Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pilzfreak geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 1425) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.19 03:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erstes Mal 3-MeO-PCE

Ein Zitat aus dem TB:


Zitat:
3-MeO-PCE ist ein leicht halluzinogenes Dissoziativum, welches scheinbar die Sinngenauigkeit erhöht und später den Kopf total am Rad drehen lässt. Insgesamt eher neutral/schwarz-weiß, ich denke, Set und Setting sind sehr wichtig. Erhöht die Aufmerksamkeit. Irgendwie wirkt alles ein ganz bisschen wie ein Cartoon. Mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.19 04:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bupropion (Elontril)

Da ich es in einem Drogenforum für wichtig halte, darüber zu berichten (man kann es eh per SuFu irgendwo hier finden), werde ich nochmal was zu Bupropion sagen.


Zitat:
Wichtig Nr.1: Both bupropion and its primary metabolite hydroxybupropion act in the liver as potent inhibitors of the enzyme CYP2D6, which metabolizes not only bupropion itself…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.19 16:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Warnung Ketamin boomerang Effekt

Ich kann das in etwa bestätigen was der TE da schreibt. "Langzeitkonsum" (muss nicht am Stück sein, aber regelmäßig 1x im Monat reicht schon aus), lösen Dissoziativa das so aus. Weed rauchen ohne Flashbacks ist eigentlich unmöglich, aber nachdem ich mal ein ganzes Jahr nichts genommen hatte, war es wieder recht normal.

Das Ding ist, a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.19 10:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Warnung! Kokain - intravenös so ein schöner Flash, ABER...

Ich habe keine wissenschaftliche Aussage getroffen, sondern eher philosophisch gesprochen. Sorry, wenn das nicht sofort ersichtlich war, dachte eigentlich schon. Dopamin und Serotonin sind ja die Sinnbilder für durch Drogen ausgelöstes Glück im Sprachgebrauch :-)

Liebe Grüße.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.19 00:49
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxphenidin - 2-MeO-Diphenidin - "MXP"

Dann versuch dir "nüchtern" schonmal ganz viele "kleine" Portionen vorzudosieren, damit du dann nicht auf die Idee kommt eine unscheinbare Menge zu eyeballen. Zb 5mg Portionen, so wie ein Bodybuilder sich Brokkoli+Hähnchen rationiert. Ist ein guter Trick um den Überblick nicht zu verlieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.19 05:34
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxphenidin - 2-MeO-Diphenidin - "MXP"


Zitat:
Vielleicht probiere Ich es mal mit 3meo-pce.


Würde ich absolut nicht empfehlen.

Warum habe ich schon in dem Mischkonsum Thread gesagt, aber ich fasse es nochmal kurz zusammen.

3-MeO-PCE hinterlässt bei Konsumenten in niedrigen Dosen (!) den Eindruck ein MXE 2.0 zu sein. Man merkt die MXE Magie im Unterton und man spürt ein leichtes Ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.19 05:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

Das was hier über DHC geschrieben wird, stimmt. Es wirkt euphorischer als "reguläres" Codein und meiner Meinung nach ist es (rein vom Wirkprofil und wie sich das ganze äußert) auch das schönste Opioid und da zähle ich die Hochpotenten dazu! Dass es ein Niederpotentes Opioid ist und in Deutschland durch Rezeptpflicht nicht so einfach (…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.19 04:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Warnung! Kokain - intravenös so ein schöner Flash, ABER...

wir haben mal VOR LANGER Zeit geschrieben. Damals hast du mir etwas von extremen Ketamin Missbrauch erzählt, von einer unnormal hohen Anzahl an Ampullen, die du dir gibst. Ich dachte eigentlich dannach wolltest du mit Keta aufhören und einfach irgendwo Arbeit finden.

Kokain und Opioide werden dir nicht das geben, was Keta dir gibt und auch Keta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.05.19 20:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum versch. Dissoziativa

Interessant, da ich ehrlich gesagt von Ketamin und Devirate nicht soviel halte, es ist einfach viel zu kurz und baut viel zu schnell Toleranz auf für sehr kurzen Spielspaß :)+

MXE war da genau richtig, 3-MeO-PCE war halt nicht so toll, 3-MeO-PCP ist mehr zum chillen und 3-HO-PCP ist wie als hätte man Green Vein Kratom gemischt mit Disso, sehr op…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.19 20:50
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum versch. Dissoziativa

Mich wurde mal interessieren, wie Leute (mit Erfahrung), die verschiedenen PCE Devirate beschreiben.

Ich selbst kenne nur 3-MeO-PCE und auch, wenn das in lowdose ganz leicht MXE ähneln, ist man viel.... "klarer" und weniger vertrippt, was zwar auch schön ist, aber nicht vergleichbar.

Deswegen wollte ich mal wissen ob 3-HO-PCE (welches…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.19 11:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Meine Erkenntnis des Tages: Onlineshopping außerhalb der EU (keine Drogen hihi), ist dank Zoll und Steuern ein Krampf!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.19 11:40
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxphenidin - 2-MeO-Diphenidin - "MXP"

[quote=Gibt es aktuell überhaupt auch nur ein einziges Disso RC das was taugt?][/quote]

Wenn du etwas suchst, was MXE ähnelt, dann bleiben dir nur die PCE Devirate übrig. Ich glaube 3-MeO-PCE und 3-HO-PCE sind die Gängigsten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.19 17:56
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-HO-PCP

Meine Überlegung war eben, dass wenn ich zum Beispiel MXE auf (nahezu) Nulltoleranz nehme, weniger CEVs habe, als wenn ich es mit (leichter) Toleranz nehme.

Wenn die CEVs durch die Wirkung am NMDA Rezeptor kommen -sollten- , dann wäre es ehrlich gesagt erschreckend, wie lange diese Wirkung anhält, wir reden hier dann teilw. von einem ganzen Monat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.19 14:42
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-HO-PCP

Das stimmt. Ich glaube sogar, dass CEVs auf Dissosziativa vom ausgeschütteten Serotonin kommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.19 13:09
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-HO-PCP

Danke Leute, dass ihr das auch so seht und auch genau das, was ich mit meinen Posts auch Aussagen wollte.

Viele der RC Dissosziativa wie die PCP Devirate sind keine "schlechten" Drogen, man kann damit Spaß haben und auch sie haben irgendwo ihre Daseinsberechtigung. Aber sie sind nicht das, was sich viele davon erhoffen und auch wünsche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.19 15:15
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-HO-PCP

Ich glaube eher, dass eben die Dissoziativa an versch. Rezeptoren wirken. Das wäre auch nichts Neues, das machen viele Drogen. Es muss nicht immer ein Metabolit sein, vorallem, wenn es bei so ziemlich jedem Dissoziativa so ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.19 15:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wie Herzrasen von Kaffee kurieren?

In meiner Ausbildung hatte ich ein Projekt, wo wir den Coffeingehalt von versch. Kaffeesorten untersucht haben. Getestet haben wir versch. Espresso/Italienische Kaffeebohnen von Aldi. Mit einem Kaffeevollautomat wurden dann vier Sorten mit je 0.3L Wasser getestet. (Sprich eine Tasse Kaffee vom Vollautomaten mit den Espressobohnen).

Da ca. alle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.19 15:31
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-HO-PCP

Meine Erfahrungen mit 3-HO-PCP , 3-MeO-PCP und 3-MeO-PCE:


Also meine Erfahrungen damit sind, dass das wie bei den meisten PCP Varianten deutlich die

a)opioide
b) pushende

Wirkung feststellen kann. Das ganze hat eine ziemlich krasse schmerzlindernde Wirkung und schüttet sicherlich auch eine Menge Serotonin und Dopamin aus, so wie sich der A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.19 00:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: DXM Trip Guide für das Plateau Sigma

Ich werde morgen wenn ich von der Arbeit komme mal aufklären. Gibt hier einige Mythen und Halbwissen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.16 16:04
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MeO-PCx - Sammelthred

Habe das korrigiert, habe das wohl falsch in Erinnerung. Danke an euch beide. Aber 30mg würde ich eher als mittel einstufen. Habe es geändert, dass 40mg+ stark ist.

Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.16 14:12
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-MeO-PCx - Sammelthred

Für alle die es interessiert:

3-MeO-PCE ist eine weiße kristalline Substanz mit leicht chemischen Geruch.

Dosierung geht von 5mg (schwach) bis 30mg (stark) . Zum Vergleich 3-MeO-PCP : 5-10mg (schwach) bis 40+mg (stark) /// MXE: 20-30mg (schwach) bis 150mg (stark) [ ORAL !!!]

Durch die Fehlende =O Gruppe ist 3-MeO-PCE quasi eine unpolar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.16 17:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: HILFE Bupropion + DXM + Serotoninsyndrom NICHT GUT


Pharmer schrieb:

pilzfreak schrieb:
nach ca. 1-2 Min hörte das Syndrom auf



Das Syndrom hat 3 Tage angehalten. Hatte hohe Körpertemperatur Zuckungen Zittern und mega Teller. Ich habe das etwas doof geschrieben. Mit Syndrom meinte ich das direkte "Bruzeln"/"Overload" der Synapsen, quasi die Stromschläge die mein Herz auf die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.16 01:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: HILFE Bupropion + DXM + Serotoninsyndrom NICHT GUT

So ich gebe mal ein kleines Update.

Wie das ganze passiert ist:

es gab ca. alle 10-20Tage eine Einnahme von DXm zw. 720mg-860mg ca. für 1-2 Jahre. Halt gelegentlicher KOnsum. Das hat aber über die Dauer nicht gut getan und mich depressiv gemacht und mich etwas aus dem Leben rausgehauen. Das habe ich gemerkt und bin dann zum Arzt, wurde vermitt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.16 03:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: HILFE Bupropion + DXM + Serotoninsyndrom NICHT GUT

Hallo liebe Leute.

Ich habe übers letzte Jahr und bis vor kurzem immer wieder gerne auf DXM getrippt. Das hat bhat bei mir eine Depression ausgelöst ich habe es eingesehen und habe mich behandeln lassen. Habe dann Bupropion verschrieben bekommen. Das habe ich genommen. So 10 Tage schon. Dann dachte ich warum nicht doch nochmal auf DXM trippen zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.15 02:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Welches Medikament gegen LSD-Übelkeit?

Das beste was du tun kannst , ist dir einen leckeren Ingwertee machen, schön Honig rein. Dann auf jeden Fall raus gehen an die frische Luft und möglichst nicht rauchen.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 1425) »