your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kanna_bis geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 118) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.05 17:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

so, habe nun nach langer zeit - und eher unerwartet, da ich wirklich nicht mehr damit gerechnet habe - auch mein sakrament erhalten und soweit ich das beurteilen kann, ist es für 20 euro doch schon eine ganze menge....
also gibt es an der church doch nichts zu kritisieren, an der post allerdings schon ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.05 20:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

Doktor_Columbus schrieb: Kanna_bis schrieb: und die sache mit der polizei....naja, denk nochmal drüber nach...

sry, das haste wohl falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit, dass er ja nicht die polizei einschalten kann...

ok, hatte ich falsch verstanden....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.05 20:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

Doktor_Columbus schrieb: Also einfach sagen "PECH GEHABT" werde ich GARANTIERT nicht... 30 euro (20 bei dir) ist ne menge geld...

Ich überlege, ob ich das alles in das Forum der SMCS schreiben sollte, aber nicht dass ich dann Stress mit denen bekomme, nicht dass bald irgend son...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.05 20:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

Doktor_Columbus schrieb: Oh man...

Was ist das für eine sch....??? Ich habe mich ausführlich in sämtlichen Foren informiert, ob diese Kirche da wirklich seriös klingt oder nicht, dann habe ich mich entschlossen doch zu spenden, war wohl ein Fehler :-(

Kann mir jemand sagen was ich David antworten könnte?

ich glau...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.05 20:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

Doktor_Columbus schrieb: Ego_Trippin schrieb: Da ist es eher wahrscheinlicher das die Pilze auf dem Postweg verschwinden (in diesem Fall gibts übrigens Neue)

Ich fürchte, genau dies ist bei mir der Fall *heul*

Hier die ganze Story:

20.8. "Spende" in Höhe von 30,00 Euro bei der SMCS bezahlt

23.8. Email von David...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.05 15:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Kopf zu klein??

wieso lesen die salvia-newbies nur nie das faq :cry: ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.05 17:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Toleranz

eEe schrieb: ho di ho

wuerde mich ja gern interessieren,
wie sich dein konsummuster in sachen XTC entwickelt hat.

greetz,
e

so wie ich das sehe, ist dieser user schon länger nicht mehr im ldt aktiv bzw. anwesend.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.05 17:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Apropo Suchtpotential

damichel schrieb: Denn es ist immernoch schnupftabak, sprich soweit ich weiss nicht an kinder verkäuflich.

eben nicht....es ist absolut tabakfrei, sowie ein kinder verkäuflich....

und dem hersteller würde es insofern etwas bringen, dass sein kundenkreis größer werden würde, und evtl. mehr himalaya-konsumenten s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.05 17:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Blutprobe !!!!!!

du solltest dich vielleicht voher fragen:

wie kann man das machen die forum-such-funktion und google zu benutzen ?

und uns vor allem mehr info geben, dass wir dir auch helfen können, ohne 10mal nachfragen zu müssen....

:roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 20:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed



:roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 17:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

SpeedyGonzalez schrieb: ist doch richtig so. ich mache das alles ja auch um kritik anzunehmen.

sagt ruhig eure meinung.

ist echt spannend!

c ya

rob

also entweder du willst uns alle ein bisschen verarschen, oder du merkst wirklich nichtt, was du für 'ne scheiße baust....du kannst das jetzt gerne wieder mit 'ne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.05 19:23
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Welche droge kann man im dübel rauchen??

BushidoGirl18 schrieb: Naja ich würde nicht unbedingt sagen dass die hier keine Ahnung haben, weil die haben sie auf jeden Fall!!
Nur wenn dann dauernd so Leute die sich erst seit was weiss ich wieviel Stunden hier angemeldet haben ankommen und so "interessante" Fragen stellt dann sind die Leute hier auch irgendwann abartig genervt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.05 17:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu starke toleranz bildung

allright, dann nehme ich meine aussage zurück....sorry....
dann wird dir dxm aber trotzdem definitiv nicht weiterhelfen, vor allem nicht in solchen extremen überdosierungen, selbst wenn du kene wirkung verspürst....ein bisschen vernünftig kann man auch als legastheniker sein...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.05 16:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: zu starke toleranz bildung

@ Ineb

wenn ich mir deinen schreibstil anschaue, dann glaube ich , dass das dxm nicht mehr wirkt, weil es garkeine neuronale grundlage ( gehirn ) mehr gibt...
:roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.05 05:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

wikipedia gilt nicht, da kann ja jeder reinschreiben :roll: ...
guck lieber mal in den duden....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.05 14:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze dosieren?????!!!!

na am besten du machst aus deinem 5g-haufen zwei gleichgroße haufen, dann haste ungefähr 2 mal 2,5g .... nochmal halbieren, dan haste in etwa 1,25g ... reicht doch so, oder ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.05 15:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM flüssig???????

es ist dringend davon abzuraten den hustensaft zu mißbrauchen, da er eben nicht NUR dxm enthält....die anderen wirkstoffe in überdosierter form können unangenehme auswirkungen haben....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 17:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

Hanfy schrieb: Weil man Wörter mit 3 buchstaben doch nicht im ganzen ausspricht oder ? wie zB. SEK , AOL , AOK etc. Dann müsste man Pepp doch mit 2 p´s schreiben. Man sagt ja nicht P E P . :lol:

Ach, und "Hut" schreibst du dann auch mit doppel-t, weil du ja nicht H U T sagst ? :roll:

Wörter wie AOL, AOK e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 13:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC überdosierung

ja kommt leute, lasst uns wieder ne diskussion der besserwisserischen draus machen, wo am ende nichts bei rauskommt....

:dafür:

:roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.05 12:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC überdosierung

@ timtamtom

ich bin mir sicher der gute trancefreak hat eineinhalb jahre nur auf deine antwort gewartet....

du alter thread-totengräber.... :roll:

:wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.05 20:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Fragen zu Salvia

Jan85 schrieb: Ja, Autofahren ist sehr praktisch, da du
a) schneller von A nach B kommst und
b) nicht nass wirst, wenn es regnet

So ich hoffe ich konnte dir helfen :roll:

Wenn deine Frage in irgendeiner Weise auf Salvia bezogen sein soll (was im Salia-Forum ja anzunehmen sein sollte) solltest das vielleicht bisschen erkenntlicher machen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.05 16:19
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Fragen zu Salvia

und zum 100. Mal :  http:// www.sagewisdom.org/usersguide_german.html

erstmal dieses FAQ lesen, da wirste alles erfahren, was du wissen musst...und für persönliche erfahrungen kann man dann ja immer nochmal nachfragen...

ich hoffe mal, dass du salvia nicht als ersatzdroge nehmen willst, weil du jetzt vorerst mit der kiffere...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.05 13:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: DER Bong oder DIE Bong?

"gib mir mal die joghurt und den nutella" *looooooooooooo*

sry for spam.... :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.05 13:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: mit was strecken?

KatanaFreak schrieb: nur wo man halt bissle weggehauen wird^^

von wassser wird man aber kaum " ein bissle weggehauen " .... wahrscheinlich willst du jemandem eins auswischen.....allerdings sollte man mit der gesundheit anderer nicht spielen, wen ich ma den moralapostel raushängen lassen darf.....ansnsten einfach bissi mehr / st&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.05 13:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: DER Bong oder DIE Bong?

der duden sagt dazu leider garnichts, aber wikipedia sagt der / die / das bong :roll:

 http://de.wikipedia.org/wiki/Bong

aber es heißt natürlich die bong.... :wink:

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 118) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen