your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Becci83 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 157) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.10.04 19:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Teufel mit Engelsmaske!

@drogenkind: Genauso geht's mir auch... Bei mir lag Koks 'ne zeitlang auch im Kühlschrank, da ich im Alltag einfach keine Drogen ziehe... Hab's dann auch erst zu ner Party gezogen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.10.04 17:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LDT´s Druffi Raum!

Auf die letzten Bilder bezogen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.10.04 16:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LDT´s Druffi Raum!

Aber wie gemalt...? Ich mein, wie kriegt man das so hin...? Aber sieht auf alle Fälle sehr interessant aus!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.10.04 16:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Teufel mit Engelsmaske!

Kann die Meinung eigentlich nicht teilen... Nehm seit gut 'nem Jahr Koks - jedoch nicht regelmäßig und höchstens (!) 1x im Monat, eher weniger. Hab bisher noch nie eine wirkliche "Gier" nach dem Zeug gehabt... Vielleicht weil ich's nicht so regelmäßig nehm, keine Ahnung... Auf jeden Fall kann ich das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.10.04 16:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LDT´s Druffi Raum!

Wie wurden denn die Bilder überhaupt gemacht...? Würd mich mal interessieren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.10.04 15:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

Seltsamerweise war ich immer neugierig, was Drogen betrifft, hab jedoch erst recht spät angefangen...

17 Jahre: angefangen, am WE Alkohol zu trinken

19 Jahre (eher Ende 18): MDMA (zum Einstieg MDMA...), ein paar Monate später das erste Mal Pep und 1x Pilze, 1x Holzrosenkern, 1x Kekse gebacken

20 Jahre: das erste Mal Koks

21...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.09.04 09:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koks und kacken

Hab das eigentlich immer bei MDMA, Pep und Koks gehabt... Fand es aber eigentlich immer ganz praktisch, denn wenn ich dann abends noch in 'nen Club gegangen bin, fühlte ich mich gleich 'n Kilo schlanker (das werden jetzt vielleicht nur Frauen verstehen...! :wink: )...!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.09.04 12:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mit L-Tryptophan die Wirkung von XTC verstärken?

Nur irgendwie schein ich nirgends ein gutes Angebot für 5-HTP zu finden... Entweder ausverkauft oder zu teuer...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.08.04 15:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Über den eigenen Schatten springen ...

Kommt mir sehr bekannt vor... Vor allem in der Anfangszeit... Aber warte ab, bis die Teile nicht mehr die gewünschte Wirkung erzielen oder du körperliche/psychische Probleme bekommst. Dann wirst du sicher auch deinen Konsum zurückschrauben, war jedenfalls bei mir der Fall... Vorher sieht man ja irgendwie nicht den Sinn darin, dies z...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.08.04 09:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

Also ich hab nach 'ner langen Feierphase (über ein Jahr...) gemerkt, dass ich körperlich nicht mehr ganz so fit war. Das fing damit an, dass ich so 2 Tage nach dem Konsum oft ein "Gehrinzucken" verspürte, bei dem mir kurz schwarz vor den Augen wurde (jedoch nur einige Sekunden), mein Kreislauf war generell im Keller (...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.08.04 13:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MTV Reportage "I take Ecsatsy"

Hatte die Reportage auch gesehen und war recht überrascht...!

Nur habe ich mich gefragt, ob es denn legal ist, wenn jemand bei dem Konsum von MDMA gefilmt wird... Darf man so etwas zeigen?

Interessant auch zu sehen, wie sich Mimik, Gestik etc. der Personen verändert haben... :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.08.04 14:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ein zwei Fragen zu Kokain

Hmm... Also seltsamerweise hatte ich nie einen Egotrip... Und kann diesen auch bei anderen in meinem Umfeld, die Koks ab und an konsumieren, nicht bemerken... Vielleicht kommt's auch erst nach häufigerem Konsum, k.A.

