your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied rainface geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.10 20:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gewerkschaft der Polizei fordert Lockerungen bei Cannabis

Mein Käse:
1. Ich finds schon krass, wie viele Leute im LdT einen krassen "Bullenhass" haben. Ich denk mittlerweile auch jedes mal 'ou, fuck, die bullen!' wenn ich sie sehe, aber im Grunde schäme ich mich dafür. Polizisten sind Menschen, die, aufgrund einiger extrem falschen volkstümlichen Anschauungen, Can...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.10 23:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Trip in der Natur

Guter TB, macht Lust aufs Trippen... Bei mir wohl erst noch ein bisschen mit Salvia, die Pilzreise ist für den Herbst (selbstgepflückte) gedacht...
8/10 weil gut, aber nicht weltbewegend

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.10 21:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von den Anfängen bis zum ersten Abtauchen

Ja, es ist hier, in der Schweiz seit Samstag illegal :S
Hab am Freitag meinen ersten gelungenen Salviatrip gehabt. Mein Sitter ist der grösste. Er hat mir nach dem Rauchen die Bong aus der Hand genommen, das Licht gelöscht, während ich zum Bett wankte und war zehn Minuten lang ruhig, bis ich wieder da war.
Hab keine Optics gehabt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.10 18:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was tun bei Phobie?

Hi
habe zwar erst mit Salvia (und Gras) erfahrung (und mit Salvia auch erst 2 mal), denke aber, dass Salvia allgemein ein guter Einstieg ist, weil:
- Sehr kurze Wirkungsdauer (ich war nach zwei Liedern wieder da)
- Kaum OEV's auftreten
- Dich Anfangs das Körpergefühl so aus den Socken hauen wird (ganz anders als auf Gras), dass...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.10 16:23
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Cannabis kontrolliert konsumieren

Bei mir ist's genau umgekehrt:
Die ersten paar Tage nicht zu kiffen - kein Problem, aber ich habe auch nach einer Woche noch ziemlich Bock auf Gras...
Naja, bis jetzt hat's recht gut geklappt, hab ein oder zweimal mehr geraucht als ich mir vorgenommen habe, aber ansonsten im Griff. Bin momentan irgendwo zwischen einmal bis zweimal pro...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.10 22:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

Da ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube, glaube ich, dass ich vor meinem Leben unendlich lang tot war und danach unendlich lange tot sein werde.
-> Egal, wie lange man lebt, das Verhältnis ist mathematisch (bin mathe- und Logikfreak) = 0.
-> es kommt nicht auf die Dauer des Lebens an.

Wenn es mir richtig gut geht sage ich g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.10 22:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: kalmus

Freund macht regelmässig zerkleinertes Kalmus in die Tüte. Es erleichtert das Abheben beträchtlich (vor allem bei grösseren Dosen), man sitzt einfach da, merkt ewig lang nichts von der Wirkung (des Grases) und plötzlich realisiert man, dass man schon extrem lange extrem breit ist. Aber wie gesagt, das bezieht sich nur auf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.10 22:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: cannabis-stop und gefühls-rebound

hi!
@tegoshi: klingt ja super. Diese Traurigkeit (bei mir eher Unzufriedenheit mit mir selbst) kenn ich nur allzu gut. Ich drehe den Spiess mal um und behaupte frech, diese Phasen habe jeder, und mit Gras lassen sie sich gut überspielen. D.h.: ich denke nicht, dass du diese Gefühle wegen Gras hast, sondern dass du sie sowieso hätte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.10 22:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erkenntnisse und deren Verdrängung durch das Unterbewuss

Danke für den Tb, hat mir sehr gut gefallen! (wollte eigentlich nur in was reinlesen, bis das Video geladen ist, bin dann aber hängengeblieben... im guten Sinn)
Du bist sehr genau und gut auf Set und Setting eingegangen, hast alles beschrieben und ich konnte mich gut in dich hinein versetzen. In vielem hab ich mich wiedererkannt.
Deine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.10 21:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Weg zur Glückseeligkeit

Ich hätte absolut keinen Bock auf PC, aber Menschen sind verschieden...
Guter Bericht, 8/10
herzlichst
rainface
PS: ist HBW in der Schweiz auch legal?! bzw. gibt's das auch in der Schweiz im Headshop?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.10 21:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: N2O und Lsa / euphorisch aber durstig

Hi ultralord!
Dein Tripbericht war grundsätzlich interessant zu lesen... aber: BITTE geh nochmals mit Word oder sonstwie über die Rechtschreibung, das erhöht die Leserlichkeit enorm...

Ich selbst habe noch nie LSA oder Lachgas konsumiert, aber ich habe schon sehr viele Tripberichte gelesen und das Gefühl, das du beschrieben...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.10 21:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: N2O und Lsa / euphorisch aber durstig

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht N2O und Lsa / euphorisch aber durstig, welcher von ultralord geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.03.2010.

Diese Diskussion wurde am 03.03.2010 von rainface gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.10 10:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogenproblem (?) meines Freundes

Clovenhoof schrieb: rainface schrieb: Ich denke, wichtig ist, dass du mit ihm darüber sprichst und ihm auch erklärst, was genau dich stört. Klar kannst du ihn nicht zum aufhören oder reduzieren zwingen, aber er sollte auch Verständnis für deine Seite sehen

Das ist genau die falsche Herangehensweise, würd ich m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.10 21:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Drogenproblem (?) meines Freundes

Hi Eule
Dass dein Freund kifft und regelmässig andere Drogen konsumiert stört dich - was ich verstehen kann. Wenn ich nichts zu rauchen habe und sich meine Freunde um mich herum zusaufen, dann nervt mich das sehr (ich saufe nicht mehr seit ich kiffe)...
Ich denke, wichtig ist, dass du mit ihm darüber sprichst und ihm auch erkl&aum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.10 23:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Durch Kiffen Rauchen einschränken

Durchs Kiffen ist mein Verlangen nach Zigaretten klar grösser geworden.
Natürlich nicht in der Zeit, in der ich bekifft bin, aber immer sonst, wenn ich nicht kiffe, will ich mir einen Ersatz für den Joint gönnen. Hab jetzt aber damit aufgehört, sehr selten Shisha, und sonst nur mit Gras...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.10 21:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenforumkontrollprogramm der EU

Also für mich hört sich das nach einem Schritt in die falsche Richtung (aus Sicht des Staates). Wenn die jetzt anfangen, Sites zu schliessen, wird das (und dafür können wir alle sorgen - mit Leserbriefen (man muss ja nur der Zeitung seine Daten angeben, abdrucken kann man das anonym lassen)) Wellen schlagen und irgendwann sehe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.10 21:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Akustische Halus - ein Erklärungsversuch

Hi
Letztens hab ich eine spannende Erfahrung auf Gras machen dürfen, ich hab nach längerer Zeit seltenen Konsums mal wieder zwei Tüten geraucht und ich war ziemlich weg. Als ich dann zu Hause auf meinem Bett lag, hatte ich wieder einmal akustische Halus, durch die Reizüberflutung war ein konstanter Druck auf den Ohren (äh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.10 20:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Cannabis kontrolliert konsumieren

Ich rede von kontrolliertem Konsum, nicht dem Aufhören! Riesiger Unterschied!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.10 11:51
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Cannabis kontrolliert konsumieren

Hi mal wieder
Kurzer Zwischenbericht:
Diese Woche zwei Gigs gehabt, heute abend noch einen, Ich hab mit einem Kumpel und Mitspielenden vorgestern und gestern einen geraucht, das heisst, ich werde heute und morgen sicherlich nicht kiffen.
Gestern Abend war ich echt im Clinch: sollte ich noch einen rauchen gehen, oder sollte ich mir das fürs...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.10 20:48
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Cannabis kontrolliert konsumieren

Hab's ohne Regeln schon oft probiert, hat nie wirklich geklappt, da ich immer Ausreden für mich selber erfinde... Mag an mangelndem Willen liegen, an mangelnder Selbstdisziplin, ich weiss es nicht...
Hab letztens einen Vertrag gefunden, den ich selbst mal unterzeichnet habe, ohne 'Aufpasser', ich hab mir damals die Sanktion ge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.10 20:44
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Erfahrungen bei geregelten Konsum

Hab für Phasenweise gestimmt...
Gras: meine Problemsubstanz, mehrmals wöchentlich, quasi ohne Pausen (bzw. ich muss mich regelrecht dazu zwingen, was eigentlich nicht unter geregelter Konsum geht, meiner Meinung nach), jetzt will ich auf bewussten Weekendkonsum und danach auf 2-6 mal pro Monat...
Nikotin: Früher oft Zigaretten ger...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 23:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

hab letztens ma Joghurt gemacht:
butter im Wasserbad erhitzen (Wasserbad perfekt, da es nicht heisser als 100 Grad werden kann, das THC aber sicher ausm Gras gelöst wird), Gras schneiden/ritschen und rein. Kurz umrühren und köcheln lassen (Unbedingt Dampfabzug anstellen, sonst stinkt die ganze Bude... nicht so optimal, wenn man bei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 12:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Maschinenelfen

Zurück zum Strukturen-in-die-Realität-Singen:
Es gab Versuche, bei denen Sand beschallt wurde und je nach Frequenz sehr komplexe Strukturen entstanden sind (Auch so was wie eine Libelle) und Wissenschaftler können sich eine Nutzung dieser Formen bei der Zellgestaltung durchaus vorstellen. Das hat mir mein Gitarrenlehrer gezeigt, le...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 18:23
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Cannabis kontrolliert konsumieren

Kurzer Zwischenbericht:
Ich hab jetzt in der letzten Woche (trotz Ferien, d.h. uneingeschränkter Konsum) 'nur' drei Mal gekifft. Gestern gabs eine starke Tüte, und da hab ich gesündigt: zu Hause ging ich an den Computer (zwar nur aus organisatorischen Gründen, aber trotzdem), ich werde also der Lungenliga mal 10 Fr....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.02.10 23:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Ernsthafte Gedanken à la 'ich tu's' hatte ich noch nie, natürlich habe ich in Zeiten in denen es mir mies ging (keine echten Freunde, Probleme mit Gedanken an die Endlichkeit des Lebens) daran gedacht, doch es blieb eine grosse Distanz zum Thema.
Mein Grossvater hat sich umgebracht als meine Mutter zwölf war. Damal...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 44) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen