Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied loool geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 29) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.01.11 11:15
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Crystal wurde mein Alptraum

Kristalle würde ich aber dennoch nicht ziehen, ohne sie zuerst zu zerkleinern!

Jetzt ist mittlerweile rund ein Jahr vergangen, ich hoffe, du bist noch immer sauber!


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.02.10 23:47
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Crystal wurde mein Alptraum

wOnderland schrieb: Ja bin bisher seit dem 21.1 stark geblieben und vorallem vermisse ich das C kein bisschen! Ich denke nur noch selten daran !
Ich bin mir sicher, dass ich es jetzt schaffe ..... zumindest solange das Sertralin wirkt!

Ich bin eigentlich rundum fröhlich und sehr kontaktfreudig im Moment =)
Und an Gewicht habe ich auch schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.02.10 23:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 50+g Mephedron in 1 Jahr - nicht ganz folgenfrei

Ich finde, dieser Thread sollte nicht so enden ;)

druffieule schrieb: Hallo,
super Bericht, 10/10! Mich würde interessieren, wie es sich jetzt bei dir weiterentwickelt.

Jap, mich ebenfalls. Mittlerweile ist ja gut eine Woche vergangen (dieses Wochenende 2!?)
Wie siehts mit Verlangen aus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.02.10 23:26
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Crystal wurde mein Alptraum

Hi

geb dir 9 Punkte
Der Bericht wäre mMn etwa 7 Punkte wert, aber dein junges Alter sowie die Tatsache, dass es C ist, gibt dir Pluspunkte.

Am 21. Januar warst du das letzte Mal rückfällig!?
Ich hoffe, das stimmt noch immer?
Hast du Ablenkung gefunden?


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.12.09 15:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Methylone, Mephedrone oder doch 4-FMP?

Also ich kenne Flephedron leider noch nicht, preislich auch am teuersten von diesen dreien.

Methylone sollte eigentlich nur oral konsumiert werden, am besten gelöst. Denn die Bioverfügbarkeit ist dann wesentlich höher als nasal.
Mephedron zerstört aber viel stärker die Schleimhäute und stinkt meistens stärker.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.12.09 15:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

hi zusammen

kurz ne Frage:
Gehört Phenazepam auch zu den Benzos oder eher zu den RC's?



Und kann es wirklich sein, dass man mit einer OD (2-3x einer üblichen Menge) 3 Tage am Stück durchschläft?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.12.09 15:41
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

ungelesene Bettlektüre schrieb: BieberKrieger schrieb: ungelesene Bettlektüre schrieb: ich würde mit mephedron überhaupt keinen mischkonsum betreiben, diese substanz ist schon bei monokonsum gefährlich genug.

Also das lese ich ja immer wieder mal allerdings bin ich da immer etwas skeptisch. Ok, es gibt hier einige Post d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.12.09 23:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mit Anti depressiva endlich zunehmen?

Kleiner Tipp (ohne Medis etc)
Vor dem Essen mind. 1 Stunde nichts trinken, dann ist und bleibt der Magen schön leer
Keinen Salat (und wenn, dann mit richtig sahniger französischer Sauce)
Überall Creme-Sauce rüberschütten
Immer Nachspeise nehmen
Süssigkeiten naschen, Schokolade überall rumliegen haben
Süssge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.12.09 23:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin

kann jemand Ritalin mit 2-DPMP vergleichen?
Ich kenne nur letzteres und von einem Runterkommen merke ich i.d.R. nichts.
Auch das Raufkommen ist kaum spürbar, es fällt eher plötzlich auf...
nasal übrigens eher unangenehm, sublingual ganz ok, wobei zu lange sollte das Zeuchs nicht unter der Zunge bleiben^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.12.09 13:41
Forum: Research Chemicals
Thema: JWH-018 -Sicher dosieren ohne Feinwaage

sdh schrieb: Ach und das musst du zwar selber wissen, aber meinst du, die Polizei liest nicht mit? Oder die interessiert ein swim? Ich würde vorsichtig mit solchen Äußerungen hier sein. Die sind nicht so dumm, wie man annimmt und rechtlich gesehen ists wohl auch egal, ob da ein swim oder ich steht. Denn Anlass für eine HD ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.12.09 12:43
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Von der Summenformel wäre es also praktisch das selbe wie Mephedron? Sollte sogar mit den H-Atomen gleich sein, wenn ich mich nicht irre, einfach eine Ethyl statt Methylgruppe am Kohlenstoffatom und am Benzolring fehlt es einfach...

Und wie sieht es bei diesen Stoffen eigentlich bezüglich Chiralität und Stereoisomere aus?
Es hat j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.12.09 23:09
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Liegt meiner Meinung nach (und der meines Vendors) an der Reinheit bzw. an der Geschwindigkeit beim Trocknen.
=> Auch erkennbar an den Kristallen.

Je mehr, desto besser, also desto langsamer liessen sie das Zeuch trocknen.

Und je reiner, desto besser, versteht sich von selbst.

Die Farbe ist wohl weniger ausschlaggebend...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.11.09 20:10
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Rückblick mit Blick auf die Zukunft

Aua, aua, aua

Diese Kopfschmerzen...
Ne, nach zwei Zeilen musste ich aufgeben... Obwohl's mich interessieren würde.
Ein anderes Mal, evtl. wird der Text ja noch bearbeitet.

Danke an den Verfasser.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.11.09 20:07
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hat jemand eine Ahnung, welches der beiden folgenden fiktiven Szenarien neurotoxischer ist, ein Wochenende Mephedrone (d.h. 2x rund 0.5g) oder zwei Mal 2+ Promille (rund 3l Bier!?)
Beides wirkt entwässernd, bei Bier ist der Kater aber üblicherweise schlimmer, hält sich teilweise auch hartnäckig über Stunden hinweg.

Und a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.11.09 01:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal: reales Gefahrenpotential?

Nein. Meth hält in kleineren Dosen gut und gerne bis 10h wach, 12h wird üblicherweise angegeben.
Bei OD können es 72h werden.
Wobei ich diese Rechnungen nie ganz verstehe, auch mit Mephedron kann ich 3 Tage wach bleiben. Oder ist da einmaliger Konsum gemeint?
Schlafmangel wird das grösste Problem sein und vor allem auf die Psy…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.11.09 23:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal: reales Gefahrenpotential?

dennoch sind die Meth-Faces Gesichter von Leuten, die zuvor meist noch clean waren und danach etwa 1 Jahr später, nach mehreren Monaten exzessivem Meth Konsum.
=> 1 Jahr auf Meth lässt den Körper um 10 Jahre altern.

+ die Haut wird stark geschädigt, ist extrem trocken.

Auch die Nasenschleimhaut und Nasenscheidewand.
Irgen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.11.09 18:32
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

 http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin

CM z.B. wirkt viel länger und auch heftiger, wobei die Nebenwirkungen viel extremer sind.
Allgemein ist es wahrscheinlich so, dass je länger und stärker der Upper wirkt, er umso schädlicher ist.

4-FMP soll auch ganz gut sein, besser als Mephedron, länger wirken, aber mehr Abf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.11.09 21:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Baclofen hilft gegen Craving beim Alk-Entzug (FR-Online)

Backofen, Professor Ameisen, Kiefer und Hase?
wtf?

ach nein, nur falsch gelesen^^

Wirkt denn Baclofen primär nur bei Alkoholsucht, oder auch bei anderen Drogen, die starkes Craving verursachen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.11.09 15:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Speed und die Haut

Denke schon, dass das stimmt, beispielsweise kann man das auch am Schweissgeruch riechen wenn man z.B. Methylone konsumiert hat.
Von dem her wird da bei Speed wohl ähnliches auftreten...

Ob es aber die Poren verstopft, weiss ich nicht. Kann auch andere Ursachen haben (fettreiche Nahrung, Zucker, ...)


Lindstroem schrieb:
Ich habe das ledi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 17.11.09 00:08
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread



Riesaer schrieb: Clovenhoof schrieb: was willst du eigentlich über Methylon wissen? Dosis? Wirkung? Risiken und Nebenwirkungen?

über methylon hab ich mich schon ausführlich schlau gemacht ;)
wollt nur wissen ob des bk-mdma as gleiche is..
aber danke

edit: obwohl wie verträgt sich eig methylone mit alkohol?
ist davon abzura…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.11.09 18:57
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

ok, dann habe ich wohl voreilig Schlüsse gezogen, tut mir leid.

Es passiert aber dennoch hin und wieder, dass hier (oder auch privat) Leute auftauchen, die unbedingt das Zeuch versuchen wollen und einfach bestellen, ohne Infos, etc.
Mischkonsum, etc.

Kann mir jemand, der Erfahrung mit 2-DPMP (Desoxypipradrol) hat, sagen, was er für N…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.11.09 17:57
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Ecstasy kann zum Beispiel MDMA sein

Methylone ist ein Research Chemical, wie Mephedron auch. Wirken auch sehr ähnlich.

Aber du, wenn du nicht mal selbst fähig bist, einen Wikipedia Eintrag zu finden (und den gibts über so ziemlich jede Substanz), dann solltest du besser die Finger davon lassen.
Leute wie du sind es, die unvorsich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.11.09 15:28
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

schon mal was von Mephedron oder Methylon gehört?
Nasal wirken sie zwar nur 1 bis ca. 2 Stunden gut, oral kann Methylone aber gut 4 Stunden wirken^^
Zumindest Mephedron wird erst ab Januar in DE verboten, deswegen ist es im Moment noch legal und doch auch in einigen Shops zu finden

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.11.09 16:29
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

ok, würde Sinn machen.
Oder evtl. auch, dass die Chinesischen Hersteller den Preis jetzt senken, damit noch viel gekauft wird vor dem Verbot in Europa...

Ok, stimmt.
Aber definitiv verboten wirds glaub wirklich erst im Januar.
Hast also noch ein bisschen Zeit... So ne 100g Bestellung oder so xD^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.11.09 15:04
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Dass Mephedron verboten wird, ist beschlossene Sache. Das ging bereits durch den BR
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,659249,00.html

Wann der neue Gesetzesartikel ins BTMG aufgenommen wird, bin ich mir nicht sicher, meine aber, ein Datum zwischen 10. und 20. Januar 2010 gelesen zu haben.
In der Schweiz und Österreich ist es,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 29) »