Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied jellinek geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.13 20:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

möchte auch mal kurz meine erfahrungen berichten.
habe mir bei einem hier oben rechts eingeblendeten shop 50g thai maengo "thai pimps" bestellt.
lag erst ein paar tage herum...
mit viel wasser und direkt in den mund gestreut, ab dafür.
so schlimm, wie hier oft beschrieben, fand ich es garnicht...
erster test, 2 gestrichene teelöffel: ang…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.13 21:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: [GBL/Alkohol] Ab heute ändere ich mein Leben

das freut mich.
bin bald 7 jahre "trocken"^^, die ersten 3 mon. waren anstrengend, inzwischen denke ich nicht mal mehr an alkohol.
stay tuned.

gruß, stefan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.13 17:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: [GBL/Alkohol] Ab heute ändere ich mein Leben

und, wie gehts?



gruß, stefan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.12 11:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Triptoys

jepp!

heute angekommen...
jezz bin ich gerade beim "abstimmen", es liegen 3 versch. lange gummischnüre bei, die zwischen motor und helix montiert werden.
im moment, mit der kürzesten, dreht das dingens viel zu schnell...da muss mehr stoik rein, ich probier mal die nächste...

goiles gerät.

gruß, stefan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.12 21:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Triptoys

jellinek schrieb:
würde mich richtig glücklich machen, diese maschine an der decke hängen zu haben.

gruß, stefan

kurzes update: ich habs gefunden!
 http:// www.qigong-kugel-shop.de/harmony-dancer/harmony-dancer-silber-inkl-hq-impulsdrehmotor.html
hab ich mir doch gleich bestellt...

gruß, stefan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.12 02:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Triptoys

ich weiß ein tolles...aber nicht, wie es heißt...
ist eher ein kybernetisches objekt, betrieben durch einen spiegelkugelmotor.
an dessen achse ist ein kunststoffband angebracht, ca. 1,5m lang.
an diesem band sind stäbe mittig angebracht, mit kugeln an den enden.
wenn der motor läuft, drehen sich kurz alle stäbe in einer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.10 12:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: rückfall droht...

Puuh, den gestrigen abend habe ich überstanden....uff..!
Ja, ich werde mal die empfohlenen threads durchgehen, vllt. finde ich was in der nähe.

Dank erstmal.

Gruß, "elvin"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.10 21:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: rückfall droht...

bis letztes sylvester war ich 4 jahre clean.

an dem abend vertilgte ich allerdings 1,5g koka i.v.
die folgen waren, wie erwartet, fürchterlich: paranoia, überall umher huschende gestalten, stimmen gehört...
hab mich dann auch 3 tage nicht aus der wohnung getraut, das telefon nicht abgenommen, nix gegessen.

aus diesen gründen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.10 18:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wann gehen Leberwerte runter?

bei mir wars so: vor einigen jahren zu ostern spontan mit saufen aufgehört.
leider mit kokain i.v. substituiert(2x die woche), mäßig weitergekifft.
mitte dez, das letzte mal koka, am 23.sten die letzte tüte.
einen monat später hatte ich einen GGT von 80.
3mon. später schon 35.

nur der GOT blieb oben...durch die hep…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.10 19:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

ich wünsch dir auch alles gute!

gruß, "elvin"


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.10 23:47
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Kippen selber drehen oder fertig kaufen

ich drehe mir schon immer meine kippen selbst, mit filter, rauche seit 20 jahren den selben tabak (ascot)
gekaufte zigaretten schmecken mir garnicht, außer gelegentlich nen schachtel filterlose (salem, eckstein, luckies)

gruß, "elvin"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.10 21:35
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Der Bier - Sammelthread

uuuh- ein bier-thread...!
dachte eigentlich, ich hätte hier schon alles relevante gefunden...nun ja...

ich bin diagnostizierter alkoholiker, mit therapie und selbsthilfegruppe und alles...
zu ostern sind es 5 jahre, daß ich keinen tropfen (bier...) mehr getrunken hab.
schnaps und so trank ich 1-2 mal im jahr, vllt. auch gelegentlich m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.10 20:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Trippen mit Hund

ich denke, die tiere spüren die "vibes".
mein hund spürte auch sofort, wenn jemand "menschlich bedenklich" war, wir haben das meist erst wochen/ monate später realisiert.
ich persönlich traue da den tieren mehr als den menschen....

gruß, stefan

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.10 12:25
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

hab mich mal ganz kurz im "alter der ldt-ler" vorgestellt.
freue mich, das vor kurzem die anmeldung endlich geklappt hat.
bin 47, handwerker, liebe musik, bin schon ne weile clean, suche nach alternativen.

und grüße euch.

"elvin"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.10 11:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Trippen mit Hund

mein erster trip (1987...hehe...!) war mit hund, dem hat es spaß gemacht.
die hat genau mitbekommen, was mit uns los ist, und uns anständig "geschickt", auf tuchfühlung vorbeigeprescht, mit kunststücken zum lachen gebracht usw.
wenn das verhältniss innig, und der stoff *liebevoll ist*- warum nicht.

gruß,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.10 21:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horrortrip mit Blackout

erinnert ein wenig an die vodkakippenden jugendlichen an der tankstelle...
und dann noch den ganzen tag durchgeschleppt, ein arztbesuch wäre zielführender gewesen.
respektlos, das ganze...

gruß, "elvin"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.10 19:43
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Erfahrungen bei geregelten Konsum

was ist unter "geregelt" zu verstehen?
immerhin habe ich in den 25 jahren drogengebrauch ganz selten während der arbeitszeit (von morgens bis ca. 17.00 uhr) konsumiert...ist das auch schon geregelt?
ansonsten: kiffen ging, der rest nicht....

gruß, "elvin"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.10 14:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: mein bruder bleibt nicht hängen, werde ich das auch nicht?

ich schließe mich dem vorposter an, wenn du mit dir im reinen bist, kannst du es wagen....
ich für meinen teil bin froh, das ich deutlich über 20 war, als ich meine ersten "reisen" startete.

gruß, "elvin"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.10 14:15
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

@ pille/palle: bei mir waren es immer nur wenige wochen...
alkohol und kiffen ging schnell, kokain tauchte immer wieder auf(zu un/passenden gelegenheiten, sogar der typische geschmack im mund war dabei....)
es sind meist nur wenige, intensive minuten, die es zu überwinden gilt (jemand anrufen, wäsche sortieren....)
mit jemandem drü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.10 21:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Auf dem holprigen Weg zur Selbstfindung (Pilze)

toller bericht, rief einiges aus der erinnerung auf...

gruß, "elvin"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.10 23:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

hmm...als ich therapie gemacht habe, war ich schon über ein jahr "clean"...

irgendwann merkte ich, das es so nicht weitergehen kann, trank freitags die letzten 3 bier aus dem kasten, und holte mir keinen neuen mehr, bis heute (...und in zukunft!)
bedauerlicherweise substituierte ich den alkohol mit kokain i.v., 2x die woche nen ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.10 00:45
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

hatte zu sylvester nach 4 jähriger abstinenz nen fulminanten rückfall (1,5g koka i.v.)
einerseits wusste ich, wie furchtbar das werden wird- es war auch so, paranoia, stimmen gehört, beobachtet gefühlt, verabredungen ruppig gecancelt...andererseits hat tatsächlich die sucht gesiegt...es steckt ganz tief in einem drin.
mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.01.10 00:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

hatte zu sylvester nach 4 jähriger abstinenz nen fulminanten rückfall (1,5g koka i.v.)
einerseits wusste ich, wie furchtbar das werden wird- es war auch so, paranoia, stimmen gehört, beobachtet gefühlt, verabredungen ruppig gecancelt...andererseits hat tatsächlich die sucht gesiegt...es steckt ganz tief in einem drin.
mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.10 20:12
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Gbl - Der Wegbegleiter in den Abgrund

puuhh...eigentlich wollte ich mit dem zeugs mal die tags von meinem renault rapid entfernen...und wenn ichs schon mal hab...
aber deine warnung an suchtgefährdete nehme ich sehr ernst, hab eh schon genug durchgemacht.
tolle eltern hast du da, meine waren/sind auch eine wertvolle stütze.
bleib sauber!

gruß, "elvin"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.01.10 14:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alter der LdT-ler

so, ich hebe mal den altersdurchschnitt beträchtlich...
bin vor wenigen tagen 47 geworden.

seit fast 5 jahren bin ich clean, außer zigaretten.
leider hatte ich zu sylvester einen koka-rückfall, und seit nem halben jahr nehm ich gelegentlich pilze (...also doch nicht sooo clean...)
angefangen hats mit 15 und ein paar bier, mit 19…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 25 von 25)