bin auch aus Lu ;) ist nicht so weit weg von Speyer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.13 11:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Die Preis-Frage! Was zahlt ihr für euer Dope?

Immo zahle ich im Raum Ludwigshafen 10€/g (standart) und für gutes 12,50 - 15€ das Gramm. Aber man merkt schon einen qualitativen unterschied^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.12 18:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schöner Artikel über Süchte

Hab das heft auch bei mir liegen, und den Artikel mal eingescannt

Auf Rapidshare als .zip >> link entfernt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.12 16:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Frage zu Engelstrompete

Naja, also.. ich rauch gelegentlich et, mit Gras. Schmeckt bitter beim rauchen, und ist auch nicht so angenehm.
Was ich dann so mitbekomme, weiß jetzt nicht ob das nur Placebo oder Realität ist, aber der Rausch geht mMn "tiefer". Augen sind roter, und es ist irgendwie psychedelischer(ist aber auch vom Gras abhängig), nic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.12 20:11
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ludwigshafen Wohnung

Moin,
ich beginne im September eine Ausbildung in Ludwigshafen (wohne z.Zt. in Bremen), und wollte auch mal hier nachfragen ob jemand eine freie Wohnung in Ludiwgshafen (oder direkter Umgebung) hat/kennt. Suche schon seit einem Monat, und wenn die Wohnung nicht plötzlich vermietet war, wollen sie oft jemanden mit "festem Arbeitsverh&aum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.12 22:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Interviewpartner gesucht

Wenn du noch wen suchst, auch gerne. Allerdings bin ich nicht Mad Sam, sondern ne Freundin von ihm. Wir teilen uns den Account, ursprünglich damit ich ihn nicht wegen eventueller Fragen zu Fentapflastern bemühen musste, aber wie man sieht, hats seither mit der Anmeldung auch nicht geklappt.
Naja, ich schau hier öfter rein als er,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.12 21:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Newt Gingrich auf Drogen quatscht nur Blödsinn

Tatsächlich? So genau hab ich mich für den Grinch nun auch nicht interessiert, außerdem kann man auch nie wissen, wieviel von solchen Behauptungen wirklich stimmt.
Wie gesagt, Leute wie er sind eine lebende Satire und was will man von einem Lobbyisten schon anderes erwarten? Da muss man, wertfrei ausgedrückt, recht flexible Moralvorstellungen haben...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.12 00:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Newt Gingrich auf Drogen quatscht nur Blödsinn

Dabei stand da oben extra noch "Satire" drüber xD
Allerdings keine so gute, dass es nötig wäre. Stimme da Schmand voll zu. Inhaltlich ziemlich flach und dämlich und dann auch noch grottenschlecht geschrieben. Von dem absurden Drogencocktail ganz zu schweigen. Hätte der Autor mal wenigstens Oxycodon dafür hergenommen, denke da gerade auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.12 22:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Attentin

Oh und wenn wir schon dabei sind, jemand zufällig ne Ahnung, ob (und wenn ja wann) es auch in absehbarer Zeit für Erwachsene zugelassen wird? Finde so auf die Schnelle jetzt nix (ja, ich bin faul, erwischt^^)
Wäre vielleicht eine Alternative, aber ich wills nicht selbst bezahlen müssen bzw. könnte nicht, wie ich eben geguckt habe. -.- Ich drücke Me...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.12 19:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Zu Nitrazepam kann ich leider auch nix sagen, dass Diaz eine sehr lange HWZ hat stimmt allerdings - über 24 Std. Also wird der Test höchstwahrscheinlich positiv.

Hm darf ich fragen, ob das denn so schlimm wäre? Du hast dich ja nicht etwa zugeknallt. Benzos sind immer noch Medikamente, eben Beruhigungs- und Schlafmittel, und du ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.11 15:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Kanzlerin antwortet - Cannabis Legalisierung

Oh man, das ist doch ein schechter Witz von der?
Wie kann man SO schlecht informiert sein? Aber schön das sie ihre Ansichten vertritt, und nicht die des Volkes.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.11 22:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose ausgebrochen ?

Das was du beschreibst, hört sich für mich mehr nach Angstattacken an, z.B. das eklige Gefühl in Hals/Brust/Bauch (so eine Enge, vielleicht auch ein - unangenehmes - Kribbeln im Bauch?) Dazu passt, dass es auftritt, wenn du dich mit deinem Vater über unangenehme Dinge unterhälst, rasender Puls als der dich dicht zugelabert...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.11.11 23:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: versehentlich 2x 30mg ritalin la statt 1x 30mg

Wie die anderen schon meinten, 60mg sind noch kein Grund zur Sorge, da würdeste wohl allenfalls bisschen unruhig werden, beschleunigter Puls, etwas erhöhter Blutdruck, schwitzen und Durchfall vielleicht auch noch, oh und Laberflash ;) Kommt aber alles eher noch bei nicht retardiertem MPH vor. Den Unterschied merkst du in der Tat, wirklic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.11 17:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: zigarren-zigarillos

lowbacca schrieb: hallo,
"man pafft zigarren nur sonst bekommt man durchfall", aber was ist an solchen gerüchten dran

Jop, kann ich bestätigen. Zu viel Nikotin steigert die Darmtätigkeit (vor allem wenn man Nichtraucher ist), und dann verbringt man einige Zeit auf dem Klo =/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.11 12:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blutplasma spenden als Cannabis Konsument

TraumlandAcc schrieb:
Die 4-Wochenfrist der kompletten Abstinenz? Du stirbst dann bei der Spende?

Genau das. Echt krank

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.11 21:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blutplasma spenden als Cannabis Konsument

Naja war heute da, gespräch mit der Ärztin (was alles passieren kann etc) und da sagt die mir doch echt das man, wenn man die 4 Wochenfrist nicht einhält beim Plasmaspenden sterben könnte..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.11 17:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Blutplasma spenden als Cannabis Konsument

Naja wollte das auch mal spenden, also Blutplasma, und dann kam auch die standart mäßige Frage nach Drogen. Hab angegeben das ich Cannabis konsumiert habe und die sagten mir, dass das spenden erst nach 2 Wochen nach dem letzten Konsum geht (und ab dann haben die mich wie einen süchtigen behandelt =/ )


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.11 18:19
Forum: Heilkunde
Thema: Sedierender Appetitzügler?

Und achte drauf das du den Blutzucker konstant hälst, also Schokolade/Bonbons etc machen halt hunger... kann dir Haferflocken empfehlen. Hilft bei mir ganz gut

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.11 19:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zeitungsartikel

Naja laut dem Heft soll es in Deutschland auch kein reines Gras geben...wollte auch grad nach Mannitol fragen xD
Aber manchmal stehen da aber trotzdem interesante Sachen drinn^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.11 21:26
Forum: Feedback
Thema: werbung an unpraktischer stelle


SliTaz schrieb:
Ein Screenshot sagt mehr als tausend Wörter.

>> Zu gross! :/

Bitteschön

Ja genau so ists bei mir

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 65) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen