Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied xaveninc geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 353) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.22 16:39
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholentzug mit Pregabalin (Lyrica)

Hey MARTOR mich würde brennend interessieren wie die Geschichte weitergeht, bist du wieder rückfällig geworden oder gar in eine Pregabalin Sucht gerutscht?

Pregabalin hilft wirklich gut gegen Ängste die normalerweise mit Alk bekämpft werden, aber es ist halt keine dauerhafte Lösung.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.19 21:02
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Gras-Entzug

Hallihallo,
Ich hab zur Zet psychische Probleme und möchte mit dem Kiffen aufhören, da ich ein Auto führe. Ich suche daher ein alternatives, nicht nachweisbares, natürliches Schalfmittel. Melatonin hab ich, aber das finde ich doof. Bitte keine Medikamente vorschlagen. Würde gerne langfristig ohne Drogen auskommen und habe keine Lust einen stationä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.18 10:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Aufhören mit dem Kiffen?


PsyWorld schrieb:
...


Hey,

habe vorgestern nen Kollegen von ner bekannten kennengelernt und der erzählte mir das er früher 5 Gramm täglich geraucht hat und von "Jetzt auf Gleich" aufgehört hat.

Hat sich noch in der Runde seiner Kifferfreunde einen geraucht und gesagt das er Aufhört, die anderen haben sich wohl schlapp gelacht ... da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.18 10:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Erfahrungsbericht zu kaltem Benzodiazepin & Alkoholentzug

Danke fürs Teilen

Edit: liest sich wunderbar, und hilft mir echt weiter DANKESCHÖN USgi :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.18 12:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

@Ganjalover69

Wäre nett wenn du es hochlädst :)
http://www.zippyshare.com/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.17 19:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Exzessive Masturbation unter Substanzeinfluss

hier ein kurzer Auschnitt von einem Artikel über mögliche Schäden


Spoiler:
Setzt man eine männliche Ratte und eine weibliche Ratte in einen Käfig zusammen, werden sie schon bald versuchen sich fortzupflanzen. Nach einer Weile jedoch sinkt das Interesse der männlichen Ratte, auch wenn das Weibchen gerne weiter machen würde.

Ersetzt man jed…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.17 19:27
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Vielen dank auch an dich Neopunk!
Sehr sehr gute Punkte die du da aufzählst.

Das bedeutet mir echt was sowas zu Lesen, schön das es Scheinbar doch ein Licht am Ende des Tunnels gibt.

Bei meinem Anfangspost war ich doch etwas verzweifelt..

Ich halte euch auf dem Laufenden.

liebe grüße :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.17 18:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja das klingt logisch, hab gestern schon gemerkt das ich mich in einem Gespräch viel besser einbringen kann, wenn ich dicht bin geht meine Kommunikation gegen null was mich echt Wahnsinnig macht weil ich mich dabei beobachten kann wie ich in meinem Kopf gefangen bin.

Danke nochmal für den Denkanstoß hat mir schon e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.17 18:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hey Leute,


ich Kiffe seit ca. 7-8 Jahren täglich, jetzt hab ich seit 4 Tagen aufgehört und meine Gedanken kreisen vor allem Abends um Gras... nicht um Schlafen zu können, sondern um diese beißende Langeweile für ein paar Stunden loszuwerden.
Dann werden die Zweifel besonders stark und ich denke mir, dass ich ohne Drogen irgendwie nicht mehr wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.17 02:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ


eHfD schrieb:
Prinzipiell würd ich Fenta aber nicht als tödlicher als oxy einschätzen.
Das ich das Pflaster vergesse ist mir zB noch nie passiert, meiner Meinung nach lässt es sich sogar ganz gut dosieren in dem du das Pflaster wieder rausnimmst wenn das Gefühl aufkommt es ist genug.
Hab es meist aber auch geraucht..
Eine bestimmte Menge oral kon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.17 20:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ


3584 schrieb:

Kann bitte mal jemand der erfolgreich von nem Pflaster high geworden ist, hier mal seine Lutsch Technik preisgeben?
Würde mich total freuen :D



Fentanyl hat mMn einen eher "kalten" Opioid rausch, nicht zu vergleichen mit Morphium, es fühlte sich gefühlt sogar "schwächer" an (Potenz sagt nichts über Rauschquali…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.17 22:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Ausweg ist Dankbarkeit!

Sehr schöner Post, danke dafür ( :P )

Werde ich mir morgen nochmal zu gemüte führen.

Peace!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.17 08:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread


Tramalino schrieb:
Warum eigentlich nur 900mg Prega? Da geht doch das Spass erst los; auch mit 0 Toleranz?


Ich finde 200 mg sind schon fast zuviel, fange dann schon an leicht zu torkeln... auf 400 bin ich dann schon ziemlich matsche im Kopf.
Ich finde Lyrica wirkt in "niedrigeren" Dosen aufputschender und allgemein angenehmer, auch we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.15 20:05
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread


AlphaNoize schrieb:
dank der Ezig schon halbes Jahr ohne Zigaretten aber auf circa 14 Zügen Ekippe am Tag ohne Nikotin.


Herzlichen glückwunsch!
Wenn du so lange ohne Nikotin dampfst bist du schon längst befreit von diesem Gift.

Ich kenne keine andere Pflanze oder Pille auf diesem Planeten die so hinterhältig ist und jedem vorgaukelt es wäre ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.15 03:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed Langzeitwirkungen


Blackout69 schrieb:
Kennt ihr das wenn ihr nach diesem Konsum einfach nur Cannabis raucht und direkt in diesen zustand gelang der sich anfühlt wie auf Speed und cannabis?
Etwas strange ich weiß, aber immer wenn ich Rauche fühle ich mich wie drauf nur total schlecht wie in Panik, es lässt sich unter Kontrolle kriegen aber dieses entspannte kiffen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.15 18:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

No pain no gain :p das denke ich mir zumindest immer wenn ich durchs unterholz streiche... hab ich hier mal irgendwo gelesen den spruch oder so ähnlich ^^
War schon an vielen Orten von denen ich jetzt zumindest weiß, dass es sich nicht mehr lohnt weiter zu suchen.

So lernt man wenigstens mal was von der Umgebung kennen und Übung macht den Meister…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.15 14:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hi Soleil,

http://www.fotos-hochladen.net/view/p92904304cgfqtopbv.jpg

Von diesen Pilzen habe ich auch schon Unmengen gesehen dieses Jahr, ich glaube das diese zu den Schwefelköpfen gehören bin mir aber nicht sicher.

Die Pilze die du für den Psilocybe cyanescens hielst habe ich auch schon viel gesehen, denke aber nicht das es diese sind, gerade…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.15 21:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


Hauselv schrieb:
https://www.dropbox.com/s/tvomwlfbpdby3qz/2015-09-23%2015.07.42.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/bhggpvnz3gq3nfl/2015-09-26%2020.08.22.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/fg0y49jcxpmqgoy/2015-09-26%2020.08.34.jpg?dl=0





Soweit ich das Beurteilen kann sind das leider keine.

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.15 13:26
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


zireX schrieb:
Hi,
Ich war heute das erste mal sammeln und wollt mal wissen ob ich erfolgreich war :)


Spoiler:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/81031af106558645dd94fa477712935d700a1045/687474703a2f2f77777731312e7069632d75706c6f61642e64652f32362e30392e31352f746c706a62357338363178612e6a7067

IMAG0405



Wenn die Stiele schon b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.15 15:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Waldspaziergänge sind Tiefenenspannend. Schon ein paar Minuten und ich fühle mich wieder beruhigt und entspannt, was nicht gerade meine Stärke ist :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.15 11:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Spitzkegeliger Kahlkopf BW

Ganz ohne gewähr würde ich sagen das nur der 6. ein SKKK ist, die anderen sehen dem zwar ähnlich, aber auch nur ähnlich ;)


lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.15 11:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Tr1pwalker schrieb:
schlimm wird es wenn du da eingesperrt bist...


erzähl mal :)

Erkenntnis: Für Torte und Kaffee beweg ich sogar meinen trägen Körper , besonders dann wenn man nichts im Haus hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.15 15:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hey Flow145,

Ja das sind die richtigen.
Hier mal ein Vergleichsbild aus dem Forum: Skkk

EDIT: wie Neopunk schon schrieb handelt es sich oben und unten wohl um Düngerlinge, allerdings Wirken davon laut wiki nur Dunkelrändige Düngerlinge.


wiki schrieb:
Fast alle Pilze der Gattung der Düngerlinge enthalten Serotonin, Harnstoff und Tryptophan.[3]…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.15 15:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hi,


pilzer120 schrieb:
Sie sehen nicht ganz typisch aus
das schließt das ganze schon ganz gut aus da hast du recht.

Es könnten Halbkugelige Träuschlinge sein, leider wirkungslos.

Ich geh auch erst wieder Sammeln wenn es Nachts um die 5 grad hat, dann sollten man fündig werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.15 13:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Puh, ist garnicht so leicht das auf die Entfernung zu bestimmen, ich meine auf dem ersten Bild eine Spitze auf dem Pilzhut zu erkennen wie es beim SKKK vorkommt.

Kann aber auch ein Behangener Düngerling (ebenfalls Psilocybin haltig) sein.

genauso gut auch ein Halbkugeliger Träuschling (wirkungslos aber ungefährlich)

Am Besten du liest dich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 353) »