Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied evolutionL25 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 58) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.10 00:52
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Ist das Normal ?

gute Frage...hm muss ich selber erst mal nachlesen...
greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 05:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

buba schrieb: Hi

ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist mit dem Zolpidem. kann aus eigener erfahrung sagen das es schnell mal vorkommt das man sich auf dem zeug derbe daneben und dumm benimmt, da alle aber betrunken sein werden denke ich das passt eigtl. Auser du bist der erste der aus der reihe tanzt^^

Ich hab mal nach 5mg und 2 bier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 05:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis in den USA

Blockmeister schrieb: schau die doku "superhigh me".
amerika ist für mich wesentlich besser als holland. zumindest in den staaten in denen es legal ist!

da gibts echt jedekonsumform: chips, kekse, riegel, als lippenbalsam! und rauchen kann man auch noch!

Hi,
warst du schon mal in Holland?Da gibt es al das was du schon aufgelistes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 05:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gegen Erkältung

spiteful schrieb: shine schrieb: spiteful schrieb: Ja kann mir gut vorstellen das Gras pur etwas "aggressiver" is da es ja mehr Teer enthält als Tabak und (zumindesd für mich) auch immer etwas unangenehmer u kratziger zu rauchen ist als Tabak

und wenn du mit tabak mischt ist weniger teer im gras oder wie?

Ne aber die konzent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 05:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gegen Erkältung


Highni schrieb:

spiteful schrieb:
Ja kann mir gut vorstellen das Gras pur etwas "aggressiver" is da es ja mehr Teer enthält als Tabak und (zumindesd für mich) auch immer etwas unangenehmer u kratziger zu rauchen ist als Tabak


Ich empfinde eher das genaue Gegenteil. Ich finde pur rauchen viel angenehmer.


Kommt drauf an wie gut das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 05:05
Forum: Ausland
Thema: günstige Hotels in Amsterdam

Vorne raus von der Central (nicht nach hinten zum Wasser richtung noord).
dann richtung Dam gerade aus (5 Minuten laufen).Dan am Dam gehst du die erste rechts und dann wieder rechts(Mc )..so nun bist du in der nieuwendijk straat!
 http:// www.nieuwendijk.nl/
Das ist sozusagen das Herz -centrum von Amsterdam!Da kommen dir min. 5-10 hostel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 04:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die "Utimative Chillung" - Gerauchter Fliegenpilz

M3phisto schrieb: intressante Erfahrung aber viel zu kurz für nen TB... hättest ruhg mehr beschreiben können... naja ty trotzdem...

mfg M3phisto

ich les ihn so ,quasi war er im Garten hinterm Haus ...hehe
Das mein ich nicht "böse " ,die Reise geht noch viel weiter hinauf in die Berge....
greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 04:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Splitterseele schrieb: Aber ja doch :D das ist mir vollkommend klar :-) also ganz unmöglich soll es nicht sein, habe glaube ich schonmal von jemanden gelesen, der Birken und Fichten (junge bäumchen) extra in seinen Garten umgesiedelt hat und dann auch nach .... unendlich vielen Versuchen ein paar wenige Fruchtkörper hatte ^^ rein a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 04:17
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Ist das Normal ?

Ps. die Blüte müsste beteubt werden ,um Samen zu bekommen...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 04:14
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

hi,
grüss dich aus dem Platten Land.Bin selber noch nicht so lang "hier"
an Board.Reise sehr oft alleine...Gerne etwas weiter hinaus.hehe
Wümsche jedem hier eine gute Weiterreise...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.10 15:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Mit welcher Menge speed ist koks vergleichbar?

patrick1234 schrieb: Die Wirkung will ich nicht vergleichen...nur will ich von jemanden wissen der beides konsumiert wie sich das für ihn verhält.... wie lange bleibt er mit ein gram koks high und wie lange mit 1 gram speed.

was für ne frage?...kannst doch nicht sagen ....wie und was
ps. ein gramm polnische paste = 3 tage wie rob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.10 23:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kiff-Verbot für Ausländer geht vor den Europ. Gerichtshof

So wie sie das wollen ist das jeder eine Karte oder den Ausweis dabei haben muss, bekommt noch was(als dutch - Niederländer) .
Doch das kommt nicht vom Holland Gesetz !
NEIN
Das deutschland die grössten Probleme macht schreiben sie in De sicherlich nicht.
Sie sind der Meinung das in den Shops das Zeug verkauft wird und dann in De auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.10 23:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preise für MDMA-Kristalle

Dippaz schrieb: evolutionL25 schrieb: Clovenhoof schrieb: Es werden noch MDMA-Kristalle hergestellt, wie dieser Thread beweist.

Irgendwann, ich habe kein Datum gefunden, wurde Safrol, eine Vorläufersubstanz, verboten.

Das Thema gehört aber nicht unbedingt hier rein. Ich schau mal ob ich ein paar Threads finde, das wurde immer mal wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.10 22:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Bin ich in der selben Welt?

Hi,
zu deiner Frage ob wir in der gleichen Welt sind, kann ich dir sagen :
JA
doch jeder unter einen anderen Horizont!!!
greets Evolution L25 (LSD25)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.10 00:36
Forum: Ausland
Thema: Maastricht

Hi, wenn du Deutsche in Holland treffen willst, musst du mal nach Zandvoort gehen.Das ist im Sommer voll mit Deutschen ,es liegt am Meer und nur 30 Zugminuten von Amsterdam.
greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.10 00:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Tripping Fool schrieb: Warum meinen eigentlich viele der "ernstahfteren" psychedeliker ( zu denen ich mich ja auch irgendwie zähle) das man aus spaßtrips nichts lernen kann? Bzw. das Spaßtrips nicht bedeutsam sein können, Augen öffnen usw.

Ich denke ein LSD Trip macht Spaß und ist bedeutsam...

Vielleic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.10 21:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preise für MDMA-Kristalle

Walter Vogt schrieb: ich habe von nem bekannten gehört, dass keine mdma-kristalle mehr herrgestellt würden, weil eine wichtige chemikalie, die zur herstellung nötig ist, verboten wurde bzw streng reguliert wird. da wir beide ziemlich drauf waren und eigentlih über was anderes reden wollten, habe ich nicht genauer nachgefragt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.04.10 20:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preise für MDMA-Kristalle

Clovenhoof schrieb: Es werden noch MDMA-Kristalle hergestellt, wie dieser Thread beweist.

Irgendwann, ich habe kein Datum gefunden, wurde Safrol, eine Vorläufersubstanz, verboten.

Das Thema gehört aber nicht unbedingt hier rein. Ich schau mal ob ich ein paar Threads finde, das wurde immer mal wieder hier angesprochen.

Wenn ich sow…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.10 03:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Sucht und ihr Zugrundeliegen

Muetzi schrieb: Hi Bud!

Ok, dann schreibt dir jetzt mal ein ehemaliger Dauermorphinist seine Ansicht dazu. Ich hoffe du bist - trotz meines neuen Status - auch in der Lage, mich ernst zu nehmen, so wie früher, damals hast du meine Bedenken und meine Kritik die ich aufgrund deines Konsumverhaltens geäussert habe, jedenfalls ernst- und a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.10 17:21
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Meine Aussaat

@Eidechse
freut mich !gut so mach weiter so !!!
groetjes

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.10 21:57
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Meine Aussaat

Hi,
schön zu lesen das noch jemand Peyote Kaktus züchtet!Sie sind so gut wie ausgestorben...Hier bei uns in NL werden sie noch gezüchtet...
Ich selber hatte die beste Reise auf Peyote Kaktus +LSD 25 zusammen .
Dann was ich gerne wissen will ,ob das in DE noch legal ist sie zu züchten.
danke noch
groetjes

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.10 21:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hi,
hab grad die grünen Herzchen(leicht grünlich-nicht dunkelgrün) ,wow einfach super .hab sie im labor testen lassen -118 mg MDMA .Druck nicht sonderlich schön -zerbrechen auch sehr leicht-doch sehr süsslicher geruch bei 5 st. in der hand.
Es sind auch wieder Türmchen...Da Herz was eingestanzt ist geht nach innen-al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.10 21:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Clovenhoof schrieb: Kick it, Baby!

Hab auch mal so verstrecktes Zeug bekommen, das war unrauchbar widerwärtig und hat mich einfach nur aggro gemacht, weil man den Himmel erwartet und die Hölle bekommt ;-). Naja, ich hab dann ein "ehrliches Feedback" gegeben und danach wurds mir nie mehr angeboten ^^.

Wenn jeder seinem Ticke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.10 22:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

drizz schrieb: evolution25 schrieb: Hört sich verdächtig nach Brix an!!

Iiiihhhh!
Das beste an der Sache ist, daß er das Material total toll findet und von dem Knistern angeblich nichts merkt.
Passt irgendwie nicht zusammen, da er selber schön viele Male outdoor angebaut hat-vielleicht streckt er das ja sogar selber.

Naja,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.10 19:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wikileaks - All das was wir nicht wissen sollen

da hast du sicher recht...Doch steht da auch einiges was auf Wikileaks
steht...
greets

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 58) »