your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied purple_Haze geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1293) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.09 16:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fragen zum Engelstrompetentee


White Rabbit schrieb:

SyntheticEuphorie schrieb:

Also so in etwa sehe ich das....ich möchte ein starkes Halluzinogen erschließen, das einfach herzustellen...leicht einzunehmen..und gut zu dosieren ist. Wie schon beschrieben..möchte ich nicht die rein substansen wie Atropin gewinnen ( das kann man wohl anders leichter bekommen). Nein....mir geht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.09 17:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fragen zum Engelstrompetentee

Das ist doch schon längst gammelig. Tee eine halbe Woche alt, schimmelt der noch nicht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.08 14:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


purple_Haze schrieb:
Alles Raum HD/MA:

grüne Dreiecke mit einem "x", sauber gepresst, weiß gesprenkelt: Super Dinger, so wie man sie sich wünscht, MDMA und weg



getestet in der Schweiz auf 142mg MDMA, also eine sehr hoch Dosierte Pille!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.08 17:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: einfache pep herstellung

*schweigen*



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.08 13:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alter der LdT-ler

Ich finde es sind auffällig viele U20er dabei, das halte ich doch für bedenklich, daß die Zweitgrößte Gruppe Konsumenten so jung sind (auch wenn ichs nur knapp in die 20-25er schaffe)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.08 14:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Runterkommen von Psychostimulantien

Es ist ja klar, daß man für starke Stimulanzen, starke Mittel braucht, um die Wirkung wieder zu unterdrücken, war jetzt das Problem von Kaffée runterzukommen, würd ich dir nen Hopfentee empfehlen und bei Amphetaminen eben Benzos o.ä., du hast die Effektiven Substanzen selbst aufgezählt und es gibt keine softe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.08 07:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Na ich weiß ja nicht, das mit diesem "EINMAL nehmen" das ist ja so eine Sache. Um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht mit Kiffen angefangen, um einmal gekifft zu haben

Nee, mal im Ernst, glaubst du selbst an den einmaligen Konsum, an einmaligen Sex?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.08 01:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Das mit der Antidepressiven wirkung interessiert mich jetzt aber doch, ich habe von 0,5mg/kg Körpergewicht gelesen, das müsste ja schon Rauschdosis sein.
Das heißt, wenn der Trip gut verläuft kann man zehren, wenn nicht, kanns gefährlich werden (good ol Psychose). Daß halluzinogene bei gekonntem Gebrauch so wirken ist ja nicht so neu.

Zu der subcu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.08 14:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Vielleicht könnte ein Mod das Thema iv/im abspalten, es scheint ja allgemeinen Klärungsbedarf zu geben über das Spritzen an sich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.08 22:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Nicht so dumm gesagt, WIKI spricht weiter:

Zitat: Die Injektion im Gesäß erfolgt in den Musculus gluteus medius (und minimus). Die Injektionsmenge ist auf 10 ml begrenzt. Nicht geeignet ist dieser Muskel für Patienten vor dem 2. Lebensjahr, da noch nicht genügend Muskelmasse aufgebaut ist.

Gerade in diesem Bereich ist es...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.08 21:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Nur noch so am Rande, WIKI sagt:

Abszess schrieb: Ein Abszess ist eine umkapselte Eiteransammlung in einer nicht präformierten Körperhöhle, die durch entzündliche Gewebseinschmelzung entsteht.

Thrombose schrieb: Die Thrombose ist eine Gefäßerkrankung, bei der sich ein Blutgerinnsel (Thrombus) in einem Gefä...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.08 21:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Alles Raum HD/MA:

Rote Kreuze: Waren okay, aber sehr schwach.
grüne Motorola: schlecht, fast kein MDMA und generell kaum Wirkung

grüne Dreiecke mit einem "x", sauber gepresst, weiß gesprenkelt: Super Dinger, so wie man sie sich wünscht, MDMA und weg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.08 13:56
Forum: Der grüne Daumen
Thema: panaeolus tropicalis grow temperatur

Bei Panaoelen besser durchgehend die Temperatur halten, die Tag/Nacht simulation ist unnötig. Ist die Temperatur zu niedrig stellt sich eben das Wachstum ein.

Bei der Fruchtung mit der Temperatur etwas runtergehen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.08 02:08
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit dem Rauchen!


noziroeve schrieb:
Ich rauche nurnoch 3-5 Tabakköpfe am Tag


Durch eine Bong?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.08 13:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Der beste Kräuterlikör

Ray, ich würde das mit dem Eindampfen nicht empfehlen, und gerauchtes Cumarin halte ich für nicht gerade empfehlenswert zur berauschung, höchstens als aromastoff.

Ich bin ja auch ein kleiner Liqeurliebhaber. Und ich glaube ein großer Fehler den hier viele machen ist, monokräuter zu verwenden, ich nehme immer Kombinatio...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.08 11:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: gaba-a

Also weiter zählt noch Alkohol zu Stoffen, die ins GABA-System eingreifen und das hier noch bei wiki:

Zitat: # Tranquilizer wie Benzodiazepine verstärken die sedative und anxiolytische Wirkung von GABA.
# Barbiturate sind in der Lage, ohne GABA den GABAA-Rezeptor zu aktivieren und können neben anderen Sedativa in der Anästh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.08 05:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Komische Erfahrung auf 2C-B

Sagt mal Leute, seid ihr dappich? Ist doch alles relativ vernünftig und logisch gesagt,

Er hat sich informiert über Dosis und Reinheit seiner Substanz (und das machen die wenigsten User hier)
Er hat gemeint im Vergleich zu Pilzen auch sehr optisch wirkt, wenn nicht noch mehr (und dass es mehr optisch wirkt, als Pilze würd mich a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.08.08 15:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Guarana und Kolanuss - Konsum

Kennt hier eigentlich niemand diese Guarana-Bällchen? Das ist die optimale Konsumform und lecker sind die auch.

Ich glaube da werden einfache Zutaten einfach verknetet, meist so auf Haferbasis. Dann gibts die mit Kokos, Mohn (jaja, mischkonsum ) oder Schoko.
Einfach das Pulver mit in die Masse geben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.08 15:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium konsumieren (Rohopium)

Ich habe eben auch eine neue Konsummethode entdeckt. Und zwar nehme man eine lebende Pflanze und rizt (oder in meinem Fall habe ich punktierte Piekser reingemacht) die Kapsel an, der Saft, der rausläuft wird mit einer Zigarette abgewischt. Der frische Saft wird durch die Hitze kurz vor der Glut schön braun und blubbert typisch und raucht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.08 18:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohn Extraktion

Maden verziehen sich wieder, sobald das Material trocken ist, eklig ists trotzdem

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.08 17:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ist das Stachellattich

Konsummethode? Probier dich mal durch, bei mir wirkt es bei nicht-opium-Konsummethoden besser. Smoke Bubble und Pfeife ists schwächer, wie einfach als Hashish benuzt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.08 15:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ist das Stachellattich

Leider hab ich keine Tips, ich sammel es wie traditionelles Opium, also per Anritzen und sammeln. Egal ob in der Pfeife, als Ziggi oder inner Tüte (uff!!!), ich spür´s immer. Gerade in kleinen Johnnys macht einen das richtig fertig, sehr sedierend und leicht euphorisierend.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.08 14:22
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Absinth!

Hier noch eine Doktorarbeit über Thujon und Absinth.

Thujon-arbeit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.08 14:29
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Red Bull mit Cocablättern?

Ich glaube nicht, daß es Coffeinhaltige Cocaarten gibt. Kannst du mir eine Quelle geben, die das bestätigt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.08 23:48
Forum: Der grüne Daumen
Thema: meine Fragen zum Mohn

Armer Textil, aber das wird kaum ergiebig sein... Der Alkaloidgehalt ist vernichtend gering und eine Pflanze wird dir kaum die Himmelspforten öffnen.
Ich habe schon (gerade diese Kleinspargel) Pflanzen weiter wachsen sehen, nachdem ich draufgedappt bin...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1293) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen