Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied RuffyLuffy geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.10 18:29
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

ist nur eine Frage der Zeit bis das Zeugs auch hier verboten wird, ich hoffe es ist bald soweit, wirklich eine Teufelspansche der Kram -,-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.10 04:51
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

ich befürchte es auch, gab es eigentlich schon Unfälle damit?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.10 02:48
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Ich hatte noch nie einen Horrortrip

Aber bei diesem Erlebnis hatte ich nur noch 3 Optionen im Bewusstsein:

1: entweder es wird besser 2: "andere" bekommen mich wieder hin 3: ich kratze ab.......und ich war auch schon damit beschäftigt mich damit notfalls abzufinden,.

Ein Spaß ist das nicht mehr. MDPV ist extrem stark, e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 23:56
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Hier mal eine Langzeit-Erfahrung mit MDPV: ........es ist definitiv nicht in höheren Dosen oder auf längeren Zeitraum geeignet

Wir (2 Kumpels und ich) haben zwischen letztem Donnerstag-Sonntagmorgen auch wieder auf MDPV gesessen. Ich kenne die z.T. tagelang anhaltenden Speed-Sessions und wollte in irgendeiner Anwandlung von geistiger U…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.10 17:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

hab mich jetzt selbst nochmal informiert weil ich mir da auch nicht mehr so sicher war. Anscheinend hab ich das mit dem 2C-B fly verwechselt. Sorry, es gilt ja irgendwo trotzdem für alles, "auf die Dosis kommts an" ich hab auch schon Leute auf normalen 2C-B Teilen abkacken sehen....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.10 19:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

ich habe sie weder angerührt noch noch seinen Sermon dazu geglaubt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe Hier eine Frage gestellt bzw. um sachliche Aufklärung gebeten und nicht um eine völlig unangebrachte Kritik!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.10 08:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Moin aus erneuter Eiszeit xD

Ich habe mal blaue/türkise Kleeblätter zu Gesicht bekommen, (Teile) der Kerl meinte es ist eine LSD Mixtur gewesen, (klar behauptet bald jeder Ticker von seinen Pillen) ich ließ die Finger davon weil ich mich erstmal informieren wollte, bzw. ich hatte mal gehört sie enthalten neben MDMA auch noch ne beachtlich Menge 2…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.10 00:41
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Moin

Die auch noch Tagelang danach angeprangerte Depri-Phase kann ich nicht bestätigen. Die Nachwirkungen gibt es "während" dem Runterkommen von dem Zeug. Danach nichts mehr. Nur Schlaf und Appetit bleiben über Stunden gehemmt, ich musste nach der Session einen ganzen Tag durchmachen und konnte erst gegen 3 Uhr morgens e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.10 20:54
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

So die MDPV Session die seit 3 Tagen andauerte (heute am sehr frühen Morgen mit der letzten Line endete) ist vorbei.

Einen ausführlichen Tripbericht erspare ich mir, A: sind an dieser Stelle schon genug Berichte, B: ist das Ganze auch sehr subjektiv und von Person zu Person verschieden.

Allerdings muss ich sagen dass wir es wohl zieml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.10 04:39
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Moin Mädels

Ich habe endlich mein paar Krümel MDPK bekommen, und gerade auch was intus.....ist schon ziemlich amüsant das Ganze... aber auch sehr stark, man muss mords auf dei Dosierung achten.

Nun habe ich die Frage mit was das Ganze nicht kombiniert werden darf oder sollte.

Ich hatte gestern noch einige Loarzepham und ?Lyrika?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.09 12:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Woran erkennt man reines Pepp?

Ich hab auch so meine Erfahrungen mit dem Zeugs mittlerweile und wenn es etwas gibt was man lernen kann, pharmazeutrisch reines Amphetamin wirst du niemals auf der Strasse, vom Ticker oder (wo auch immer) ausser in der Apotheke kriegen........es sei denn du stellst es Dir selbst her!

Ich suche selber noch nach der ultimativen Quelle, ganz einfac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.09 23:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pharmazeutisches Amphetamin

Und wo steht das jetzt bitte?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.09 17:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pharmazeutisches Amphetamin

kackmutter schrieb: zu deiner eigentlichen frage habe ich keine antwort aber auf grund deines hohen DXM konsums wollte ich nurmal gesagt haben dass die kombo DXM + amphe tödlich enden kann ;) falls dus nonich wusstest^^

DXM hat gefährliche Wechselwirkungen mit Amphe??? Das wusste ich ja noch nicht mal, wo steht das und wie ist es zu be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.09 01:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Speed und die Haut

oh ja das kenne ich auch, die Raucherhölen sind oft das Schlimmste an den Sessions überhaupt. Kleidung usw. alles nimmt einen extremen Rauchgeruch an der manchmal auch mit einmal waschen nicht sofort wegzubekommen ist.

Am Besten ist es wenn man gut lüften kann bzw. die Party immerwieder nach draußen verlagert

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.09 23:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Speed und die Haut

ja das hilft schon mal weiter. Ich wollte diese Aussage meines Kumpels nur nochmal genauer bestätigt oder widerrufen wissen.

Es gibt genug Leute die mit Speed versuchen abzunehmen, dies ist sogesehen also eine ziemliche Dummheit. Anderseits müssten dünne oder sportliche Leute mit Konsum von "schnellen Sachen" auch aufpa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.09 22:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Speed und die Haut

Moin zusammen.

Ich hab da auch mal ne doofe Frage. Ich hoffe das passt hier rein.

Ich habe durch Speed zwar noch nie Probleme mit der Haut gehabt, (trotz durchaus erheblichem Konsum was die Menge betrifft) allerdings ist auch die relativ bekannte Appetit-Hemmung und dadurch mit verbundene Gewichtsabnahme eine bekannte Folge. Ein Kumpel sagte mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)