Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied punkrocker geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 197) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.17 21:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

huhu

die Nachrichten cvon meiner überdosisd sindstarküber trieben...


wollte nur hier im allemeinenbenzotreat zu Protokoll gerben, dass ich doctatsächlich noch ei nen benzo gefunden abe,denichnochnicht kannbte, und ztwar clobazasm bzw. frisium und frisium Tabs.

in frisium sind10 mg clobazam protablette ,indenfrisiumtabvs sind 20 mg poroi viert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.17 04:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

0hallihallo liebe Traumländer!

@mods & adminsich konntre hier auf dem ldt bisher keinen pimk chamnpagne thread finden, deshalbposte ich dies hier.


die bei weitemn ungewöhnlichste droge dieses sommers für mich war definitiv pink champagne. es sieht von der form hrt etwas wie crack aus, ist aber bernsteinfarben, masn zieht es zerpulvert auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.16 10:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

@ vorposter: da sprichst du ein wahres wort gelassen aus. ich musste noch ni von Opioiden / opiatn mich übergeben, und außer einem leicht flauen gefühl im magen wie bei einer schiffahrt hatte ixh da auch nie Übelkeit. #

wichtig ist bei Opioiden / opiatn dosistitration, d.h. die schrittweise Erhöhung der Dosis pro tag.
das gikt selbstverständlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.16 17:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

halli hallo

onkel punkrocker aus einei,,er noch ohne fetsten wohnsitz und hat sich einquartiert im winternotprgramm, sowie eine zweiwöchige ernsthaft lebensbedrohliche lungenentzündung überstanden.

on bloody topic. an buntefarben etc. wie ich hier schon mehrfach in dieem thread erwähnte, ist die allererste parenterale gabe von diazepam ampullen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.16 16:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Letale Dosis von Temazepam

huhu.

punkrocker gab sich neulich nach einer mit viiieeel Coffein und pseudoephedrin durchgemachten nacht morgens um fünf erst zwei, dann noch wenig später fünf kapseln temazep von ct 20 mg, also alles in allem 140 mg temazepam...

Vorsicht,m kiddies, dont try this at home, weil ich einbe ziemlich hohe bzd Rezeptor Toleranz habe!

bekomme jeden t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.16 16:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

mahlzeit.

punkrocker aus dem extrem sonnigen norden meldet sich mal kurz zurück. jeppo, oxys 40 mg aliud habe ich vor einigen monaten auch mal gerne einige tage so ein, zwei retardtabletten auf nase gezoge, geschluckt eher ungeil, finde ich.

bin ich hier richtig, wenn ich mit euch auch über substis hier reden will? bekomme jetzt 600 mg morphinsu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.16 13:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

mahlzeit.

der bankerotte punkrocker ist nach wiue vor obdachlos und verfasst derlei posts vom internetcafe, so sry 4 raf mäßige ignoranz der deutschen rechtschreibung.

ganz kurz zu diaz als placebo i.v. verabreicht. die quelle ist der benkert und hippius selbst, also die "psychiatrische pharmakotherapie" bzw. deren kompendium, alle zwe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.16 23:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

hi kosmo und joeh

erst mal zu kosmo. der benkert und hippius gibt über die bioverfügbarkeit von benzos kaum etwas an, was außerhalb der bv von peroral aufgenommenen benzodiazepinen liegt.

deshalb, weil dies das absolute standardwerk für psychopharmaka, hypnotika sedativa und psychostimulanzien sowie ein kleines bisschen auch für illegale drogen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.16 17:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

moinsen freunde

onkel punkrocker ist nach wie vor obdachlos und meldet sich heuer von nem pc in einem internetcafe, da ich mit smartphone tastatur viel besser umgehen kann aus gewöhnung, entschuldigt bitte diese raf mäßige vernachlässigung von groß klein schreibung, satzzeichen etc.

wollte zu protokoll geben, dass ich stolzer besitzer von 10 amp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.01.16 14:25
Forum: Research Chemicals
Thema: 4F-MPH - Neues Methylphenidat-Analog

mahlzeit.

punkrocker brauchte ne auszeit von ldt und rcs etc. pp., weil er obdachlos war und ist. ich melde mich hier von einem internet cafe aus.


wollte nur kurz berichtigen, die stoffgruppe von mph heißt nicht phenidate, sondern piperidine, derivate des amphetamins.

lg, alles gute, gesundheit und frohes neues jahr

euer punkrocker.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.15 20:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Mahlzeit, Euer Punkrocker.

Heute gabs lecker ne 10er Stada, eine Rivotril 2.oer und nun zum Abend habe ich den Vogel abgechoßen mit einer getrunkenen (!) Tavor pro injectione 2.0 mg Lösung in Wasser und dann noch ne Fluninc1.0.

Meine konkete Frag: mit Loprazolam wurde doch auch schon frühr einmal ein naher Verwandter des Zolpidem erschaffen, ode…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.15 22:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

NAbend Freunde!

In der Tat, halogenierte Benzos gehen weniger stark auf den Bewegungsapparat, sind koerperlich smoother.

Habe mir heute neun Rivotril 2.0 mg Tbl. (= Clonazepam) zugelegt und davon erst zwei peroral, dann eine halbe auf Nase, und dann noch mal 1.0 mg auf Magen und weitere 1.0 mg intranasal.

Warum ich dies poste? Ein extrem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.15 09:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Huhu!

Euer lange gesperrter, selten erreichter punkrocker ist wieder da!

Ich wollte auf Ritalin Adult nicht ganz verzichten, also teilt mir nun meine Substitutions Apotheke das Rita zusammen mit dem Suboxone aus, Ersteres 30,0 mg pro Tag.

@ Blockmeister: Sowohl 300 mg als auch 600 mg MP sind schierer Wahnsinn und ich werde das nie wiedee tun. E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.15 03:22
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper


Spoiler:
@Dopaminergic

Cool, habe vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos, bist ja sowohl sehr experienced, was Piperidine und generell Upper angeht, hast aber auch profundes Grundlagenwissen!

Hut ab!

Mein IPPD dürfte noch über eine Woche unterwegs sein, bis ich es in Händen halte, aber tveoretisch kann ich (Du wahrscheinlich auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.15 04:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

So, nach knapp einer Woche hatte es sich bei mir schon wieder “ausgeritalint“.

Ich habe zwei mal etwas superdummes gemacht, das Erste davon bereue ich auch.

Einmal habe ich in einer meiner üblichen 38 h Schichten, die ich früher mit harmloseren Sachen wie Reactine Duo, Koffies, Rhino Pront, oder auch Vigil oder Tempil N befeuert habe, nun sage u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.15 03:47
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper

@Alle hier auf Ldt, die bereits IPPD und / oder PD und vielleicht zusätzlich auch EPH und MPH ausprobiert haben:

Freunde, seit Ihr eigentlich gaaanz sicher, dass,IPPD und PD überhaupt eine wahre psychotrope Wirkung haben?

Ich komme darauf, weil, wenn man es mit den ATS (= Amphetamine Type Stimulants) bzw. Phenethylaminen = PEAs vergleicht, die m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.15 20:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@yokisan2013

Jupp, Prazepam in Form von Mono Demetr Tabletten hatte ich vor über 10 Jahren mal.


Ist ein Benzodiazepin mit gaaanz langsam anrollender Wirkung, Hauptwirkung erst so nach 5 - 7 Stunden, soweit ich mich erinnere.

Als solcher vergleichbar mit Oxazepam und dem Hypno Flurazepam.

Prazepam nimmt die Route Desmethyldiazepam, Nordazepam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.15 19:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Hallo liebe Joeh!

Na ja, dann sind wir uns ja im großen und ganzen einig.

Schau mal, Joeh, siehe es doch mal so: Selbst wenn ich paranoid-halluzinatorische Schizophrenie hätte, ist der Zustand nicht hinnehmbar, dass ich sooo lange schlafe, bis ich im katatonen Stupor lande oder in einem Trancezustand, vor dem Stupor hatte ich nämlich wirklich l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.08.15 14:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

@Joeh:

Hmmm... Erstens sage nicht ich, dass ein BPS-Patient mindestens ein Mal in seinem Leben auch mitunter eine ADS / ADHS erlebt, sondern dies sagt das Borderline Wiki!!!

Zum Thema “paradoxe Wirkung von Medis“: Schließe mich da dem Drunterpost an: da kommt es natürlich auf die Dosis an! Ritalin ist KEIN Sedativum!!! Das sollte man schon wisse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.15 07:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Hallo Freunde!

Da das Niveau dieses Threads anfänglich doch erschreckend tief war, habe ich nun nicht die ganzen 432 Seiten mir durchgelesen, sry auch für das Ausgraben eines uralt Threads, aber The Specialist sagte mir mehrmals deutlich, ich solle in den entsprechenden Threads selbst posten, ansonsten hätte ich dieses Wissen in den wesentlich ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.15 05:09
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper

@ Günther: Right ya!


Spoiler:
Man könnte z.b. auch Aminorex (= Appetithemmer Menocil) mit den Designerdrogen 4-Methyl-aminorex, Clominorex etc. untereinander vergleichen, ---

oder auch Bupropion (= international Wellbutrin, SR, XR, Elontril und Anti-Rauchen-Pille Zyban, bald soll der US-amerikanische Appetithemmer Contrave in D als Mysimb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.15 05:15
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper

@Incredere

Spoiler:
Ich finde es hundsgemein, dass fast alle Piperidine (= MPH = Methylphenidat = Ritalin, Medikinet etc. pp.), die als RCs auf dem Markt waren, in GB verboten wurden, EPH ist in De Deutschland ja auch schon seit August 2013 aufm BtmG und ich befürchte, dass die Politiker dies für alle anderen Piperidine auch machen werden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.15 04:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@ allgoodthings:

No! Es gibt die Tranxilium Tabs als genau solche “Brotleibe“, darin sind, glaube ich, 50 Milligramm, also obacht! Die Tavor und Librium Tabs sind auch solche Brotleibe, - Bromazepam jedoch nur als Lexotanil und Bromazanil von Hexal, aber nicht die zahlreichen Broma Generika.

@ Incredere: Ich wusste nix davon, dass die Entscheidu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.15 16:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Meclonazepam

Ich, der liebe Rocka!

Zu Meclonazepam habe ich gleich noch ne spannende Story, aber das hypnotische Potential von Clonazolam haben wir Poster hier wohl erstmals zu niedrig eingeschätzt: bei meiner übllichen Wachzeit von 36 h - 38 h habe ich insgesamt 1 Gramm 3 3-FPM und gerade mal 5 Pellets Clonazolam platt gemacht über diesen Zeitraum verteilt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.15 14:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Mahlzeit?

Na? Habt Ihr mich ganz doll vermisst?! Nö...

Äh... Zur Sache: @Aufbruch bzw. ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung und Benzos dagegen trotz Suchtgefahr:

Medizin ist eine reine Risiko-Abwägungssache, IMMER!!!

... Und eine Lowdose Abhängigkeit (z.b. 0,5 Milligramm Lora ein Mal täglich morgens) ist auch nach jahrelangem Konsum ke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 197) »