@relaxed: Also bei Koks bin ich eher "Frau meiner Sinne" als z.B. bei Pilzen....

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.08.04 11:21
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Poppers lagern???

@bettlektüre: Poppers kann man sich doch ohne weiteres übers Internet bestellen... Gab bei meinem Mitbewohner jedenfalls keine Schwierigkeiten...

@ziehfein: Kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber da ich am WE mal DVD geschaut hab, kann ich nun zumindest dein Avatar einordnen! :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.07.04 16:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament risperdal

Bei uns bekommen das glaub ich häufig ältere Patienten verschrieben, die an Demenz erkrankt sind....

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.07.04 15:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eins muss man mal klar stellen...

Danke, werd mich mal näher darüber informieren! Wobei ich nicht ganz den Sinn verstehe, warum etwas im Internet erhältlich ist, jedoch nicht in der Apo um die Ecke...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.07.04 14:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eins muss man mal klar stellen...

Danke für die Info... Nur in Internetapotheken...?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.07.04 12:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Eins muss man mal klar stellen...

Was bitte ist 5-HTP...?! :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.07.04 15:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Konsum arten...

Würd's ab und zu ein wenig umrühren bzw. schütteln, sonst setzt sich zu viel am Boden ab. Aber ansonsten dürft's keine Probleme geben.

Würde mir persönlich nur nicht schmecken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.07.04 15:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Konsum arten...

Theoretisch gibt's einige Möglichkeiten...

Die von dir erwähnten wie im Getränk auflösen oder kleinbröseln und durch die Nase ziehen --> geht beides!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.07.04 09:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: teile durch die nase??

Also Dinger durch die Nase find ich eigentlich Verschwendung... Zum einen brennt's und schmeckt's wie gesagt sehr unangenehm, zum anderen fand ich die Wirkung auch nicht sonderlich gut...
Dann doch lieber in Tablettenform...
Durch die Nase kommt mir nur Pep und Koks! :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.07.04 12:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tiere auf THC?

"Absichtlich high" würd ich kein Tier machen... Jedoch ist's dann und wann auch mal bei mir passiert, dass im Wohnzimmer gekifft wurde und meine Katze im selben Raum saß. Schien ihr aber zu gefallen... Grins! Lag schnurrend und zufrieden mit auf dem Sofa, anstatt wie sonst wie 'ne irre durch die gesamte Wohnung zu we...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.07.04 14:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Verstecke

Hmm... Aber unser Hund hat stets einen Niesanfall bekommen, wenn er Parfum o.ä. gerochen hat, deswegen hab ich mich gefragt, ob er trotzdem die Drogen "herausriechen" würde, in der kurzen Zeit, in der er an dem Ort schnüffelt, bevor er anfängt zu niesen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.07.04 14:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Verstecke

@macie: Vielleicht hatte der Hund schnupfen??? Grins!

Wie ist das eigentlich, wenn man den Ort, an dem die Drogen versteckt sind, z.B. mit Parfum besprühen würde? Riechen die Hunde es dann trotzdem oder ist ihre empfindliche Nase dann zu überreizt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.07.04 13:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Verstecke

Ich denke auch, dass sie es überall finden - spätestens, wenn noch ein Hund dabei ist. Da hilft dann wohl kein Verstecken mehr...

Außerdem wär mir das viel zu umständlich, meine Drogen in 'nen TV o.ä. zu legen... Jedesmal, wenn ich dann da ran will, muss ich den wieder auseinanderbauen oder wie?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.06.04 16:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: gefahren beim konsum

Hmm... Wieder was gelernt...! :wink:

Aber zu dem Beitrag von SanDo hattest du geschrieben, dass die Wirkung eher auf MDE schließen lässt... Muss sagen, diese Wirkung hatte ich eine zeitlang bei fast jedem Ding, welches ich hier bekommen habe und ich fand das auf Dauer nicht wirklich angenehm... Da wär mir MDMA lieber gewesen, a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 157) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen