Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied oOAnubisOo geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.10.10 20:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie kann ich die Verwirrung auf LSD unterdrücken?

innere unruhe und nur sich selbst bewußt .... nuja also grad auf acid bin ich immer unruhig gewesen... und wie.

ich denke ein möglicher weg wäre es 1h vorher eine lowdose diazepam zunehmen... 5 mg... oder 0,5 alprazolam. du bleibst ruhiger und der trip reisst dich nicht so mit, klar is das auch ne dosisfrage, normal dosiert halt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.01.10 15:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Versuchte Rezeptfälschung - Nun Erpressung vom Arzt

also sry wenn dass jetzt direkt ist aber...

wenn du rezepte fälschst um an zeug ranzukommen würde ich schleunigst mal zur suchtberatung steuern.

straftat oder nicht ist eigentlich egal.
wenn du nicht mit dem zeug auskommst (zum druffen) was dir der doc verschreibt und du anfängst das risiko einzugehen rechtliche probs zu bekomme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.09 19:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT haltige Pflanzen zum rauchen

ich kann leider auch nur aus quellen berichten. aufgrund div. vorkommnisse letzten jahres kann und werde ich dem selbst leider nicht mehr auf die spur kommen.

aufgrund meiner vergangenheit und meiner aktuellen beruflichen entwicklung interessiert mich die ganze thematik allerdings nach wie vor sehr.
wenn du neues weißt/ erkenntnisse hast…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.09 19:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Badesalze und co

"Ich habe mir erzählen lassen, dass es bald sowieso zu Hausdurchsuchungen kommen wird."

in diesem zusammenhang wäre natürlich die quelle interessant.

"Da das Zeug sogar in Tablettenform vertrieben wird und man sofort gegen das AMG verstößt"

man alter dass ist doch keine tablettenform... das sind z&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.09 08:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

tryptophan hilft auch gut zum senken und niedrighalten der opioidtoleranz ist halt nur auch relativ teuer und wahrscheinlich als serotogene substanz bei tramadol nicht geeignet? wegen der serotoninwiederaufnehmenden eigenschaften meine ich. weiß da jemand mehr?


wieviel dxm nimmt man um den druck auf die rezeptoren zu erhöhen? also im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.09 07:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breaking open the head - Iboga

wenn ich sowas lese bekomm ich die krise!

erst zeug reinhauen und danach fragen ob man sich da eigentlich nen mao-hemmer zu zig anderen medikamenten reingehauen hat!
bei der gleichen menge steppenrautensamen und deiner medikamentation wär es das vielleicht schon gewesen!
wenn du nicht mal weißt ob es ein maohemmer ist, woher willst du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.09 06:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT haltige Pflanzen zum rauchen

jim dekorne hat in seinem buch "psychedelischer neoschamanismus" ( übrigens das buch für dmt-interessierte!) von seinen erfahrungen mit graminhaltigen gräsern geschrieben. während bei ihm nach einnahme eines ayahuascaanaloges mit phalaris extrakt eine starke allergische reaktion zeigte trat dies beim rauchen nicht au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.09 20:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Badesalze und co

"Na dann kann das Verbot ja kommen.Haben die Hersteller doch toll gemacht, was? "

word

geldgeile händler und hersteller! ein staat und eine gesellschaft die einen mediengeputschten glaubenskrieg gegen substanzen und konsumenten führt!
und konsumenten die das noch unterstützen in dem sie überteuerte preise zahlen u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.09 19:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GHB, Entwicklung der letzten 12 Jahre - WARNUNG VOR GBL!

meiner erfahrung nach macht erzeugt ghb bei weitem nicht so eine starke körperliche gewöhnung wie gbl, auch der entzug ist weitaus sanfter im vergleich.

von der psychischen sucht her hat gbl weit die nase vorne.. wie gesagt dass sind meine erfahrungen und davon hab ich leider genug. bin jetzt seit über einem jahr weg von dem zeug…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)