Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Xelan geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 127) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.06 12:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: übelkeit nach sisha

War die heiße Kohle direkt auf dem Tabak, oder war ein Sieb dazwischen? In ersterem Fall könnte es nämlich ne Kohlenstoffmonoxidvergiftung sein, da der Tabak verglüht, und nicht verdampft und dabei CO entsteht. Nikotinschock glaub ich eher weniger, weil der Shisha-Dampf doch viel weniger Nikotin enthalten soll, als ne normale Kippe
Außerdem soll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.06 20:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Piperazine und die Narkose

Habe dieses WE BZP mal 'ausgetestet' - nun habe ich in zwei Wochen aber eine OP mit Vollnarkose vor mir. Kann mir jemand sagen, ob BZP, Piperazine im Allgemeinen oder deren Abbaustoffe die Wirkung der Narkose auf irgendeine Weise beeinträchtigen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.05 00:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)


funk0r schrieb:
1. Frage...
Was hat es mit dem Inhaltstoff "m-CPP, Meta-Chlorphenyl-Piperazin" auf sich? Ist in den RolceRoyce vorhanden...
Ist dieser Stoff schwerst gefährlich? Wie ist die Wirkung dieses Stoffes?
Ich hörte, dass man ab 2 RR bereits sterben könnte... stimmt dies?


hab die wirkung von m-cpp zwar nicht im kopf, aber davo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.05 00:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wie am besten Helmkraut konsumieren?

ich habe es immer geraucht. ein tee sollte aber besser wirken, wenn er richtig dosiert ist. konnte mich aber nie dazu überwinden, den tee zu trinken, aber probier es am besten selber aus
muss aber dazu sagen, dass ich, wenn überhaupt, nur eine sehr leichte subtile wirkung verspürt habe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.05 16:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Aloe Vera kann noch mehr : )

Versuchs doch selber mal aus. kann mir zwar auch nicht so richtig vorstellen, das das was bringen soll, aber wer weiß..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.10.05 22:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

@choke: machts dir etwa immer noch spaß? bei mir geht nach spätestens 2 monaten immer die langzeitmotivation flöten, hab auch schon öfters n paar monate pause eingelegt. fang aber demnächst evtl. wieder an, mal schaun, wenn ich mein geld nich für andere sachen ausgeben kann
auf welchem server biste denn? bin auf baelgun

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.10.05 15:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge

Ich habe auch mal WoW gespielt, momentan habe ich pausiert.
Anfangs war ich dem Spiel auch recht "verfallen". Das ging manchmal sogar soweit, dass ich soziale Kontakte vernachlässigt habe, obwohl mir mein soziales Leben sonst eigentlich ziemlich wichtig ist.
Allerdings würde ich das nicht als Sucht, sondern als anfängliche Begeisterung b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.05 22:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Methylone Haltbarkeit

ich hätts ansonsten auch gern für dich ausgetestet :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.05 01:04
Forum: Ausland
Thema: meth/pep/speed per post ins ausland

Kenn mich da rechtlich gesehen zwar nich aus, aber glaub nich, das dir irgendwer was kann. Rein theoretisch könnt dir dann ja jeder Depp was schicken, nur damit du verantwortlich gemacht wirst..
Ich könnt mir höchstens vorstellen, das der Brief dann niemals ankommt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.05 14:26
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol vs. Xtc und anderen Drogen;)

Solche extremen Besäufnisse rächen sich dann zum Glück ja am nächsten Tag, und nicht nur der eigene Körper rächt sich meistens..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.05 18:36
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol vs. Xtc und anderen Drogen;)

þórir schrieb: Öhm...is mir auch klar, daß man sich auf MDMA geiler fühlt/glücklicher und aktiver ist, als auf Alk...ich versteh denn Vergleich net so ganz... :roll:

Purple

Das sollte auch kein Vergleich sein, sondern lediglich die Feststellung das ich mdmc besser finde als Alk. Und ja, es soll Leute geben, be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.05 15:14
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol vs. Xtc und anderen Drogen;)

Alles Gute nachträglich :D
Bisher bin ich von Alk nur einmal aggressiv und schlecht drauf geworden, lag aber daran das es mir den ganzen Tag schon beschissen ging und der Alkohol hat diese Wirkung nur verstärkt. Muss dazu sagen, das ich gerne viel trinke.

