Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied flashizm geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.11 02:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: unglaubliche Dreistheit v. Notruf.Notarzt - Tipps erwünscht!

naja.. ich kann nur sagen, ich hab einmal 19222 gewählt, weil ich vom kiffen (als 10 jahre nonstop bong rauchen) ne panikattacke hatte und im sitzen ohnmächtig geworden bin .. meine freundin hat angerufen und hat nur die sympthome geschildert, nicht "drogenabusus", und klar kam die rechnung weil ich im krankenhaus und auch im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.11 01:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was warn das fürn Teil???

naja.. glaub kaum dass das ketapillen waren .. das ist für mich wie die urban legend es gäbe H teile .. beide stoffe sind solo viel gewinnbringender als teile .. glaub eher die wirkung war igendwas, was der RC markt gerade "billig" (piperazine/mcpp/4-fa/xy) hergibt ...

EDIT: mdma hat sich wohl von der 2 jahres-kriese ziemlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.10 12:26
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

Hier mal ein paar weitere nicht empfehlenswerte Kombos:

Benzylpiperazin ("A2") + MDMA:
selbst in geringen Dosen Blutdruckkriese, Schwindel und Ohnmacht möglich (Serotoninsyndrom ?)

Tramadol + Uppers (Amphe, MDMA, Kokain, MDPV, Ritalin, ..):
Gefahr von Serotoninsyndrom, Blutdruckkriese (je nach Upper)

5-MEO-Familie (5-MEO-MIPT, -…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.10 19:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Phenazepam

Ist schwierig zu sagen .. wenn es ein Verstoss gegen das AMG wäre, könnte dir im schlimmsten Fall der unerlaubte Handel von und das unerlaubte in den Verkehr bringen von Arzneimitteln unterstellt werden, da Phenazepam ja schon theoretisch ab 0,5 mg wirkt und 100 mg dann 200 Portionen wären Grundsätzlich würde ich auf jed…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.10 15:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Blutdruckwerte bedenklich?!

Betablocker zusammen mit Stimulanzien zu nehmen halte ich ebenfalls für sehr gefährlich. Nicht umsonst wird in der Notfallmedizin bei Überdosen von Kokain und Amphetamin ausschließlich ein Alphablocker zur Senkung der Herzfrequenz verabreicht, wenn die Sedierung mittels Valium nicht ausreicht. Ein nicht-selektiver Betablocker…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)