your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tanto geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 266) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.14 03:16
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Neu in Halle

Hey, hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt, wär cool wenn du dich zurück meldest.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.05.14 03:20
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E Sammelthread

So, ich melde mich mal zurück ;)

Zur Frage der Legalität sagt wiki:


Zitat:
In Deutschland unterliegt 2C-E nicht dem BtMG. Es fällt aber unter die Definition von § 2 Abs. 1 des AMG, sobald es für die Anwendung an Mensch oder Tier bestimmt ist. Somit ist Herstellung und Verkauf einer Substanz nach dem AMG reguliert, unabhängig davon in welcher For...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.13 01:42
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

also bei mir hatte das nie einfluss, hab ganz normal gegessen vor / während den trips.

rückblickend betrachtet war mxe schon die wichtigste droge meines lebens zusammen mit dxm...
weiß nicht, wo ich ohne wär...
richtig eingesetzt kann sie einem wirklich in eine positive richtung helfen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.12 15:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Toleranz gegenüber der Polizei


Thanat0s schrieb:

Ich will gar nicht mit allen Leuten gemeinsame Sache machen, sondern mit denen die meine INteressen und Forderungen teilen. Und das sind sicherlich nicht alle Leute die rumschimpfen, dass ihnen die Politik nicht passt. Das tun Nazis auch.



wäre aber besser den dialog zu suchen, statt sie auszugrenzen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.12 18:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Toleranz gegenüber der Polizei

jo die drecksbullen aus hundertschaften in berlin schmeißen auch jugendliche mit silvesterböllern brutal auf den boden und zwingen sie dann falschaussagen zu machen durch freiheitsentzug.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.12 17:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Toleranz gegenüber der Polizei

schlimmere marionetten als polizisten sind nur soldaten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.12 17:45
Forum: Politik & Justiz
Thema: Toleranz gegenüber der Polizei


Neopunk schrieb:
Polizisten als Gruppe zu verachten ist zwar in gewisser Weise dumm, dennoch finde ich, dass "acab" zu sagen ganz und gar nicht dumm ist, denn sie machen sich als Knechte einer ungerechten und teilweise menschenverachtenden Politik mit eigenen, teilweise moralisch noch verwerflicheren und sogar illegalen Mitteln. Also, fu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.07.12 00:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

DPH is doch völlig scheiße von der wirkung. ich kenn keinen, der es gut findet...
nimm lieber DXM solo oder MXE, bringt erfahrungsgemäß mehr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.12 20:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

nimm lieber 50-70 mg oral ;)
toleranz nach einem trip hält sich in grenzen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 10:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Ich habe mich bisher bei jedem Trip übergeben...
Danach ging immer direkt die Euphorie los.

Heute werd ich mal wieder :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 03:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Ekel.

Wenn ihr meint, jetzt eine Begründung gefunden zu haben, dann hört eben auf mit DXM.
Ich hatte Nebenwirkungen in Form von Würgereflex und Durchfall und beide haben sich nach dem Wechsel auf Bömbchen erledigt, daher ist die Schlussfolgerung, dass es an den Kapseln lag, eindeutig.
Bei den Kapseln muss ich mich übrigens im...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.12 13:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Tr1pwalker schrieb: in ner bombe schluckt man die selbe menge... nur halt ohne kapseln.

Ich meinte große Mengen an Kapseln. Seit ich Bömbchen nehme, ist es nie wieder aufgetreten, vorher immer.
Also ist es relativ eindeutig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.12 13:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

Außerdem sollte man, wenn man nicht schlafen kann, den Grund dafür suchen, statt sich das nächstbeste Medikament zu geben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.12 13:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Ekel.

Der Würgereflex hat sich bei mir auch nach einigen Trips damals eingestellt. Allerdings nehm ich seitdem Bömbchen und die gehen perfekt runter.
Vielleicht sind deine zu groß?

Außerdem ist es hilfreich, sie vorher mit Speichel anzufeuchten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.12 18:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Durchfall hängt auf jeden Fall mit den Kapseln zusammen. Ist ja auch logisch bei den großen Mengen, die man schluckt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.12 04:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Staubsaugernasemann schrieb:
Nehmt ihr DXM nur, weil ihr nix besseres bekommt,
oder liebt ihr es echt so dolle ?!

Ich hab nur gezogen und gekifft bis ich DXM genommen habe. Dadurch hab ich mich zum ersten Mal mit mir selbst befasst und es hat mein Leben verändert. Es ist nicht zum Partymachen geeignet, aber auch nicht wirklich chillig,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.12 04:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Steht ihr zu eurem Konsum?

Es gibt keinen Grund nicht dazu zu stehen und auch kein richtig oder falsch. Man tut das, was man tut. Niemand hat das Recht darüber zu urteilen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.12 07:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dauertrip mit DXM und DPH (und Cannabis) (ca. 6 Tage)

Warst du beim Arzt oder kommt es dir einfach so vor, als hätte sich dein Herzrhytmus verändert?
Ich hab das Gefühl nämlich auch gehabt nach meiner DXM Zeit, aber alle Tests haben bestätigt, dass alles in Ordnung ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.12 07:30
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Danke für die Antworten, aber was mach ich denn nun, damit es besser rauchbar ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.12 05:31
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

also ich hab bei jwh-122 und 182 jetzt festgestellt, dass da nicht wirklich rauch entsteht und es nicht wirklich brennt.
irgendwie sehr mysteriös das ganze.

in extrem großen dosen wirkt es allerdings doch, aber das sind dann schon mehr als 10mg... is doch nicht normal?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.12 03:11
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

heute wieder getrippt. einfach geil!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.12 08:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nix mehr Dope Kopen in NL

elduderino schrieb:
Du findest aber auch Läden, die ihre Sache wirklich verstehen, extrem gutes Gras machen und die Läden haben teilweise auch noch Syle


Jo kannst du mir vielleicht paar Addressen nennen?

elduderino schrieb:
Du scheißt also kosequent auf jedes Verbot?

Ich lebe nach eigenen Regeln.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.12 14:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

rechazz schrieb: Ich Huste manchmal sogar selber trotz DXM.

Es schaltet im Prinzip nur den Reiz ab deswegen gegen Reinzhusten.Aber es ist trotzdem mölich.

Jap, richtig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.12 01:31
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Ich hab jetzt jwh-122 sowie jwh-182 probiert... Und irgendwie merke ich nich wirklich viel...

Mach ich vielleicht irgendwas falsch?
Muss man das Zeug noch irgendwie bearbeiten bevor man es raucht??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.12 16:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Vollständiger Realitätsentzug (MXE)

Jap, unter zu vielen Leuten, die nicht wissen sollen, dass du drauf bist, zu trippen ist ein Fehler, den ich auch oft gemacht habe.
Guter Bericht.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 266) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen