your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied avatar geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.04 22:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herzproblem von Zigarren?

Es ist so, das ich sonst ned Tabak rauche, höchst selten. In Sachen Zigarren bin ich jetzt schlauer..
Ich hatte schon mehrmals leichte Aussetzer an der Pumpe aber nicht so krass wie jetzt, na mal sehen was der Doc sagt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.04.04 14:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herzproblem von Zigarren?

Hya!

auf einer Feier am Samstag habe ich 2 dicke Zigarren geraucht und (welch Schande) den Rauch inhaliert - ich wusste es nicht besser, soll man nicht machen hab ich hinterher gelesen, ist unter Zigarrenrauchern verpönt und der Rauch sei viel alkalischer als bei Zigaretten (durch die Fermentation).
Alkohol in größeren Mengen g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.03.04 21:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LDT-Forum Anreiz zum Drogenkonsum?

Ich glaube es ist einfach ein Nebeneffekt von Seiten die über Drogen informieren, daß man auch mit neuen Sachen konfrontiert wird, die man evtl. auch interessant findet. Ging mir mit Calea so.

Wenn man englisch kann ist ja auch Erowids Vault eine ziemlich gute und umfangreiche Seite mit Infos zu vielen Substanzen, LdT müsste vie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.04 14:11
Forum: Heilkunde
Thema: Cannabis - verkanntes Heilmittel?

Das Wochenende hatte mein Kumpel ziemliche Kopfschmerzen, ich meinte noch, dampfe lieber keinen, aber er tats trotzdem und es hat seine Migräne etwas gedämpft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.04 14:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen trotz Krankheit?!

Genau,
wenn du nicht gesund bist, nicht noch den Körper zusätzlich belasten.
Hab auch gerade ne Erkältung, da lass ich das rauchen auch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.04 01:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Modellversuch

hatte das auch gelesen... haschischvergiftung , sehr komisch
Die Lehrer waren also ordentlich "breit" - und haben sich vermutlich
durch ihre eigene Angst (sie wussten ja nicht was da drin war, hätte auch Arsen sein können) in eine Panikreaktion reingesteigert...
Niucht die feine englische Art, aber die Zeitungen übertr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.04 01:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis durch Kapseln?

nur mal so...

muss mal dran erinnern, daß hier evtl. auch der Staat mitliest,
darum wäre es vielleicht klüger nicht ganz so in die Details
zu gehen, wer was und wieviel zuhause hat, im Internet ist
man leider nicht ohne weiteres anonym, und so ein Forum
zieht die Strafverfolger magisch an. Musste das mal loswerden.


Zwi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.04 00:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: N00bfrage ;-)

@ frecky

Zumindest wenn man viel trinkt (Wasser) dann sinkt der Kreatinwert im Urin, weshalb die beim Test misstrauisch werden.
Evtl. gleicht das chemische Zeug von Zydot das wieder aus, keine Ahnung.

Wenn ich manches so lese, von den Problemen mal ohne über ein paar Tage oder die Woche zu kommen - Willkommen in der psych. Abhängi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.03 08:37
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Totenmond schrieb: Ich bin mir jezt nicht sicher ob des davon kam aber ich hatte nach Woodrose mal an bestimmten Stellen am Körper Schmerzen die länger angehalten haben. Sobald man da auch nur leicht hingedrückt hat.

Weiß jetzt nicht ob das bei Tollkirsche oder Woodrose oder beiden war aber ich hatte auch geschwollene Ader...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.03 21:28
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Hallo,
in Holzrosesamen sind wie in unverarbeitetem Mutterkornpilz
Ergotamine, bzw. andere Alkaloide neben LSA -
diese sind bei Frauen wehenfördernd und durchblutungssteigernd

Ich habe mit 5 Samen die Erfahrung gemacht, das ich die Beine absolut nicht
ruhig halten konnte, hatte auch leichte Schmerzen in den Beinen.

Als Nebenwirkung...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.03 20:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen bei schlechter Stimmung (evtl. zur Anhebung dieser)

hey,
kann mich da Thug-1 nur anschließen,
wiederstehe der Versuchung, wenn man grad absolut unten ist,
zwecklos sich davon mit Drogen abzulenken, das kommt dann doppelt wieder hoch... sehr unschön... man verdrängts ja quasi nur.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.03 15:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: zuckungen O_o (ganja)

Nen üblen Bewegungsdrang hab ich auch manchmal nach ner Pfeife,
zB. könnt ich da ewig mit den Zehen wackeln... ich finde es ganz lustig.
Ned so schön ist wenn man anfängt mit den Zähnen zu knirschen wie auf xtc..
alles schon gehabt :?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.03 15:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bewusstlos durch grass...

Hi,

das es ihn Umgehauen hat wird wohl damit zusammenhängen, daß THC den Blutdruck senkt und die Gefäße weitet, d.h. wenn er schon niedrigen Blutdruck hat, und Tabak viellkeicht auch nicht gewöhnt ist, dann bekommt er Kreislaufprobleme und nen blackout wenn er steht.
Früher als ich noch Bong geraucht habe, hab...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.03 15:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gibt es langzeitige Schaeden???????

Grüßle,

gibt es eigentlich Studien oder Erhebungen darüber wie es mit Psychosen und Alkohol aussieht, oder welche Wirkung Nikotin auf das Hirn hat?
Ist es vielleicht generell so, daß bestimmte chemische Stoffe (von vielen Drogen genannt :wink: ) den Zustand im Gehirn eben leichter kippen lassen, wenn man genetisch und ps...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.03 21:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

So, nachdem ich mich bisher zurückgehalten habe - Hallo erstmal,

Aus dem Thread geht also hervor, du kommst mit THC nicht klar, ich will nicht sagen das ist "normal", aber häufig. Du beschreibst dich als instabile Persönlichkeit, ich könnte jetzt besserwisserisch loslegen "über die Gefahren sollte man sic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.03 12:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: [drogenpolitik] : ephedrahaltige produkte - gute nachrichten

Hi,

Für mich liest sich das eher so, als würde sich die "Apotheker-Mafia" die Exklusivvertriebsrechte sichern wollen (natürlich mit der Begründung der Arzneimittelwirkung von Eph.)
Und da den Leuten aufgrund ihrer neuen "Feinde", wie Onlineapotheken eh schon der Arsch auf Grundeis geht (es geht ja um ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.03 17:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras in Bong oder Joint?

psychedelika schrieb: piece in tüten finde ich nicht so geil. bei mir kommt piece immer in die kawumm. wobei ich gras inner tüte viel viel geiler finde.

wenn ich rauche geht es mir auch nicht nur ums zu werden. das hat einfach so nen geilen flair wenn man mit ein paar freunden am baggersee ums lagerfeuer sitzt und es geht ne tüte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen