Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mabool geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 254) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.14 17:45
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

EPH nach Gefühl in Red Bull aufgelöst - beste :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.14 15:51
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MMC

Wie wärs mit dem Mittelweg? 2x60 oral, eine Stunde später nochmal? Würden wir so beide "Stufen" erleben oder wär's nur länger?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.14 14:09
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MMC

Hey,

sorry dass ich nicht den ganzen Thread jetzt durchgeackert hab, aber beim groben Drüberlesen ist mir aufgefallen dass es anscheinend sehr verschiedene Auswirkungen bei (und Einschätzungen zu) verschiedenen ROAs gibt. Meine Freundin und ich sind nun jedenfalls im Besitz eines 250 mg samples, aus dem wir gern zu zweit das meiste rausholen würd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.12 01:50
Forum: Research Chemicals
Thema: 4FA-Schmerzen...

Ich bin eigentlich ziemlich abgehärtet, was Ziehen angeht, und kann normalerweise auch dicke Lines problemlos ziehen, ohne abzusetzen. Nur 4FA kann ich auf keinen Fall ziehen, ohne unglaubliche Schmerzen in der Nase zu kriegen. Andere Leute - auch solche, die davor noch nie was gezogen hatten - finden das jedoch teilweise gar nicht schlimm, was ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.12 03:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabiskonsum: Ja oder Nein?

Ja, auf jeden Fall. Ich bin froh, dass ich kiffe, statt zu trinken. Das Kiffen hat mir außerdem schon oft geholfen, mein Leben zu durchdenken und Pläne für die Zukunft zu machen, bzw. die Dinge die mir passieren zu verstehen und in ein System einordnen zu können. Das ist mir letzte Nacht bei einem zweistündigen bekifften Spaziergang, bei dem ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.12 15:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

Seit ich chemische Drogen nehme, also seit ich 17 Jahre alt war, also seit fast vier Jahren, sind diese immer wichtiger für mich geworden, um mit meinem desolaten psychischen Zustand irgendwie zurecht zu kommen. Wenn ich nicht glücklich war, bin ich auf Drogen feiern gegangen. Wenn ich in einer stressigen Lebensphase war, habe ich im extremen Über…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.12 22:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wellbutrin (Bupropion)

Seit ich chemische Drogen nehme, also seit ich 17 Jahre alt war, also seit fast vier Jahren, sind diese immer wichtiger für mich geworden, um mit meinem desolaten psychischen Zustand irgendwie zurecht zu kommen. Wenn ich nicht glücklich war, bin ich auf Drogen feiern gegangen. Wenn ich in einer stressigen Lebensphase war, habe ich im extremen Über…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.12 15:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Selbst Depris mit Drogen bekämpfen (Todessehnsucht)?


Klin Pharmakologe schrieb:
Nachdem ich mich vergewissert hatte, daß die neurotoxische Wirkung auch deutlich geringer ist als bei den anderen halogenierten Amphetaminen (und auch MDMA), fand das 4-FA schon 2001 seinen Weg durch meine und die Speiseröhren/Mägen/Därme/Gehirne meiner Freunde.


Wie überprüft man Neurotoxizität? Wurde das einfach an d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.12 00:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Selbst Depris mit Drogen bekämpfen (Todessehnsucht)?


Zitat:
Vor 8 Jahren, nachdem ich aufgeflogen war und mein Labor auseinandergenommen worden war, habe ich wenigstens noch die von mir entwickelten Fluor-Methoxy-amphetamine und -phenylalkylamine als Patent eingereicht. Das einzige, was ich erreicht habe, war, daß Forensische Chemiker, die meine Substanzen beschlagnahmt hatten, sich selbst eine gol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.12 17:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Reaktion des sozialen Umfelds auf Drogenkonsum

Bei mir hat sich das Problem irgendwie von selber gelöst. Seit ich nicht mehr in der Schule bin, häng ich nicht mehr mit Leuten rum, die meinen Konsum nicht tolerieren. Wieso sollte ich auch? Und der überwiegende Großteil meiner Freunde nimmt eh auch selber Drogen. Manchmal komm ich mir vor, als würde ich in einer Parallelwelt leben, wenn mir einf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.12 01:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen zur Findung von Lösungen für Probleme


Dr Schaedelz schrieb:
also dxm is ja für sowas das schlechteste mittel, da biste doch nur voll matschig in der birne


gar nich wahr. ich hab auf dex zum ersten mal sinn aus meinen puzzleteilartigen kindheitserinnerungen machen können. das geht schon so.


Zitat:
Ich werde erst wieder Pilze essen, wenn mich ein mir ernsthaftes Problem plagt, da i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.12 00:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen zur Findung von Lösungen für Probleme

4-aco-dmt. genauso tiefschürfend wie dxm, nur optimistischer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.12 12:37
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wie verhindere ich das es erst zum Entzug kommt?

ich glaube, als erstes solltest du verstehen, dass "droge" nicht gleich "droge" ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.12 21:56
Forum: Sonstige Drogen
Thema: gaba ohne abzukacken

mein problem hat sich erledigt (: grüner tee, in massen genossen, tut genau was ich will.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.12 12:51
Forum: Sonstige Drogen
Thema: gaba ohne abzukacken

hey,

ich bin oft viel zu nervös und zerstreut und möchte deshalb gerne mehr gaba im kopf haben, weil ich die erfahrung gemacht habe, dass gabaerge drogen (gbl und benzos) sich wunderbar anfühlen. da ich das aber gerne als dauerhafte stimmungshebung und nicht als rauscherlebnis hätte, sind gabaerge drogen trotzdem nichts f&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.12 09:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Abstinenz bei Psychotherapie

Ich finde, du machst dir da viel zu viel Stress. Bis auf deinen DHC-Konsum ist nichts davon relevant; kein Therapeut würde irgendwie panisch auf einen Joint im Jahr reagieren und Lachgas kann aufgrund seiner nichtexistenten Langzeitwirkung wirklich guten Gewissens verschwiegen werden.

Also von Anfang an da hinzugehen und zu sagen "Ja h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.06.12 02:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gesunde Streckmittel die man im Haus hat?

mehl

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.12 15:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Warum sind Drogen illegal?

Zitat: Wir kriegen die Kurve nicht mehr, das Diktat des selbsternannten bürgerlichen Lagers, der Fundichristen und sonstiger Faschos ist auf EU-Ebene einfach schon zu stark. Der Zeitpunkt zur Revolution ist verpasst.
Ja, das wird die Knäste füllen und unendlich viel kosten.

Ich stimme jedem deiner Worte zu, nur das hier (und die S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.12 03:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Motivation zum Drogenkonsum?

Keine Ahnung. Ich hab mich als Kleinkind schon immer ganz schnell um die eigene Achse gedreht weil ich sehen wollte, wie sich alles dreht. In der Tat ist das eine meiner frühesten Erinnerungen... ich war wirklich noch nie zufrieden mit der Welt, wie sie sich mir "nüchtern" bietet. Das hat dazu geführt, dass ich einerseits…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.12 03:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Steht ihr zu eurem Konsum?

Im Allgemeinen wissen alle Menschen, mit denen ich so zu tun habe, dass ich Drogen nehme. Bewusst vertuscht hab ich soweit ich weiß auch nur was vor Familienmitgliedern (Eltern, logisch, und kleine Geschwister, da Vorbildfunktion).

Zitat: Ich finde es nicht gut, andere Zellstrukturen zu zerstören, nur damit meine eigenen Zellstrukture…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.12 23:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: waage zu ungenau für 4-aco-dmt

Woher weiß ich, ob ich Salz oder Base habe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.12 23:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haben alle Drogen ihre Daseinsberechtigung?

Ich find die Frage komisch. Daran, dass Dinge da sind, ändert sich ja nichts, wenn man darüber nachdenkt, ob sie dasein "sollten" oder nicht. Ich find die Frage ist eher, wie man mit den Dingen umgeht, die da sind, also würd ich eher über Konsumberechtigung von Seiten der Menschen als über Existenzberechtigung v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.12 23:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: waage zu ungenau für 4-aco-dmt

Hm. Zu der Auflösetechnik: Weiß jemand, ob 4-aco-dmt denn wasserlöslich ist? Also verteilt sich das gleichmäßig, wenn ichs in Wasser auflöse, oder sinkt es zu boden oder so? Im letzteren Fall wär das ja dann voll nervig.

Zu der Zahnstochertechnik: Also einfach 10 mal reindippen und abschlecken?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.12 22:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: waage zu ungenau für 4-aco-dmt

Ich hab die Waage vor n paar Tagen erst gekauft, und im Laden wurde mir gesagt, die ginge bis 0,001 mg. Ich werd die demnächst zurückgeben, aber jetzt bin ich erstmal eine Woche lang im Ausland und hab deshalb keine Wahl als die zu benutzen.

Eine Dosis ist so zwischen 10 und 20 mg. Vielleicht auflösen und die Flüssigkeit auft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.12 22:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: waage zu ungenau für 4-aco-dmt

Hat jemand einen Tip, wie man 4-aco-dmt dosieren kann, wenn man nur eine Waage mit 0,1 g Genauigkeit hat?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 254) »