Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied g3x geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 167) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.04 13:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Verarbeitung von einer Shroom-Overdose

ach ich weiß nicht, dieses ganze geschwafel über bewußtseinserweiterung, ist es nicht so, dass (fast) jeder trippt um einfach spaß zu haben? ich mein ich will dazu nix sagen weil ich selber nie chemie angerührt hab aber trodzdem ...

und @ relaxed: naja schaunwir mal wie das dann in 2-4 monaten aussieht bei dir oder ob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.04 18:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Rezept für Marihuana-Spaghetti

hitsuji schrieb: hm, den dope-geschmack mit was süßem zu überdecken, find ich genauso eklig wie da drin beschrieben...
allerdings hab ich meistens kein gras da sondern halt dope. hab bisher noch nix gefunden wie ich das sinnvoll nem essen beimischen kann, so dass es mir schmeckt... *gna* ;P

hmm stimmt, dopekakao schmeckt ganz gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 22:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sind Leute, die keine Drogen anrühren "Normalo

na wenigstens sind hier die anderen vernünftig (im denken :D) ...

bigd meint wohl er wird mit 70 auch noch drogen nehmen, damit er nie wieder ein normalo sein muss :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.04 07:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sind Leute, die keine Drogen anrühren "Normalo

also bigd ich trau mich jetzt einfach mal zu sagen, dass du sicher noch nicht 18 bist :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 21:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

naja dann will ich halt auch mal

11: erste kippe
bis 14 nur kippen (habe aber bis heute trotz wochend kippenrauchen etc. nie angefangen unter der woche zu rauchen, oder hab dazwischen auch mal wieder 3 monate oder länger keine kippe angerührt, dann wiedermal jeden tag eine geraucht, aber immer wieder aufgehört / nur samstagnacht k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.04 13:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der Stoff komprimiert die Zeit....

18

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.04 19:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze ab 1. Mai legal?

für das würdest du aber keine erlaubnis bekommen :D also müsstes auf jeden fall mit problemen in d rechnen!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.04 00:25
Forum: Sonstige Drogen
Thema: tabackflash

emphaty das kam dann wohl eher vom dope ... kann mir das nicht vorstellen, dass das bei ner tüte vom tabak kommen soll

als ich noch viel bong geraucht hab hats mich als nichtraucher am anfang auch immer ziemlich weggeklatscht aber ich fands immer geil :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.04 22:55
Forum: Sonstige Drogen
Thema: ALK - tricks zum schnellen, billigen fett werden

wodka ist der einzige schnaps den man trinken kann ... .den dafür aber richtig! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.04 20:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Welche Tabletten für den ersten Trip?

gehts auch ein bisschen präziser

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.04 01:01
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: 1. Woodrose Trip - Echtzeittripreport

ich hoffe für dich du meinst 14....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.04 18:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grass und hallus

*101% agrre with wanderer* !!!!! :dafür:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.04 16:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mexikaner vs. hawaiianer

freunde haben gestern thailänder genommen, die sollen super gewsen sein

auch wenn da keine antwort auf deine frage ist :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.04 18:13
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Frage zu Engelstrompete

unter meinem fenster wächst seit 1 jahr eine engelstrompetenpflanze, aber ich ibn echt noch nie auf die idee gekommen da was zu konsumieren von der ... würds auch lassen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.04 15:14
Forum: Der grüne Daumen
Thema: ernte dieses jahr

super platz und stecklinge ausm headshop, WW ist bereits über 1.80 (!!)!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.04 14:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogenkonsum und Abhängigkeit?

christoph du postest das wohl in allen großen foren wieviele leute willstn dafür haben :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.04 14:35
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Psychose dürch Salvia ?

newbie so was ähnliches hat ich auch mal als ich von hammerweed abgekackt bin! es ging nach ca. 6 monaten komplett weg!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.04 03:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFEEE:...... ICH HABE NEN RIESIGES PROBLEEEEEMMM

mannn ey ischhhhhhhhhhhh bin 14 und kiffe ich bin einfach sooo geil .... :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.04 00:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: alk auf gras und gras auf alk

RALF LOLEN ethno da kommst du aber früh drauf :lol:

is doch eines der ältesten "Kiffergesetze" wennste es mal so nennen willst :wink:

nicht gewusst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.04 00:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Knaster in der Bong?

natürlich kratzt es ein bisschen aber besser als wenns dir nach nem üblen tabakflash dreckig geht :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.04 20:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Reise in die Tiefe - Tripbericht

alles schön und gut, nur denke ich, dass dieses gefühl bald wieder vergehen wird,we nn du deinen trip verarbeitet hast und abstand gewonnen hast .... :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.04 20:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Cubensis B potenzarm !!!

ich hab von bekannten gehört, dass die thailender mega heftigst sein sollen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.04 20:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ENDE

naja immerhin hast du ja schon mal reduziert ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.04 20:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

war heute nochmal bei freund und musste feststellen, dass die teile nicht HQ sonder "IO" heißen! blau-gräulich, nicht gesprenkelt ohne bruchrille ... kennt die wer ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.04 16:45
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA???

also meine erste und bishher einzige erfahrung mit LSA (woodrose) war der hammer!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 167) »