your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GeazleBusters geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 220) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.12 06:26
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Von Farben, Sehnsucht, Tieren und Psytrance

Ohja war sehr angenehm und schön zu lesen.
Find ich intressant oder besser gesagt unerwartet dass du auch von Party Abstand nimmst. Für mich ist Goa einfach seit geraumer Zeit der größte Lebensfunke. Ob mit oder ohne Drogen.
Aber das Leben ist lang, vielleicht rennt man sich ja jemals auf Party übern Weg ^^
Danke f&uum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.12 19:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nennen wir es Seele.

Ah wirklich gut. KOmmt mir einiges bekannt vor.
Und creepy Ende ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.12 18:54
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Siemis: A. Caine auf dem weg zum luziden Traum.

Haha nach dem 2. Traum schon hab ich mich gefragt ob du vl Modellbauer bist? ^^

Ich hab auch mal so ein Traumtagbuch angefangen. Hät ich das alles nicht sofort aufgeschrieben wäre der Großteil in Vergessenheit geraten. Ich habs mir immer so in der Aufwachphase, so im Halbschlaf oder besser gesagt Dreiviertelschlaf schnell notier...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.12 21:26
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Das Lachgas und die Nostalgie

Klasse Bericht. Bin zwar auch kein Freund von dem "Groß-/Kleinschreibung is mir zu anstrengend"-Getue aber irgendwie war mir das diesmal bei deinem Inhalt komplett egal.
Inhalt > Form ^^

@CrystalShip
dann aber bitte auch genau so mit "behindert".
Also ich versteh ja vollkommen was du meinst, stimm dir prinzipiel...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.12 17:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ab in den Wald

Hey. Schöner Bericht. Hab selbst noch nie getrippt außer Salviablätter und konnte mich so gut hineinversetzen.
Teilweise hät ich mir mehr Beschreibung gewünscht. zB die Stelle als ihr euch riesengroß und doch klitzeklein vorkamt. Da dacht ich mir sofort hm das klingt intressant und habe mich gefragt WIE dir wohl di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.12 01:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Naturverbundenheit^10 mit Weed

Hallihallo. Freut mich dass er dir gefallen hat. Ja ist natürlich etwas kurz geworden, hat ja auch nicht so lang gedauert. Aber ich dacht mir auch es muss ja nicht immer jeder Bericht ewig lang sein. Ist ja auch nicht jeder Rausch oder Trip lang.

Lg Buster

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.12 03:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Kaufempfehlung

Hey. Ich kann dir da eine von Bam Bam Bhole empfehlen. Die hat glaub ich 25 gekostet, is für Anfänger denk ich genau die richtige Größe und hat hervoragend geschmeckt. Dummerweise hat sie ein wenig gewackelt. Aber die erste Bong geht sowieso oft schnell kaputt, außerdem muss dann ne größere her. In dem Fall em...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.11 00:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Bad im Honigmeer

Jawohl klasse Bericht! Hast die Wirkung glaube ich sehr gut beschrieben, kanns noch nicht bezeugen, aber kann es mir nun sehr gut vorstellen. Sicher eine interessante Erfahrung, aber für einen Goa Liebhaber (wie auch mich) ist dann denke ich MDMA nach wie vor die Nummer 1 (:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.11 13:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: wie seid ihr auf dxm gekommen?

Ich kenns auch von hier. Als ich das LdT entdeckte hat ich von Drogen noch überhaupt keinen Plan, Ausnahme Ganja. Wäre zuvor nie auf die Idee gekommen dass man sich mit so viel (legalen) Dingen so viele verschiedene Räusche bescheren kann.
Genommen hab ichs aber noch nie. Vielleicht irgendwann mal, steht aber ziemlich weit unten a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.11 20:08
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Das Selbstmordkabinett in meinem Kopf - Part 2 von 2

Bravouröser Bericht! Was soll man da noch groß sagen was nicht schon gesagt wurde, außer vielleicht Danke =D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.11 20:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Muss das jetzt sein? Alles perfekt geplant un dann das

War mal bei nem Kumpel und seinen Bruder, haben uns eingeraucht. Ich schon ca. ne Woche Pause gehabt was in der Zeit wieder zu ziemlicher Intensität führte. Dann kommt auf einmal die Mutter rein, die wusste zwar über den "Gelgenheits"konsum bescheid, machte aber dennoch mehr Streß als ich erwartet hätte. Sie red...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.11 01:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DHM - Und jetzt fehlen euch die Worte...

Mir hat der TB auch ausgesprochen gut gefallen. Volle Punktzahl gibts von mir (:
Wah, ich kann und will mir diese Wirkung echt nicht vorstellen, da reichen mir die Berichte ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.11 00:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1. mal Kokain - Absolute Enttäuschung

Soweit ich weiß kommt die Betäubung nicht vom Koks sondern von den Streckmitteln. Lidocain as far as i know, das was der Zahnarzt spritzt.
Also du hattest mit Sicherheit einfach scheiß Zeug!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.11 20:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Hep B

Also ich wurde Hepatitis erst mit ~12 geimpft. In 3 Sitzungen.
Von der Geburt an? Das wär mir neu.

Kann mir wer sagen was bubbles sind?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.11 20:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy Bandits (Dokumentation)

Ah, dann weiß ich ja schon was ich heut Abend schau. Danke für den Tipp.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.11 20:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Magenbeschwerden nach 2-3 Tagen ohne zu essen!?

Bin mit Speed ja noch relativ unerfahren. Aber ich bin nach 1,5 Tagen nix essen schon auszuckt weil mir so schlecht war. Hab dann irgendwie innerhalb einer Stunde ne Banane runterbracht und von da an gings wieder aufwärts.
Generell würd ich sagen weiches, wässriges Obst. Leicht zu essen und gesund.
Aber 3 Tage nix essen is schon h...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.11 14:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

Selbstverständlich ists ne Droge. Und der sollte man ebenso den angemessenen Respekt zollen wie alles andere was man konsumiert imho.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.11 14:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Alles zum Thema THC-Toleranz

Ja mir gehts auch genau so. Nach Pausen fahrts wieder deutlich mehr. So Pausen like 1-2 Wochen mindestens. Aber ganz wie am Anfang wirds wohl nie wieder, das müsst schon ne mehrjährige Pause werden glaube ich. Zu Beginn haben wir zu dritt nen Jo geraucht und bei der Hälfte kamen schon Lachflashs vor. Jetzt gibt es Zeiten bzw Tage d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.11 14:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Music..in every aspect...

Süchtig auf jeden Fall! :D

Hab selbst jahrelang fast nur Metal gehört, auch Black Metal. Ich glaube nicht dass das Depressiv machen würde. Ich mein womöglich könnts latente Depressionen freilegen bei manch einem, aber generell nicht. Also ich bin immer glücklich geworden, einfach weil mir die Musik gefallen hat. Ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.11 15:26
Forum: Feedback
Thema: Hack.

Ach deswegen konnt ich mich jetzt ewig nicht einloggen. Dacht schon ich werd verrückt weil mein Passwort auf einmal nicht mehr stimmte Ôo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.11 15:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kleiner Essay über die Wirkung von Drogen auf den Menschen

Gefallt mir auch sehr gut der Text, die Metapher und der Gedankengang.
Ich benutze gern die Gratwanderung (die schreibt man übrigens mit T) als Drogenmetapher -> Wer die Balance hat kann den Grat entlang wandern und wird wunderschöne Dinge von oben herabsehen. Doch wenn man nicht gelernt hat zu balancieren wird man bald fallen. Oft...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.11 12:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sparkle E Sparklee Pellets Research

Ja gab halt nicht allzu viel zu berichten, aber ist ordentlich geschrieben. Geb dir mal, hmmm... 8.

AntiGen schrieb: und wenn man nicht ganz nüchtern ist dann peilt man das evt. nicht sofort =D
Man muss ja nicht unbedingt TBs lesen wenn man nciht nüchtern ist ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.11 11:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 5 Wochen voll am Chillen auf Heroin

tego schrieb: in restaurants, bars, clubs ca. zwischen 5 und 8 € je nachdem, in restaurants für ein 0,4-0,5 großes und in clubs für 0,3!
Ach du meine Fresse :O
Hoffentlich ist wenigstens der Sake preiswert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.11 22:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 5 Wochen voll am Chillen auf Heroin

Wunderbarer Bericht, war sehr sehr intressant zu lesen. Danke dass du deine Story mit uns teilst.
Hoffe dein Japan-Jahr war ansonst und danach auch noch geschmeidig :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.11 21:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DPH - Delirante Pseudo Highlights Der Pure Horror

Köstlicher TB. Sehr intressant und unterhaltsam und gut geschrieben. Hab dir 9 Punkte geben :D

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 220) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen