Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied black n green geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.01.11 12:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

hm, wenn es soweit ist, ist es eben so weit. früher oder später bei jedem^^
aber warum da jetzt gedanken machen? ich find das thema ganz schön traurig.. ich lebe mein leben und genieße es so gut ich kann, versuch so wenig zeit zu verschwenden wie möglich, ich kannte zu viele menschen die das nicht taten und die keine cha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 19.11.10 11:03
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

noar :D
seeeeehr weit bin ich gereist^^
spaß beiseite, das leben führt einen halt immer wieder durch zufall an die schönsten orte, an denen man dann einfach bleiben möchte und das auch tut :)
ich mag weimar^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.11.10 19:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vaporizer - Sammelthread

hey, als demnächst-anfänger was vaporizer angeht hab ich da mal ne frage^^
ich würd mich gern erstmal an der vapbong ausprobieren (ob mir das ganze überhaupt gefällt/ was bringt/...) die ist eine recht gute alternative mit 40-50€ bevor ich mir was ordentliches zum verdampfen zulege ;)
hat da jemand erfahrung mit? zu empfe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.11.10 18:51
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

mich gibts auch noch, nach langer abwesenheit^^

UND: mich gibts jetz in weimar seit sommer! hach ja, der sommer....

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.01.10 17:08
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

hey, sry ein wenig viel unterwegs gewesen in letzter zeit, daher kaum mal online..
also im wagner war ich leider noch nie außer gelegentlich zum kaffee trinken^^
aber kassa ist demnächst mal wieder geplant, hin und wieder kann ich mir auch dnb mal anhören :)
ansonsten bin ich meistens in der rose vertreten oder auf konzerten guter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.01.10 17:00
Forum: Thüringen
Thema: für freunde der liedermacher :)

tja das f-haus kann ich auch nie ab als location aber ich war jetzt auch erst das dritte mal dort und die dort auftretenden künstler haben es bisher immer geschafft einen die umgebung vergessen zu lassen^^
richtig, ursprünglich waren zwei auftritte in der rose geplant, warum nun doch nicht dort und im f-haus hab ich leider vergessen..
i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.12.09 21:42
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

ich red ja gar nichts dagegen, ich find jena einfach toll.. wie es sich auf dem dorf z.b. lebt, durfte ich 20 jahre meines bisherigen lebens in erfahrung bringen. ich muss es nich mehr ruhig haben :)
soll halt jeder da, wo er sich wohl fühlt^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.12.09 15:45
Forum: Thüringen
Thema: für freunde der liedermacher :)

der götzfather GÖTZ WIDMANN (JOINT VENTURE) beehrt uns am 14.01.2010 im f-haus in jena!
ich dachte ich mach mal werbung aus eigeninteresse ;)
mehr infos gibts sicherlich auf der website des f-haus jena..

also, wer kommt mit?^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.12.09 15:45
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

lach.. im para geht man ja auch nich auf die "mainstream-wiese" vorn am haupteingang^^
hinten die wiese (richtung straßenbahnschienen bzw arbeitsamt) sind wiesen die selbst in der hochsaison sehr wenig besetzt sind :)
das gras ist da meist etwas höher weil es weniger gemäht wird, man hat fein seine ruhe und nich den ganz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.12.09 20:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

also bei king b schließe ich mich an. aura black ist ähnlich, nur einiges stärker und ein wenig länger. vllt kommt man auf eine stunde, so 100%ig hab ich nicht auf die uhr schauen können ;)
lezteres ist also empfehlenswerter.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.12.09 20:23
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

also goa denke ich müsste hin und wieder was im kassa los sein. die haben ein so ziemlich festes wöchentliches programm was das variieren in den einzelnen musikrichtungen angeht. allerdings kenne ich mich in dem musikstil nicht wirklich gut aus :) das einzigste lp geschramme das ich höre sind ab und an mal die weiten des d´n&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.12.09 15:43
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

der schuppen in dem park?
der park ist das paradies!
und das kassa (was übrigens hin und wieder richtig geil ist) befindet sich in der nähe des westbahnhofs ;)
naja, ist geschmackssache mit der musik.. kommt drauf an welche richtung du dir antun möchtest, dann könnt ich dir evtl was empfehlen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.12.09 19:21
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

warst noch nich in jena? ;-p
jena ist doch toll^^
@ reveur: durchaus, man kann hier einkaufen, kaffee trinken, im paradies liegen,... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.12.09 19:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Frage zu Räuchermischungen

also letztens bei der netten bekanntschaft mit dem zoll haben die tests noch keine synthetischen canna´s anzeigen können. auch ich schließe mich an, erstmal ausschlafen und wieder aus den augen schauen können, dann erst fahren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.12.09 19:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

ahoi^^
hatte letztens sencation blueberry (oder so).
ganz angenehm, bringt aber nich sooo derbe was und hält leider auch nicht lang. da ist so nen beutelchen am abend schnell mal weg ;)
habe jetzt king b und aura black. eines von beiden wird heut abend mal getestet, ich bin gespannt ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.10.09 13:11
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

nee, noch nicht ;-p
erst noch am abitur nachholen! in zwei jahren gehts los *lach*

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.10.09 13:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

ahoi,
ich bin noch relativ neu auf dem gebiet und dachte daran auch mal sammeln zu gehen. meine frage jetzt, da schon einige tage und nächte in den letzten wochen bei temperaturen von -1° bis -3° waren, lohnt es sich noch los zu ziehen oder erfriert da alles?
kenn mich was pilze betrifft da leider noch nicht so gut aus, weiß nu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.10.09 13:02
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

ahoi!
na dann sag ich, wenn auch etwas verspätet, mal "hallo" in die lustige runde ;)
habe ja nun auch schon eine weile fleißig mitgelesen und des öfteren geschaut wann man sich wieder anmelden kann.
zu mir, bin noch 22, aus dem wunderschönen bundesland thüringen und mache derzeit mein abitur auf dem zweiten bi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.10.09 15:05
Forum: Thüringen
Thema: Allein oder nich..?

dem schließ ich mich an, bin noch neu hier im ldt^^

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)