Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lizzardking geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.18 22:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Loperamid für den Opioid-Entzug

Loperamid hat, bis auf die Wirkung gegen Durchfall, überhaupt keine Wirkung bei einem Opioid-Entzug!
Manche sagen ja , dass es in Verbindung mit Substanzen, die Loperamid die BBB-Barriere überwinden lassen, wirklich als Opioid wirkt und demnach gegen einen Entzug hilft. Meiner Erfahrung ist dies absoluter Bullshit,
man kann Loperamid nur gegen 1 S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.18 21:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis auf Rezept ?

So, allmählich musste ich auch mal wieder auf land-der-träume zurückkehren.

Dieses Thema spielt gerade im Moment eine große Rolle in meinem Leben, deswegen wollte ich mich mal wieder in diesem Forum melden.
Cannabis auf Rezept?
Bis vor kurzen hätte jeder Arzt allein von der Vorstellung davon Hörnle bekomme. Nur die Fakten sprechen eigentlich für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.16 07:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Flubromazolam

@abnormal

sry, ich weiß es wirklich nicht mehr, wieviel ich genommen habe. Habe knapp eineinhalb Tage vergessen.

Gruß Lizzardking

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.16 06:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@leichtigkeit,

ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Während meines Studiums fing alles an, was in diese Richtung geht, weil alles, was mit Schule & Lernen zu tun hatte, mir regelmäßig in den Schoss gefallen ist, obwohl ich nichts getan habe außer zu kiffen (zu dieser Zeit). Heute habe ich 3 Studiengänge abgebrochen wegen vielen verschiedenen K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.16 10:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Flubromazolam

Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht nicht, wie weit ihr mit der Besprechung von Flubromazolam, seid, aber ihr müsst sehr vorsichtig sein: ich bin deswegen bewusstlos im Garten im Schnee zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus. Der Arzt sagte ich" hätts gerade so geschafft". Muss aber zugeben, dass ich genug davon genommen habe. A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.16 10:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Freut mich mal wieder hier zu sein,

hab grad `Dicht machts einfach mehr Spaß` gelesen und kann das nur unterschreiben! Bin zur Zeit (als Schmerzpatient seit 6 Jahren) auf Hydromorphon, hab aber soviel Scheiße gebaut, dass meine Eltern nach ärztlicher Anweisung mir die Medis unter Aufsicht jeden tag geben; wie bei der Substitution, nur halt daheim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.14 01:14
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Guten Abend zusammen,

bin endlich mal wieder hier. Ich habe bis vor kurzem in der Nähe von Karlsruhe gewohnt, bin aber trotzdem nicht weit davon umgezogen. Wollte mich einfach mal in diesem Thread melden, da ich seit meinem Umzug wenig Kontakt mit Freunden von früher habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch das LdT nette Leute kennen lern…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.13 11:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Gabapentin, Pregabalin, Carbamazepin

Kann man schlecht vergleichen. Unruhe und so weiter sind natürlich auch gegeben. Es ist aber etwas völlig anderes, wenn man gleichzeitig von 30mg Lorazepam entziehen muss + 1g Morphinsulfat. Die letzten Wochen waren derart beschissen, dass ich mir alles einbaue, was man nicht normal nachweisen kann. Als Epileptiker kriegt man eh genug Lyrica (brau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.13 19:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Nach 7 erfolglosen Entzügen freut man sich auf Ldt ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.13 19:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Lernen auf Speed?

Hi,

nimm lieber Methyphenidat. Dabei kann man super lernen, hat gute Laune bei der Arbeit und man braucht nix "illegales" machen.

Liebe Grüße

Lizzardking

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.13 18:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Gabapentin, Pregabalin, Carbamazepin

Hi Leute,

war lange weg. Natürlich, nach 7 Entgiftungen als Schmerzpatient (mit Opioidabhängigkeit als Folgeerkrankung; lustig, bei soo viel H) hat man irgendwann die Schnauze voll...auch wenn meine Eltern denken, die Substitution wäre vom Teufel persönlich erfunden worden. Bin dank ca.6000mg Lyrica am Tag endlich über den letzten Entzug hinweg.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.12 07:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum von Propofol

Also Propofol ist das perfekt Chillout-Mittel, vor allem wenn man mal wirklich pennen muss. Schon nach Sekunden umfängt eine wohlige Müdigkeit, die leider schnell verfliegt, weil man ja gleich einpennt ^^ wenn mans zu hoch dosiert. Interesssant an dem Zeug ist pharmakologisch gesehen die Sojaölemulsion, in der das Propofol gelö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.11 14:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hi zusammen,

da ich leider im Internet einen Haufen widersprüchlicher Angaben finde, frage ich euch jetzt einfach mal, wieviel Diazepam man nehmen muss, um die annähernd gleiche Wirkung (natürlich nur so ungefähr, da die beiden ein anderes Wirkungsspektrum abdecken, mir ist die anxiolytische und antikonvulsive Komponente wich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.11 17:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Also ich bin sehr froh darüber, dass ich und fast alle meine Bekannten mit Selbstmordabsichten nicht wirklich zu kämpfen haben. Trotzdem finde ich das Thema sehr interessant, wobei ich eigentlich den Terminus Freitod bevorzuge, weil der Begriff Mord extremst negativ konnotiert ist und meistens mit Heimtücke und einem bösartige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.11 23:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo zusammen und guten Abend,

ich habe mal eine Frage an die Benzo-Kundigen unter euch: ich nehme seit einem Monat jeden Abend eine 2,5mg Tavor/Lorazepam-Tablette
zum Schlafen nach Schmerzattacken. Kann ich bereits mit psychischen und physischen Entzugserscheinungen rechnen? Wenn ja, welcher Art
und in welcher Stärke?
Vielen Dank im Vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.11 14:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Norspan - Burprenorphin Pflaster - HowTo?

Einziger Tipp bei Buprenorphinpflastern: aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass diese nutzlosen Mistdinger nur in den Müll gehören. Mein Schmerztherapeut hat mich einen Monat Höllenschmerzen erleiden lassen mit diesen wirkungslosen Scheißteilen. Tut mir leid, falls ich zu ordinär bin was dieses Thema angeht, aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.11 13:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Gabapentin, Pregabalin, Carbamazepin

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Pregabalin bzw. Lyrica ein gewisses Missbrauchspotential hat und es einen leicht angenehm sediert, je nach Dosis. Aber der Hauptvorteil bei Lyrica ist nicht die leicht angenehme Wirkung an sich, sondern dass es einen Opioidentzug wesentlich erleichtert, besser als Alkohol (ok, das ist so oder so kei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.11 19:37
Forum: Heilkunde
Thema: Synthetische vs. natürliche Vitamine

Natürliche Vitamine z.B. in Obst können vom Körper wesentlich besser, effektiver und schneller aufgenommen werden als künstliche Vitamine, weil in den Früchten natürliche Substanzen enthalten sind, welche die Aufnahme und deren Verstoffwechselung unterstützen. Diese fehlen bei künstlichen Vitaminen gän…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.11 20:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Hydromorphon

Hi Psychowsky,

wenn ich dir einen gut gemeinten Rat geben darf: wenn du nur diese Tablette (oder wenige; also keine richtige Quelle halt) hast, entretardiere sie und genieße die Wirkung. Lass dir aber von jemandem, der wirklich viel zu viel Erfahrung mit Hydromorphon hat, einen Rat gegen: hör auf damit bevor du richtig anfängst!!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.11 03:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

Ich halte es für sehr gefährlich und mehr als grob fahrlässig, wenn jemand behauptet, dass Gras keine Droge ist. Natürlich gibt es stärkere/härtere/schädlichere/gefährlichere und suchterzeugendere Drogen als THC, aber zu behaupten, dass Gras keine Droge ist, impliziert (unbeabsichtigt?) eine trügerisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.11 11:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lieblings cannabissorte!

Meine Lieblingssorte unter den Sativas ist ganz klar Super Silver Haze, denn es föhnt ohne Ende und sediert einen nicht zu stark, man ist einfach nur high. Einfach ideal, wenn man noch was vorhat. Vor allem bin ich dabei immer total kreativ auf Silver Haze.
Bei den Indicas hab ich eigentlich 2 Lieblingssorten: auf der einen Seite G13xHashp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.11 00:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pregabalin bzw. Lyrika

Pregabalin bzw. Lyrica hab ich auch ne ganze Zeit lang neben meiner Basismedikation mit opioiden Schmerzmitteln gegen meine starken Schmerzen eingenommen. Zum einen Teil zur Unterstützung der analgetischen Wirkung, zum anderen zur Unterdrückung epileptischer Potentiale.
Zum Entziehen ist Lyrica wirklich klasse geeignet, ebenso zum chil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.11 16:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

@laxor:

Glaub mir, ich kann dich sehr gut verstehen (bin auch seit über einem Jahr Schmerzpatient und es wird immer schlimmer). Ich nehme Shmerzmittel wirklich fast ausschließlich gegen meine andauernden Schmerzen. Zum Glück helfen sie mir wenigstens ein bisschen...ist echt hart

Lg Lizz


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.11 10:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

@laxor:

Hi, sei wirklich froh darüber, dass Oxycodon dir nicht auf Anhieb gefallen hat. Bei mir war es anderst. Versuch lieber nicht, es aus Interesse und der Hoffung, es könnte dir nächstes Mal bessert gefallen, mehrmals zu machen. Das Zeug ist dafür viel zu heimtückisch und schleicht sich langsam, aber unaufhörlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.11 11:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

@TheXUser:

Natürlich hast du Recht damit, dass das lediglich meine Meinung ist und einem nun wirklich nicht weiterhilft. Und deine Umschreibung des Willens und der Suchtentstehung finde ich ebenso zutreffend wie wahr, ob man es nun sehen kann (oder will) oder nicht. Meiner ursprünglichen Intention nach war es nur als Wahrnung gedacht,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 60) »