Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Doctor DiMiTry geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.11 17:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: TB: Candyflip gone wrong



Okay, erstmal vorweg, ich weiß natürlich, dass Tripberichte nicht hier zu posten sind, aber ich schaffe es einfach nicht den Bericht wie vorgesehen zu schicken, von daher eröffne ich einmal diesen Thread und Mod kann das ganze ja, wenn möglich, verschieben ;) Denn nachdem ich ihn geschrieben habe, will ich ihn natürlich auch teilen und dazu ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.11 14:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: kann mir jemand zu diesem mdma etwas sagen?

Sieht für mich etwas verdächtig aus. Gute MDMA Kristalle sind transparent und zerbrechen bei Druck ohne zu zerbröseln. Der Geruch ist ebenfalls sehr charakteristisch (Safrol)

Ich hatte unlängst einen Fake, der Dealer hatte auch einen riesigen Stein, von dem er kleinere Steine rausgebrochen hat. Stellte sich als irgendein Pipe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.11 14:05
Forum: Feedback
Thema: Tripberichte

Ich kann im Moment keinen Tripbericht posten.

Als Fehlermeldung erhalte ich "Bitte überprüfe den Text des Tripberichtes."

Mit dem Hinweis, dass der Text mindestens 1000 Zeichen aufweisen sollte. Bei 6700 Zeichen sollte das ja eigentlich passen.

Ist das ein bekanntes Problem?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.10 14:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine Nacht mit Psykovsky und Tryptaminen

Ja, genau diese Party ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.10 13:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: diethylether und die peroxide

danke nein schrieb:

ach, ich hab genug erfahrungen mit ether gesammelt und möchte das zeug am liebsten halt nie wieder sehen, anfassen oder riechen oder was auch immer.



Haha das ist auch meine Meinung und die meiner Kumpels. Bekomme mittlerweile schon vom Geruch Brechreiz...

Die Peroxide sind wirklich nicht das Problem. Unter Einfluss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.10 16:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: diethylether und die peroxide

Gerade aus der Flaschen solltest du ihn NICHT ziehen ;)

Dass man kein Zündquellen in der Nähe von flüchtigen, brennbaren Lösungsmitteln hat ist sowieso klar und hat nichts mit den Peroxiden zu tun. Die reagieren eher auf Schütteln empfindlich. Im Laboralltag eine Gefahrenquelle, beim Schnüffeln aber weniger Problem.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.10 12:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: diethylether und die peroxide

Wenn der Ether mal schlecht gelagert wurde, könnten schon Peroxide drinnen sein. Bei 50mL dürfte sich die Gefährlichkeit in Grenzen halten. Gerade aus der Glasflasche würde ich ihn aber nicht ziehen, denn wenn der dabei doch hochgeht wirds mit den Splittern wirklich ungut. Besser auf ein Tuch damit, das ganze in ein Plastiksac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.10 12:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nasenspray als Konsumutensil

Solang es sich um HCl handelt - was ich mal stark annehme - ist Peevee in Wasser sehr gut löslich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.10 18:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nasenspray als Konsumutensil

Nein, da fällt nichts aus, bei Raumtemperatur sind mehr als 20mg löslich. Das ganze aber mal in Lösung zu bringen ist nicht so einfach. Rühren kann man bei solchen Volumen vergessen, Schütteln klappt auch nicht so wirklich. Ohne Zugang zu nem Ultraschallbad bleiben da nicht mehr viele Alternativen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.10 15:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nasenspray als Konsumutensil

Sorry für die späte Antwort, war lange nicht mehr hier

also, beim lösen von 2C-X in Nasenspray ist nicht wirklich viel Kunst dahinter.

Man nimmt den Stoff seiner Wahl und schüttet ihn zusammen mit (destilliertem) Wasser in ein leeres Nasensprayfläschchen (etwa 20mg/mL, wobei wohl noch viel mehr gehen würde). Um das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.10 14:46
Forum: Mischkonsum
Thema: psychedelika mischkonsum

LSD und Ketamin sind mMn hammer! Geht doch fast nix darüber in seinem Geiste das bunteste Space Invaders ever zu spielen ;)

auch gut:
Ketamin und DMT (wenig)
aMT und andere Tryptamine
DMT und Harmalaextrakt


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.10 18:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Phase 8 (Keta)

Und wie gings der Nase nachher?

Für mich gibts nur noch einen Weg das Ketamin in den Körper zu bekommen und das ist der Oberschenkel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.10 13:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Substitol - Nasaler Konsum

Ja, Bioverfügbarkeit ist nasal tendenziell sogar noch geringer als oral.

Hat jemand mal probiert das extrahierte Morphin zur Base umzuwandeln? Geraucht dürfte da schon bedeutend mehr gehen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.10 17:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Drogen wirken nicht mehr....

Gleiches Problem hier. Konsum von MMC war etwa 50g in einem Jahr

MDMA wirkt zwar noch, aber bewirkt hauptsächlich einen (unangenehmen) Bodyload und Anflüge von Paranoia. Ähnliches bei LSD und Speed.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 15:53
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Die Kombi MDAI, M1 (jeweils 135mg) sowie 20mg MDPV hat zu einem Zustand geführt, der wohl nur vom ersten Teil getoppt wurde. Echt überraschend und fast schon etwas zu viel für meinen Geschmack.
Der Kater der durch die Serotonindepletion folgte war aber mindestens genauso eindrucksvoll (im negativen Sinne)

Also, mit dieser Kombi i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 11:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Welcher persönlichkeits typ bist du?

5w4 oder 5w6

Ausgesprochen passend, wie ich finde.

Sehr interessant finde ich ja das Abstimmungsergebnis. Was lässt sich daraus schließen? Dass die 5er in der Bevölkerung allgemein in der Mehrheit sind, kann ich mir schwer vorstellen.

Sind Forenuser tendenziell 5er? Drogenuser? drogennutzende Forenuser?
In einem internationale…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 02:48
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Also meiner Erfahrung nach, verballert einen bk-MDMA auch mit Mephedrontoleranz noch genauso stark. Die Euphorie verschwindet allerdings.

Würde man aber die Hälfte vom M1 durch MDAI ersetzen...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.10 02:33
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 50+g Mephedron in 1 Jahr - nicht ganz folgenfrei

 http://en.wikipedia.org/wiki/Brain_stimulation_reward#Strength_of_Drive

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 17:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nasenspray als Konsumutensil

Hirntot schrieb: 2c-x im Nasenspray? Das tut doch weh wie Hölle. Habe einmal ein paar mg 2c-e aufgelöst in Wasser gezogen - einmal und nie wieder.

Verglichen mit dem Schmerz der folgt, wenn man die gesamte Dosis in Form einer trockenen Line zieht, kaum wahrnehmbar. 15mg 2C-E in etwas mehr als 1ml über einen Zeitraum von ner dreiv…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 17:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Grenzen testen

Um die Grenzen des möglichen zu Erfahren würde ich eher zu holländischem Indoorweed oder etwas vergleichbarer Qualität empfehlen.

Am Effektivsten dürfte immer noch JWH-018 sein, damit schafft man es wohl selbst nach jahrelangem Dauerkonsum die Cannabisrezeptoren zu übersättigen.

Persönlich finde ich aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 17:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemals ein Leben als 'Junkie' führen

Volle Zustimmung!

Ich bin auch der Meinung, dass die Opioide ein enormes Potential als Antidepressiva hätten, aber solange das Dogma gilt, dass ihr Einsatz nur gegen physische Schmerzen legitim ist, wird dieses nicht genutzt werden können.

Für viele Mediziner ist die Euphorie ja eine unerwünschte Nebenwirkung...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 16:59
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 50+g Mephedron in 1 Jahr - nicht ganz folgenfrei

Craving nach Mephedron habe ich seitdem keines verspürt. Dazu bin ich einfach zu angepisst von dem Zeug

Auf der anderen Seite habs letzte Woche wieder eine Methylonsession und am Wochenende eine Kombi aus Methylon, MDAI und MDPV (wow!!)
Diese Erfahrung lässt mich hoffen, dass ich wieder einmal das volle MDMA-Spektrum erleben darf. Dami…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 15:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemals ein Leben als 'Junkie' führen

Unter der Definition, dass man ein Junkie ist, wenn man über längere Zeit von Opioiden abhängig ist habe ich die erste Antwort gewählt

Sobald man anfängt Opiode über den Experimentierkonsum hinaus zu sich zu nehmen, taucht diese Möglichkeit ja schnell auf. Die Ansicht, dass man die Kontrolle behalten würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 15:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Raupe stops Cannabis! - Übelkeit seit Tagen!

Probleme in die Richtung hatte ich eigentlich nur beim ersten abrupten Aufhören. Die weiteren Male war der Appetit zwar in den ersten Tagen reduziert, danach wurde futtern tendenziell sogar zur Ersatzbeschäftigung. Allerdings gingen da jeweils nur höchstens 4 Monate Kiffen voran.

Habe auch nie nennenswert an Gewicht dadurch verlor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.10 14:51
Forum: Mischkonsum
Thema: polytoxikomanes craving!?

Jahrelang ständig am Kiffen sein und dann schlagartig aufhören hinterlässt natürlich ein Loch. Grundsätlich werden die Cravings nach einer Woche langsam besser, aber es fehlt auch danach noch etwas. Musste aufgrund von Drogentests immer wieder mal für 6 Wochen pausieren..
Im Endeffekt hat mir in dem Fall Kratom am be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 42) »