Dem bekifften Zustand kann ich viel weniger abgewinnen. Klar ist es manchmal lu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.05 13:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Glaube und Drogen?

Ich glaube nicht an die Lehre des Christentums, aber ich glaube definitiv an etwas. Ich habe mein eigenes Verständnis von der Welt. Warum sollte sich mein Glaube nicht mit Drogen vereinbaren lassen? Sicher gibt es auch Glaubensrichtungen, die sich mit Drogen nicht vereinbaren lassen (den Islam vielleicht?)
Ich finde, niemand sollte sich gedr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.05 02:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: in hülse stopfen

Hanfy schrieb: Soll ja ein sogenannter "spion" sein , den man auch ma draußen in der stadt rauchen kann :lol:

würd ich aber trotzdem nich machen. ich mein, ich riech es immer sofort wenn irgendwer in der nähe was raucht :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.05 01:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bronchoretard

nobody hats ja ganz gut auf den punkt gebracht:

nobody schrieb:

Die Macht der Einbildung.

der alk wird seinen teil dazu beigetragen haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.05 13:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC überdosierung

was sind denn die konkreten symptome einer mdma-überdosierung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.05 15:55
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

hab mir neulich mit einer mir vertrauten person wieder ein röhrchen geteilt auf meiner geburtstagsparty, wo sonst nur alk getrunken wurde und später auch mal gekifft wurde. war wieder mal richtig schön, allerdings wurde ich wie beim ersten mal richtig in chill laune versetzt und wollte auch nicht richtig aufstehn und tanzen.
naja,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.05 12:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pille gegen die Hitze

supernova schrieb: thc senkt die koerpertemperatur? ich finde, dicht ertraegt man noch viel weniger die sonne, da geht man doch erst recht ein...

wenn thc wirklich die körpertemperatur senkt, hätte das doch zur folge, das man weniger schwitzt und einem somit in der prallen sonne noch wärmer ist. das schwitzen ist ja schliesslich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.05 12:01
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

wie ist denn das jetzt, gibt es inzwischen wieder was explosionsartiges oder hat schon mal jemand dieses duftol ausprobiert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.05 23:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: *heute nehm ich nix, weil... (nixnehmermutigungsthread)

...weil ich nix brauche :D
aber ich freu mich schon auf meinen geburtstag :twisted:

@TTT: deine threads werden immer besser :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.05 14:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wundersame Eigenheiten...

Konsument schrieb: ein kumpel von mir raucht immer mit geschlossenen zähnen und danach hat er immer richtig eklig braunen schmand zwischen den schneidezähnen!
er meinst aber immer, dass wäre besser als soch den scheiss in die lunge zu ziehen...
buäh, du kennst leute :lol:
..aber wenn er nich inhaliert, wieso raucht er dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.05 17:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schlafstörung!

supernova schrieb:
bringt das nichts, mach halt einfach mal ne nacht durch. und wenn du dann immer noch nicht pennen kannst, dann halt noch eine. aber nat. ohne zu pfuschen, also ohne irgendwelche dich weckenden substanzen, sonst bringts ja nix :!:


würde ich von abraten.. ein bekannter von mir hat das mal so gemacht. war dann 4 nächt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.05 17:19
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Welche Weine bevorzugt ihr?

weissen federweißer :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.06.05 15:13
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Ist Explosion mittlerweile illegal? :/
Werd es dann wohl heute abend mal testen.. :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.06.05 19:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Ok danke, das ist alles was ich wissen wollte :)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 127) »