Suchergebnisse
Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied cha0z geschrieben wurden
| Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13) |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 19.03.06 08:17 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Wie is euer drauf? | |
mein weeddealer is einer meiner besten kollegen. der holt immer ein zweimal im monat und vercheckt es im kollegenkreis. ich nehm auch manchmal 10-20grammys mit um es im anderen freundeskreis für ihn loszubekommen wenn er kohle braucht. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 19.03.06 08:10 |
| Forum: Tripberichte | |
| Thema: LZ: Sexy Marihuana is bringing out the worst in me! | |
ich finds auch geil auf gras auf der freundin rumzureiten, aber solche probs wie du hab ich net. grad wenn ich ein paar tage nichts geraucht hab könnt ich auch loslegen wie ein wilder. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 19.03.06 08:03 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: bittebittebittebitte | |
das beste ist immernoch: geh in nen headshop und lass dich da beraten. da haste meist eh viel bessere auswahl und kannst gleich mal auf tuchfühlung gehen | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 19.03.06 07:48 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Cannabis-Toter | |
lol!!!! in strichnyn einlegen, lsd reinspritzen... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 16.03.06 22:31 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift | |
es geht denk ich um die lieben autofahrer und die angst wegen 3-4 beschissenen gramm voll den stress zu bekommen. natürlich kann man nie im leben erwischt werden, aber vielleicht kommt der tag x für dich z.B. schon morgen. führerschein in gefahr, abpissen gehn, auf arbeit vielleicht noch stress und das alles nur weil du statt wie a… | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 16.03.06 22:22 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: legalität in BRD gerichtlich bestätigt | |
gilt das auch für zuchtboxen? | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 16.03.06 22:20 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Speed vom Stein | |
| |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 15.03.06 18:11 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Speed vom Stein | |
speed sollte man im kühlschrank lagern, weil meiner erfahrung nach ->je trockener es wird, desto schlechter wirds. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 15.03.06 18:05 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: atemnot vom kiffen? bzw. schwere atmung | |
ich werd den thread irgendwann mal wieder aufrollen, denn ich glaub bei mir is das alles wegen faulheit. die ersten anderthalb jahre in denen ich fast jeden tag gekifft hab, hab ich noch regelmäßig sport gemacht und da wars noch null problemo mit dem kiffen. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 13.03.06 20:09 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: atemnot vom kiffen? bzw. schwere atmung | |
danke für eire antworten, interessant auf jeden. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 12.03.06 15:01 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: atemnot vom kiffen? bzw. schwere atmung | |
ja, aber xtc nehm ich nur sehr selten, eigentlich nur auf großen techno events, von dem kommt des net... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 12.03.06 14:30 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: atemnot vom kiffen? bzw. schwere atmung | |
salé! | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 27.03.04 09:44 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: Wie die Pilze aufbewahren? | |
hi | |
| Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13) |