your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied allgoodthings geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1259) »

Traumländer



Geschrieben: 02.08.22 13:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Doku: Drogenkonsum in der Leistungsgesellschaft

Leider fehlt bei vielen Dokus eine objektivere Ansicht zu der jeweiligen Thematik. Bei vielen wird maßlos übertrieben oder eben nur (die gewünschte) Sicht.


Einzig bei ARTE gab es objektivere Reportagen. Beispielsweise über Zauberpilze. Da beginnt die Reportage bei zusammen sitzenden Schamanen. Das war eine sehr gut recherchierte Reportage.


Hoff...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.08.22 13:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich hoffe das die Menschen sich nicht zu sehr in die Panik treiben lassen und schlimmstenfalls eine Spaltung stattfinden wird.


Doch ich sehe viele Stellenangebote. Überall wird gesucht wo viele Menschen erkannt haben dass es Wichtigeres im Leben gibt als nur arbeiten zu gehen, insbesondere für das "Gehalt"

Ich hoffe das wir mehr zusamm...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.08.22 12:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Medizinisches Cannabis




Leider sind die Anforderungen ziemlich groß und man "muss" halb tot sein. Übrigens bezahlt die Krankenkasse auch diesen Vaporizer den mighty welcher ansonsten über 300 € kostet Wenn du Cannabis Patient bist, bekommst du ihn von der Krankenkasse bezahlt.


Benutze den Vaporizer!!! Das Bong gerauche ist Gift für die Lunge! Möchte mir aus...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.07.22 00:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Wie kann man denn dann am besten vom Oxycodon runterkommen /dosieren wenn 2/3 in den ersten 30 Minuten abgegeben werden. Bei denen mit den Kügelchen defenitiv nicht. Aber ich brauche bei anhaltenden Schmerzen nach 6 Stunden spätestens wieder eine. Ich habe aber mittlerweile nur noch die Runden (retard). Oft missbrauche ich es auch. Mittlerweile übe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.06.22 17:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@KI

Danke für deinen Kommentar auf meinem Beitrag. Versuche schon seit einiger Zeit mein Leben anders zu gestalten. Habe mich in der Pilzucht versucht. Mit Erfolg. Danach habe ich das gärtnern begonnen. Früher hatte ich alles andere als ein grünen Daumen. Durch den Alkohol war mir viel gleichgültig. Gedämpft gleichgültig....

Aber das ist seit län...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.22 14:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

Ich möchte gerne ein Teil aus meinen getrockneten Pilzen für ein künstlerische Arbeit verwenden.

Ich weiß das sich die Frage eigentlich nicht stellt, aber vielleicht weiß ja jemand wie ich das am besten machen kann.

Folgendes : Da ich die Pilze verarbeiten will, möchte ich die Pilze erhitzen um das Psylocibin zu entfernen. Damit ich das auch unb...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.22 01:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

In den Nachrichten kam gerade ein Beitrag über Afrika wo immer mehr Dürre herrscht (die Eisbären verlieren durch die Erwärmung ebenfalls immer mehr ihren Lebensraum). Die Hungersnot wird dort auch immer schlimmer.....

20 Prozent fließt von Hilfsgeldern dort momentan von Deutschland, der Großteil wird für Waffen ausgegeben. Es macht mich traurig da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.06.22 00:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga/Ibogain Microdosing Erfahrungsberichte

Oje... Diese Substanz habe ich völlig unterschätzt. Danke für eure Beiträge! Aber ich lasse da vorerst lieber die Finger davon!

Wie ist das gemeint mit,, harter Lehrer "? Finde manche Beiträge heftig wo zb. Jemand schilderte dadurch in einer Nacht, seine jahrelange!! Opioid Sucht beendet zu haben.

Genau aus dem Shop aus Österreich kenne ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.06.22 15:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Selbst bei strömenden Regen muss so mancher Rentner Flaschen sammeln um über die Runden zu kommen . Während ein SUV vorbeifährt. Getankt mit der Einmalzahlung. Was für eine kranke Scheisse!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.06.22 15:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga/Ibogain Microdosing Erfahrungsberichte

Hatt hier sonst jemand Erfahrungen mit Ibogain? Ich hätte die Möglichkeit ein Gramm pulver zu kaufen....

Mit welchen Dosierungen kann man das ganze etwas kennen lernen? Oder ist das speziell für Opioid Konsum, die aufhören wollen?



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.06.22 15:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Phenibut ist ein Nahrungs Ergänzungsmittel und Alkohol ein Lösungsmittel. Man kann Alkoholiker werden und sich zu Tode saufen.....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.06.22 06:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sidepins beim Growkit


coreengine schrieb:

Pharmer schrieb:
Wenns ganz professionell gemacht wird nimmt man üblicherweise auch den Substratkuchen komplett aus dem Behälter raus und stellt ihn in eine Bebrütungsbox/-schrank, dann können die Pins rundherum wachsen. Liefert aufs Substrat gerechnet eine höhere Ausbeute.


Das liefert, bezogen auf Cubensis aber nicht die be...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.05.22 19:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sidepins beim Growkit

Also ich habe mit den Side Pins super Erfahrungen gemacht. Dort habe ich ehrlich gesagt immer die besten Pilze geerntet. Oben auf der Fläche kamen da oft nicht so viele.


Ich gehe folgendermaßen vor:

Den ersten Flush ernte ich kurz bevor sich die Hüte öffnen. Das ist aber Geschmackssache, denn nach den ersten vier Tagen stellt sich die Produktion...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.05.22 22:22
Forum: Research Chemicals
Thema: 1-Ethynylcyclohexanol

Mich würde es sehr interessieren, nur leider habe ich keine Firma / Gewerbe sondern bin "nur" eine Privat Person. Ich habe keinen Schein.....

Tja, dann

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.05.22 18:36
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholentzug mit Pregabalin (Lyrica)

Eher eine Teufelsaustreibung mit Belzebub. Als Alkoholiker ist man für Pregabalin noch viel empfänglicher als für Alkohol.

Da sämtliche Nebenwirkungen fehlen. Man hatt auch keine Fahne usw. Bei mir ging das lange gut. Wichtig dabei, nochmal weil es soo wichtig ist: PAUSE FÜR MIN. 1 TAG. Klar kann man das ganze auch ne zeitlang täglich machen. Doch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.05.22 01:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze, (Nach-) Dosierung, Optics

Hatt jemand Erfahrung mit den Hollandia Trüffeln? Laut des Shops, sollen die ziemlich potent sein. Kann ich mir das wie bei den Hawaiianischen Pilzen vorstellen? Sie sollen auf jeden Fall visueller /Optics hervorrufen. Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich mir diese Trüffel gekauft habe.

Inwiefern unterscheiden die sich zu anderen Schlüsseln...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.05.22 07:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze, (Nach-) Dosierung, Optics


Astronautilus schrieb:
Eine möglichst saubere Dosierung bekommst Du, wenn Du größere und kleinere Pilze mischt und abwiegst (ggf. Zerkleinern). Der Unterschied im Wassergehalt macht sich erst wirklich bei riesigen Pilzen was aus (hab mal ein Monster getestet, dass drei Tage zu spät geerntet wurde - das war dann deutlich weniger potent).

Hier ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.04.22 20:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

@Cataclysmen

Hochpotente! Opioide und Benzos sind nicht ganz ohne. Ja klar mag der eine oder andere was gewohnt sein, aber gerade bei so einem Mischkonsum kann es sehr schnell zu nem Blackout kommen, wo man eventuell unkontrolliert nachlegt usw.


Kann man so ein Oxycodon Entzug machen @Pharmer, wenn man es auf retadiert lässt und erstmal da die D...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.04.22 20:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

@coreengine

Vielen Dank das du dir mein Problem durchgelesen hast und mir wirklich sehr ausführlich geantwortet hast.

Das verastete ist nur am Deckel oben aber das hatt mich schon beschäftigt. Aber jetzt weiß ich was es damit auf sich hatt. Das ich die Box durchwachsen lassen muss habe ich mir schon fast gedacht. Mir machte es halt nur etwas Sorg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.04.22 00:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kokainentzug - Einen Entzug, den ich gar nicht machen möchte

So ging es mir lange Zeit mit Lyrica. Das war Anfangs auch so wie du es beschreibst. Man ist gesprächig, hatt keine Ängste/Komplexe oder sonstige nervigen Störungen. Die ganze Sozialphobie war weg... da kann ich dich gut verstehen. Ich bin auch von Natur aus ein sehr schüchterner Mensch. Ich kann dann auch nicht nein sagen, was dann oft ausgenutzt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.04.22 20:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche es mal ausführlicher zu schildern, damit ich auch selbst verstehe wo ich eventuell was falsch gemacht habe. Also duie Utensilien habe ich aus einem Shop aus Holland. Dort habe ich Pilzsporen in nem Fläschen, eine 5ml Nährlösung und eine fertig gemachte Growbox welche aber keine Kultur enthält. Aber steril...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.22 11:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ


Sophies SehnSucht schrieb:
Hallo liebe Träumer,
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal ein Growkit auf dem sich innerhalb weniger Tage ein weißer Flaum gebildet hab, der dann (zumindest bei dem letzten kit) zu schimmel wurde bzw sich verfärbt hat. Pilze sind bei dem letzten auch gar keine gewachsen.
Ich hab sauber gearbeitet und ziehe die Pilze im S...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.04.22 12:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alprazolam Absturz

Erinnert mich an meine eigenen Erfahrungen mit Benzos in der Anfangszeit. Besonders mit Alkohol kommt es schnell zu nem Blackout....bin im Kleiderschrank auch neben leeren Blistern aufgewacht. In der ganzen Wohnung lagen umgestossene Sachen. Der Fernseher war heruntergekracht usw.

Benzos eignen sich absolut nicht als Rauschmittel, dass hast du ja...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.04.22 11:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Gibt es bei GBL eine ungefährliche Schlafdosis?

Wenn dich die Benzos so verballern am nächsten Tag, dann nimm welche mit ner kürzeren HWZ oder kiff dich runter. Das ganze mit GBL zu verbinden finde ich gar nicht gut. Ich war davon aber auch extrem abhängig. Aber wenn ich dein Konsum Verhalten so lese ist das auch nicht ganz unbegründet. Aber ich kenne dich zu wenig um das wirklich beurteilen zu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.04.22 15:40
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kokainentzug - Einen Entzug, den ich gar nicht machen möchte

Das du bei deinem Konsummuster noch denkst wieder einen moderaten Konsum praktizieren zu koennen, wird nicht funktionieren.Du beschraenkst dich ja nicht einmal auf zumindest EINEN Downer. Sondern gleich das volle Programm: Alkohol, Benzodiazepine und dann auch noch Opiate und dann noch das Kokain.

Meiner Meinung nach kaschierst du negativen Dinge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1259) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen