Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sheepblack geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 53) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.20 12:06
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Schwäbisch Hall / Künzelsau & umgebung

Jemand hier aus der ecke?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.19 19:50
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

dieket oder umgebung=?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.19 22:16
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Schwäbisch Hall,Schwäbisch Gmünd,Göppingen

Göppingen, Geislingen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.18 18:02
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Kreis Göppingen

Suche Suche Suche, bin nach Geislingen gezogen... Kenn kein Schwein hier, und mit den wg bewohnern, Naja, kann man auch nichts anfangen... :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.18 11:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Kreis Göppingen

Gp nicht direkt, aber ab nächster Woche wohnhaft in Geislingen ;)
Ist ja nur n Katzensprung ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.18 11:49
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Confused, vllt kann man ja mal was starten wenns passt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.18 18:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Was heißt bei dir Stuttgart Umgebung ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.02.18 11:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Esslingen?

UP!!!

Der Frühling kommt & der Sommer naht 🤗

Einfach weils die beste Zeit des Jahres ist und mit gleichgesinnten macht alles noch mehr Spaß ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.02.18 19:13
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.

Aber ich bin der Meinung (auch wenns viele nicht so handhaben) das wenn man sich was intravenös gibt, dann sagt einem (auch wenn nurnoch 10% vorhanden ist) doch das logische Denken und der gesunde Menschenverstand... - - - - >Brennen nicht gut, garnicht gut... sprich einfachste & trotzdem effektive Lösung... mehr verdünnen. oder ph wert mit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.18 21:28
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.


Neopunk schrieb:
Ja, wenn man es analog zu Heroinbase durch Zugabe von Säure


wie meinst du das analog zu heroinbase...??
meinst du wie bei heroin, asco (sprich Säure) hinzugeben und fertig, oder muss es wie bei H noch erhitzt werden?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.18 16:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals intravenös - RCs i. v.

Ich hätte mal ne Frage zu dichloropane aka rti-111...

Ich nutze die Substanz in hcl Form hauptsächlich intravenös...
Ich hab jetzt aber hier die freebase Version liegen, geht das genauso i. v?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.17 14:27
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug


peccavi schrieb:

Sheepblack schrieb:
was war da los??
Bei zu hoher Injektionsgeschwindigkeit bei intravenöser Injektion von Metamizol besteht ein Risiko von 0,1 bis 1 % eines anaphylaktischen Schocks, eines lebensbedrohlichen Zustands, der sehr schnell eintreten kann und ein Todesrisiko von 25 % mit sich bringt."
Glück gehabt! ;-)


oh fuck…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.17 22:01
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Frage, ich hab vorhin ne 50/4 tilidin retard genommen, aber zerkauft....
da ich eh grad aus m kh kam und noch n Zugang hatte und die Schmerzen so unerträglich waren, hab ich 250mg novalgin Tablette klein gemacht aufgezogen (mikrofilter), natürlich... und habs mir in Zugang rein....

10 min später lag ich nur noch krampfhaft ubd zitternd für über n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.17 16:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread

Auf die Geschichte mit der Waage geh ich jetzt mal nicht ein... ^^

Ja die Methode mit der Lösung ist mit schon geläufig da ichs öfters mach. Ist mir aber Für unterwegs trotzdem zu unhandlich, mir gings nur drum obs sich Nasal funktioniert oder nur so wenig zu finden ist wegen der Überdosis Gefahr (der ich mir durchaus bewusst bi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.17 14:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread

Hei Leute hab heute 100mg eti Pulver bekomm, da ich ne Möglichkeit suche das ich wenn ich unterwegs bin möglichst unauffällig konsumieren kann wollte ich es eigentlich nasal durch so ein schnupf Pulver Dings konsumieren, hab abgewogen pro Portion sind das so 1,5-2mg.

Nur find ich kaum was im net obs des nasal überhaupt geht. Aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.17 13:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - First-Pass-Effekt


etar schrieb:
Fage ist halt warum sollte man Codein intravenös konsumieren und die negativen Folgen dieser Konsumform mitnehmen wenn es sowieso in der Leber erst zu Morphin umgewandelt werden muss.


Lass doch jeden seine Konsum Form, muss man selbst entscheiden ob man die negativen Folgen eingeht... (immer diese anti i.v ler die ihren senf dazu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.17 12:50
Forum: Sonstige Drogen
Thema: 1,4-Butandiol intravenös?

Mit genug wasser verdünnt möglich, nur man spürt schon förmlich beim drücken wiw die venen weggeätzt werden....
Und man brauch so viel Flüssigkeit, also muss so lange drücken das der schmerz nicht auszuhalz ist, das anfluten ist auch nicht wie erhofft, kommt beim Trinken bessern
Man man was man nicht alles gemacht hat um die letzten paar ml am bes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.17 17:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - First-Pass-Effekt

Kurze Frage,
Les seit ner Weile grad über codein. Unter anderem wegen den Applikations formen.

Finde keine genau Erklärung, warum mann sich codein nicht i.v verabreichen kann. (Abgesehen von der Tabletten ballern ist schlecht für die venen Aussage)
Klar durch den First pass effekt wird es erst in der Leber umgewandelt. ABER durch intravenöse vera…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.17 17:23
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Ha saga mal, isch jo garnemma so viel los dahane...

Hocken se bestimmt alle vor der Vesperkirche (leonardskirche) weils an der paule zu kalt ist 😂😂😂

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.17 18:01
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-MC (4-Methylcathinone)

Also...

Hatte 2 g davon bestellt. Wen ichs kurz beschreiben müsste: ca 20% von der wirkung wie 3-mmc. Leicht euphorisch, minimal pushend, aber die pupillen wachsen auf teller größe.

Alles Applikations methoden versucht. I.V, gleich 0 wirkung, nasal ok, am besten kams oral...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.16 16:11
Forum: Research Chemicals
Thema: Dichloropane


allgoodthings schrieb:
... Hatt dss jemand schon mal rektal probiert? Nicht das ich mich dann wie ne Schlampe nach nem anal Gang Bang fühle und mir der Arsch brennt Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/totenkopf.gif

Test: Hab mir die Dosis rektal verabreicht. Gebrannt hatt es nicht. Der Turn war subtil (kann auch an der Dosis g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.16 23:53
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-Aco-Met

hatte beim ersten verszch auch 12,5 mg war ganz angenehm, der 2te mit 30 war mir schon fast zu krassvon en optics, beklemment,.
Starte jetzt geil i.v ca 20mg einen versuch, werd spärer nochmal versu hnen zu berihten. hab aber momentan au h beikonsum von gbl

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.16 17:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Blau anlaufende Körperteile durch Speed

Ich kenn das auch, Kreislaufprobleme und auch das mit den körperteilen.

Bei mir ist das meistens so wenn mein körper nicht genug Energie bekommt (in form von schlaf und ernährung).

Ich will jetzt nichts falsches sagen sagen. dein körper ist wie ne intelligente maschine. Und wenn er merkt -ok. erhöter energieverbrauch,wenig schlaf- dann plant er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.16 16:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

(Vom Winterschlaf erwacht & doch nicht/schonwieder nicht tot.)

Einmal GBL immer GBL

Ich setzt hier mal ein Spoiler ein für die, die ein paar Hintergrund Gedanken zu dieser "Erkentniss" haben möchten:

Spoiler:
Sleimok - Der ungebetene Mitbewohner

Vom Winterschlaf erwacht & doch nicht/schonwieder nicht tot.


Für mich ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.16 05:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alpha-PHP oder: „euphor-Pyrrolidinohexio-catatone“

Der TB ist super geschrieben.

Zu den "katatone Zustände"...
...also ich glaub nicht sorecht das es wirklich katinone zustände waren. Aber die genauere erläuterung/bewertung dazu überlass ich jemand der sich damit auskennt.

Aber ich weiß genau was du meinst. Meine erfahrungen damit waren Exakt gleich nur nicht in bezug auf die parrano…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 53) »