Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied allgoodthings geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1326) »

Traumländer



Geschrieben: 12.07.23 18:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: Legalisierung

Wie arrogant und überheblich sich das anhört! Als bräuchten die Leute seine Zustimmung dafür um Drogen zu konsumieren
.
Da dulden sie wenn verstrecktes Cannabis mit Haarspray oder Zucker gehandelt wird, anstatt es lieber zu legalisieren. Das waere fuer die Gesundheit ein Fortschritt. Naja, dieae konservativen Parteien werden mitsamt der älteren G…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.23 12:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Ich zuechte gerade Myzelium heran um damit mein sterelisierten Roggen zu beimpfen. Das mach ich mittlerweile selbst. Bestelle in dem Shop nur die Sporen, alles andere bekomme ich um einiges billiger. Glaub 40€ oder was so ein Growkit kostet, irre!

Werde mir hoechstens mal das Hawaianer Growkit ordern, weil die schon etwas besonderes sind. Aber 65…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.23 11:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Wie bei allen GABA Substanzen, kann das auch toedlich enden! Gerade Kranpfanfaelle werden von den meisten unterschaetzt. Man hatt keinerlei Kontrolle mehr wie man hinfliegt. Man knallt wie ein Sack Kartoffeln auf dem Boden auf. Aber der Satz ,,Fluch und Segen"trifft es ganz gut! Wenn man noch nicht in dieser Suchtspirale ist, sollte man Prega…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.07.23 10:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@ Alma Azulina

Das lief entweder auf Kabel eins Doku oder dem Fernsehsender TLC. Das ist eine Serie die regelmäßig kommt. Die Serie hieß ,,unheimliche Videos - Wahrheit oder fake". Das sind Aufnahmen von Geistern UFO Sichtungen oder anderweitig seltsame Aufnahmen. Das mit der Wolke hat mich deshalb geflasht weil sie so detailliert war. Die A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.07.23 21:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Alma Azulina schrieb:
die Relativitätstheorie hat mich total gefläsht, echt jetzt. Man kann sie ja im alltag anwenden, um unser GPS am laufen zu halten, aber was das ganze für unsere eigene Erfahrung bedeutet bleibt irgentwie ein Rätsel. Aber wisst ihr was? Ich glaube, wir werden es erst wirklich wissen, wenn jemand offiziell eine Zeitreise mit H…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.07.23 20:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Distraneurin ist ein Barbiturat oder? Bei Benzos hatte ich nie eine so starkee Euphorie wie zb. bei Distras. Das war schon toll. Kann mir vorstellen das man davon schnell abhaengig werden kann.
Aber damit will ich Benzos nicht harmloser darstellen



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.07.23 20:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Vielen Dank fuer den Hinweis. Werde ich mal kucken.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.07.23 16:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hab gerade in einem Shop gestöbert und folgendes entdeckt:

Azurescens Astoria Growkit


Dieses Growkit ist speziell für draußen gedacht. Leider ist dort aber keinerlei Anleitung mit dabei, womit ich jetzt überhaupt nicht weiß wie das funktioniert und ob es überhaupt für mich geeignet ist? Denn ich bin eher ein Anfänger was züchten betrifft. Hat v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.06.23 13:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Erstes Mal San Pedro (Meskalin)

Interessanter TB

Das diese (Verbots)Regelungen Unfug sind teile ich mit dir. Aber sich damit auf dem Trip auseinanderzusetzen, finde ich Verschwendung. Zumal Pflanzen wachsen, ob es der Regierung passt oder nicht.

Meskalin moechte ich auch gerne mal probieren, kenne bisher "nur" Pilze und ein paar LSD Rcs. Weisst du in etwa wieviel CM…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.06.23 20:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Restgras schrieb:
Wie schnell entwickelt sich eigentlich eine körperliche Abhängigkeit bei mittellang wirksamen Anxiolytika, zb Lorazepam oder Alprazolam? Kann ich beispielsweise ein mal pro Woche 2mg Lorazepam bzw 1mg Alprazolam nehmen? Wenn ich die jeweils nur einmal pro Woche nehme (gegen Angst/Panikattacken) sollte das doch kein Problem sein,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.05.23 13:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Wow ist wirklich was los hier und sehr detailreich. Danke fuer das verfassen und teilen

@Stoner91

Glueckwunsch, sehen toll aus. Meine Growbox braucht noch etwas. Am liebsten nehme ich die B+ Sorte. Aus dem Grund weil die schoene Grosse Fruchtkoerper produzieren. Zum trippen sind die aber weniger potent, als diesselbe Menge in kleinen Pilzen. Wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.04.23 12:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread


BrahmandKaYaatra schrieb:
Die Situation ist momenten absolut grausam. Reicht eine Packung Silomat DMP (40 x 10,5 Hydrobromid = 420) für einen anständigen Trip? Und hat die jemand schonmal gelutscht, wie schnell lösen sich diese Bonbons auf? Mich würde vor allem interessieren ob die genauso gut ballern wie Hustenstiller.

Die einzige andere Option…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.04.23 13:16
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Turbo Entzug bei Umstellung von Hydromorphon auf Subutex ?

Sehr interessanter Thread. Denn ich habe das gkeiche vor. Miechte von diesen Oxycodon wegkommen und dacgte evenfalls an Subutex. Weil es sehr langwirksam ist und es eunen KEINEN KICK gibt, wie es andete Opioide tun. Das macht es zum reduzieren ertraeglicher.

Wie lange muss man das subutex nehmen? Moechte das aber nicht in einer substitution mache…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.04.23 10:37
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Subutex Engiftung - nach 11 Wochen immer noch Symptome?

6mg ist ja jetzt auch nicht gerade wenig. Ich denke das es halt etwas Zeit braucht bis du wieder fit bist. Subutex wirjt ja auch seehr lange. Kannte jemand der nahm freitags die doppelte Dosis und der meinte das er es dann erst wieder am Sonntag braucht. Das reichert sich halt auch an, wie Benzos schaetze ich mal. Bei Benzos hatte ich nach Monaten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.03.23 20:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mimosa Hostilis 1kg bestellt- Strafverfahren in Bayern

Klagen? Die machen eh was sie wollen!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.03.23 20:31
Forum: Mischkonsum
Thema: Kann ich Suboxone mit Hydromorphon konsumieren?


milligramm schrieb:
So, habe nun heute morgen um 1:30 die letzte Hydrodosis konsumiert und bin dan schlafen gegangen. Heute hab ich dan mit dem Suboxone gewartet bis 18:30. Es hat gottseidank alles geklapptm



Aber Schluss fuer heute

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.02.23 18:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Die besten Angst-Dämpfer Substanzen?


pagoclon schrieb:
Auch wenn es klugscheisserisch ist. Wenn man an (sozialen)Ängsten leidet, muss man an seinen Minderwertigkeitsgefühlen arbeiten. Alles andere, bringt auf Dauer nichts.


Wow


Überhaupt nicht. Damit hast du vollkommen recht. Aber das will man in dem Moment nicht wahrhaben und verdrängt es. Anfangs erfüllen solche Substanzen voll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.02.23 17:37
Forum: Research Chemicals
Thema: 2M2B

Danke für deine Erfahrung die du mir geschildert hast. Ich habe ähnliche Berichte gelesen, wo zwar deutlich eine Wirkung zu spüren gewesen ist, aber ähnlich wie du sie beschrieben hast, eher körperlich. Mental aber recht klar im Kopf.

Ich habe eine Seite gefunden wo ich es bestellen könnte, aber habe einen Rückzug davon gemacht. Ich möchte mich n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.02.23 16:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Ich habe 1V-LSD ausprobiert und war etwas enttäuscht davon. Also im Vergleich zu dem Vorgänger 1cp-LSD. Vielleicht lag es am Set und Setting bzw. Trips sind eh sehr unterschiedlich. Aber dennoch würde mich mal interessieren wie andere das empfinden?

Das wieder ein neues Derivat rauskommt erstaunt mich gerade, da es damals hieß das irgendwie Ende…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.02.23 06:10
Forum: Research Chemicals
Thema: 2M2B

Im eve und rave fand ich auch sehr positive Berichte darüber. Was ich noch wissen will ist braucht man für dieses Substanz unbedingt ein Gewerbeschein. Ist dieser Voraussetzung oder machen das bestimmte Verkäufer einfach so?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.01.23 21:19
Forum: Mischkonsum
Thema: Trevilor(Venlafaxin) und Speed als Combo gefährlich???

@STICHES

Das ist leider so, dass viele Ärzte Anti Depresssiva als Allheilmittel sehen, welches angeblich ja auch nicht abhängig machen. Oje....

Ob das noch immer so ist weiß ich allerdings nicht, weil ich zu Ärzten gehe welche mir die Medikamente geben die ich haben möchte. Damit will ich nichts schön reden, weil das Zeug ebenfalls nicht für ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.01.23 18:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@PapaSchlumpf


Also meinen ersten benzelentzug hatte ich nicht aufgrund der Dauer meines Konsums sondern aufgrund der Höhe meines Konsums. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich extrem viel diazepam genommen innerhalb weniger Tage eine ganze Schachtel. Dann war ich in der Klinik eigentlich zum Alkoholentzug bis ich auf einmal nach wenigen Tagen immer m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.01.23 19:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

@PapaSchlumpf


Keines Falls dieses Tramadol zum Benzo Entzug benutzen, da dieses die Krampfschwelle senkt Benzos musst du langsam ausschleichen.

was die Halbwertszeit betrifft das kommt ganz auf das benzo an. alprazolam hat beispielsweise nur eine Halbwertszeit von 8 Stunden während dir diazepam glaube ich an die 100 Stunden oder so hat.

Ein be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.12.22 18:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

Ich würde gerne aus einem Teil meiner Pilze eine Schokolade herstellen. Ich habe gehört das Psylocibin bei 50 Grad zerstört wird. Gilt das eher wenn man die Pilze länger der Temperatur aussetzt, oder auch wenn man die Pilze in die heiße flüssige schoki gibt und diese gleich in den Gefrierschrank stellt? Hatt damit jemand Erfahrungen?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.12.22 18:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@crankdre87

Das tut mir leid für dich, dass du in eine solche Situation geraten bist. Wenn man einfach angegriffen wird. Finde generell im Moment ist eine aggressive Stimmung und einige versuchen ihren Frust an (vermeintlich) schwächeren rauslassen. Wünsche dir gute Besserung



Ich habe heute gelernt, wie wichtig Set und Setting ist. Gut das der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1326) »