Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied theUpper geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.11 18:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

n anderer tipp is und ich weiß nicht wieviel aufschub er dir bringt, wenn du am abend vor dem screening und direkt vor dem screening unmengen an flüssigkeit zu dir nimmst. mit ein bisschen glück wird dein urin so verdünnt, dass eine auswertung deiner probe nichtmehr möglich ist.

die kosten für das "missgl&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.11 18:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

wo hast du denn das angegeben mit dem konsum??

bei der polizei oder bei der jugend gerichts hilfe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.11 17:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening umgehen

hallo sleezy.

hast du denn angegeben das du davor regelmäßig konsumiert hast?
wenn ja dann würde ich mir keine sorgen machen weil die vom amt/labor dann auch wissen das da noch was drin is
und dann meinen erfahrungen nach nur nach aktivem thc in deinem körper suchen und nicht oder nur bedingt nach den nachweisbaren abbauprod…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.09 14:43
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

ferPekt schrieb: *freu* Ich les auch noch mit ;D
Ebenfalls Grüße aus Rottenburg ;P

vielleicht sollte man hier mal n cooles rottenburgerforum aufmachen hahaha

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 14:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gras per Post

@ danke nein

ich würde mal sagen das liegt großteils daran um welche menge es sich handelt..

reden wir von einem paket mit 10g oder 100g ???

außerdem is es wohl schwer zu glauben dass irgendwer einfach das telefonbuch durchblättert und dann an x-beliebige leute in deutschland drogen verschickt.

aber es hängt halt e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 14:15
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Düngen der Heimischen Nutzpflanze

Clovenhoof schrieb: theUpper schrieb: was dachtet ihr jetz? ^^

Man könnte auf die Idee kommen, dass du von Cannabis redest. Immerhin steht was von Gras in deinem Eröffnungspost.

ok dann lösche ich das raus wenns nicht regelkonform ist... dachte nur ich seperiere den thread ein bisschen von den ganzen pilz-growkit threads

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 12:40
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gras per Post

danke nein schrieb: was könnte denn theoretisch das strafmaß für eine solche "straftat" (wenn man wirklich selbst dafür verantwortlich ist) sein? kennt sich jemand damit aus? würde mich auch mal rein informativ interessieren.

na das strafmaß hängt ja von der menge ab, was du damit vorhattest (verka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 12:32
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Düngen der Heimischen Nutzpflanze


Clovenhoof schrieb:
Du willst sicher deine Chilis und Tomaten düngen, oder? Dann ist die Diskussion erlaubt


ja chilis und tomaten :-)

was dachtet ihr jetz? ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 12:31
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Düngen der Heimischen Nutzpflanze

danke @bigbase

werd denk ich mal auch die hesi komplexe versuchen.

ich werd dann berichten wies gelaufen ist.

obwohl ich auch andere vorraussetzungen habe wie die in dem video :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.09 12:01
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Düngen der Heimischen Nutzpflanze

SchredderNaut schrieb: Hm, der Grund warum du dazu nichts gefunden hast könnte leider folgende Forenregel sein: "Beiträge mit Anleitungen zur Herstellung illegaler Drogen"
Ist aber Auslegungssache, muss also von nem Moderator entschieden werden, ob so eine Diskussion erlaubt ist.

das ist richtig, das ist auslegungssache. da i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.09 22:07
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Düngen der Heimischen Nutzpflanze

hallo alle zusammen

hab schonmal bisschen was zuhause aufgezogen und ist eigendlich auch was geworden. nur quantitativ isses eher mager ausgefallen weil mir das mit dem ganzen gedünge in den verschiedenen wachstumsphasen der pflanze nicht so gut gelungen ist.

jetz wollte ich mal fragen ob ihr damit erfahrungen habt bzw. ob ihr ein paar ti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.09 16:48
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

White Rabbit schrieb: Grüße an alle die hier überhaupt noch mitlesen...

ich les mit :D

grüße aus rottenburg :-)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)