Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Psychonautilus geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.13 17:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

ich finde in der Villa Wuller kann man auf jeden Fall auch ab und zu mal ganz gut feiern gehen.
Der Laden ist aber eher so auf Techno und House ausgerichtet...
Weiß nicht, ob ihr da jetzt so drauf abfahrt.

Habe da schon echt abgefahrene Nächte erlebt :-)

Das Roots ist eben schon ziemlich chillig, schon fast zu chillig für meinen Geschmack...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.12 14:12
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Es ist zwar schon einige Zeit vergangen, aber ich will den Thread nochmal reaktiveren.
Wie sieht es aus in Trier?
Sind hier noch Träumer aktiv?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.11 10:18
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim & Heidelberg

Ich bin Anfang Oktober hierher gezogen und hab schon ein Semester hinter mir.
War ziemlich heftig gewesen besonders was Mathe so angeht.

Hättest du Lust dich mal auf einen Kaffee zu treffen oder mal zusammen feiern zu gehen?
Ich habe leider erst ab nächster Woche Donnerstag wieder Zeit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.11 12:15
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim & Heidelberg

Hey
Ich studiere in Heidelberg Physik. Nach Mannheim bin ich gezogen weil hier die Wohnungen günstiger sind.
Und du? Was machst du hier so?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.11 02:05
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim & Heidelberg

Hallo

bin neu hier her gezogen und suche interessante Leute, mit denen man sich gut und ungezwungen unterhalten kann.
Ich selbst bin ein nachdenklicher Mensch der großes Interesse an elektronischer Musik hat, gerne feiern geht und selber auch auflegt.
Es wäre toll sich mal mit jemandem auszutauschen und Zeit zu verbringen.
Drogenkonsum sollte dab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)