Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Moochie geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.11 20:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: unglaubliche Dreistheit v. Notruf.Notarzt - Tipps erwünscht!

Nur blöd wenn sie dann Drogen bei dir im Blut finden wenn's wirklich hart auf hart kommt..

Die Medizin branche braucht Geld, verständlich, und sowas nutzen die garantiert aus. Oder übernehmen die Kosten weil sie angst vor weiteren verlust haben.. naja man weiß nicht so recht, je nachdem wie hoch die Summe ist würd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.11 17:43
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Wenn Dissoziation ein junges Leben verändert...

Ich fühle mit dir !

Egal wie man sowas überwindet, hauptsache man überwindet es

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.11 17:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM wirkt nicht oder kaum

Ich kenne so viele die beim ersten mal 15 ratios sich gegeben haben und die wirkung sogar komplett ausgeschlosse war, bei anderen nur leichtes "besoffen"-sein gefühl, ans gewicht liegs nicht aber ist schon merkwürdig wie es bei manchen (Wie bei mir) schon bisschen zu heftig knallt und bei anderen wiederum gar nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.10 03:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - psychedelisches Potential

Kommt auf die Sorte an

Ich weiß nicht welche sorte ich da geraucht hab aber es hat mich wirklich in eine andere Welt verfrachtet jetzt nicht wie auf LSD oder sonst was, aber die Leute die das schonmal hatten wissen bestimmt was ich meine, die totale Fatness kurz beschrieben ;)
Bei manchen Grassorten kann man soviel rauchen wie man will am…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.10 03:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM - Willkommen in der dunklen Ewigkeit

Nächstes mal gut gelaunt sein und am besten keine Kopfschmerzen ;) DXM kann sehr übel werden wenn man schlecht gelaunt ist wie du sicher gemerkt hast, am besten rauch eine ordentliche Tüte davor dann sollten alle sorgen adé sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.10 03:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint-Tips Sammeln und später Verarbeiten

THC ''konsumieren'' soll doch beruhigend und entspannt sein und nicht irgendwelche abgase und schadstoffe in sich reinfressen, soll nicht heißen das normales Rauchen jetzt gesund ist aber für den Geist aufjedenfall :D

Wenn wir schon beim Thema sind - ich habe von einen Kollegen aus Bayern gehört das er Gatze (…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.10 02:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zwischen Realität und Traum

Mit einem Spiegel + DXM hab ich auch schon erlebt.. allerdings nur wenn ich im dunklen rein schaue und bisschen dämme oder halt Mondschein reicht schon. Ich will nicht sagen was ich im spiegel sehe :)

Aufjedenfall korrekt auch mal ein mit dieser erfahrung zu (sehen)?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.10 01:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ewige Streiterei darum, wie lang man den Rauch anhalten soll

Mach es wie es dir passt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.10 01:44
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Weed, die größte Sünde meines Lebens

Der LZ ist klasse geschrieben, hat viele wahrheiten und klärt gut auf :)

10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.10 21:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nikotinrausch

Eine Bong extra für Tabak zu kaufen?

Mich hat der TB hier nicht überzeugt, sorry!

Bisschen komisch Tabak als sonst was für eine Droge hinzustellen, wenn für dich Tabak schon hart is was is dann mit den anderen Drogen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.10 11:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclone

Ich bin halt auch noch nicht ganz helle um die Uhrzeit ;)

Danke für deine schnelle hilfe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.10 11:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclone

Danke für die hilfe ;)

Hat mir etwas die Augen geöffnet, dennoch such ich ein Thread wo genau drin steht ab wieviel MG das anfängt zu ''wirken'', und weil nirgend genau Zopiclone genannt wurde bleib ich bei dem Stoff lieber vorsichtig :)
Hab ja nur eine Tablette da - zB Diazepam haut ein ja schon vom hocker we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.10 11:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zopiclone

Ich entschuldige mich erstmal's weil ich nicht weiß wo ich sonst nach schauen kann bzw. posten kann ;)

Ich hab hier paar (Ich denke das es Benzodiazepine sind) Zopiclone, nun ist meine frage wie viel man dafür braucht um ein bisschen abzuheben, es gibs ja soviele verschiedene Benzos da möchte ich lieber sicher gehen denn auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.10 00:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm und Zitronensäure

Konzentrat oder Säure?

Ist ja beides sehr unterschiedlich wie ich feststellen musste^^

Bitte um antwort!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.10 23:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Schlaftabletten Rotwein sach ich nur ;)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.10 19:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Endstation DXM

In der Schule find ich DXM sehr angenehm :) man hat auf alles eine antwort ;)

Find dein Bericht ziemlich Hart, aber trotzdem gut :P

Hätte ich mal solche Hallus auf DXM :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.09 21:48
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein Jahr DXM und DPH/DHM - Meine kleine Hilfestellung fü

Muss sagen:
Klasse ;) stimmt alles und für anfänger oder auch dies länger Konsumieren gut nachzusehen

10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.09 22:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erster DXM-Trip

Ich kann DXM schon gar nicht mehr ohne DPH nehmen.. weil ich sonst spucke reier oder was auch immer das ist will ich auch nciht wissen ;)
Ich bin jetzt nur bei 15DXM tabletten gewesen und es reicht völlig, alles dadrüber ist eher für Zuhause chillen aber falls du draußen was unternimmst oder so nimm 10 ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.09 02:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trick zur einnahme

DXM wirkt ganz anders wenn man so einnehmt.. ich habs genau wie du getan nur mit 5er schritten ;) Aufjedenfall besser wenn man um 12 uhr schon anfängt und den ganzen Tag drauf sein will

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.09 22:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bin ich nicht mehr normal?

Ich mein, er kifft nu jetzt nicht jeden Tag sondern nur am Wochenende abends.. kein Dauerkiffer.. find das alles sehr komisch aber es gibs solche Leute die nix spüren.. entweder ist da was kaputt oder dein Körper scheidet es sofort raus xD

Und falls die schmerzen zu krass werden nimm DXM 5pillen in 1er stunde solltest du ungefähr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.09 01:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dauerhafter Juckreiz?

Hallo meine lieben Freunde.
Kommen wir gleich zum Punkt.. ich schreibe von sicht meines Kumpels der neben mir hockt :)

Er hat seitdem er DXM genomm hat übelsten Juckreiz der durch Crems etc. nciht verschwindet, er beschreibt es schon gar nicht mehr als Jucken sondern eher als Schmerz.. es kommt meistens wenn er Sport macht oder komischer we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.09 01:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vom Daddy geowned ;-)

Owned PWND und der ganze mist stammt übrigens von der PC sprache xD Owned heißt eig. nicht mehr als beheerscht soweit ich weiß?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.09 01:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ether: Spaß (Lachflash), Freude (Pogo) und Heiterkeit (E

Ihr übertreibt eh alle hier mit euren Nebenwirkungen u.s.w egal was man hier liest überall ''HEHEHEHEHE TOXISCH LOL'' solangsam kann mans auch übertreiben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.09 14:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: totesangst kiffen

12er Kurs? ist klar
10er Kurs? ist klar

Der Kurs hat nix mit dem Gras zu tun oO

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.09 18:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mal wieder mein lieber bruder....(6gramm k2 und die polizei)

Wurd mim 40ger erwischt.. wurde eingestellt und beschlagnahmt + verwarnung mehr nicht..

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »