Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Harry_Coin geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 838) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.11 22:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@ Hunk:
1. Zitat: Kategorisch schließe ich nichts aus! Ich bin für die Abgabe an Schwerstabhängige und auch für die Abgabe in anderen sinnvollen Fällen. Nur von der Opifront wird ja gleich Heroin für jedes gebrochene Bein propagiert.

2. Zitat: Würdeloses Verhalten hat nicht immer was mit Nachschub zutun. Ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.11 00:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Genau, Junkies sind ja zu 95% Manisch-Depressiv bzw. alle brauchen es natürlich zur Selbstmedikation. Andere Möglichkeiten als Heroin gibt es natürlich nicht.

Würdeloses Verhalten ist bei Suchtdruck immer vorprogrammiert, auch bei Alk oder Nikotin.

Mit der Freiheit ist das auch so eine Sache. In unserem Sozialsystem herrs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.11 22:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Betäubung vor Magen-Darmspiegelung

Das gibt’s doch wahrscheinlich nur auf Privatrezept? Oder für Menschen, die wegen z.B. Darmkrebs, ernsthafte Schmerzen haben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.11 22:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hunk schrieb: ...die nur Opfer produziert weil die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen nicht stimmen, während die Substanz selbst - relativ - ungefährlich ist.



Ich finde schon, dass die Substanz an sich zum Opfer macht. Das haut einem doch völlig die Höhen und Tiefen im Leben raus. Auch das Verhalten wenn mal nichts da i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.11 21:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Betäubung vor Magen-Darmspiegelung

Bei einer Darmspiegelung gibt es keinen Anästhesisten. Das wird ambulant in ganz normalen Arztpraxen durchgeführt.
Da hat man normalerweise auch keine Schmerzen, man bekommt halt vorher von der Assistetin einen Benzo, weil das Ganze ein bisschen unangenehm ist und sich viele halt nen Film fahren, wenn sie was hinten rein bekommen.
Wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.11 13:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die Deutsche Schnupfmeisterschaft :D


und natürlich ist das ganze in bayern.
ich finde die gehen mit dem konsum psychoaktiver substanzen sehr locker um. da müsste der bund mal was gegen machen!
bier als grundnahrungsmittel, schnupftabakmeisterschaften...das ist ja schlimmer als in holland, aber auch lustig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.11 09:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crack - Kokain Freebase - Steine - Rocks - Kokain Base

Loserfish schrieb: Harry_Coin schrieb: Loserfish schrieb: Komprimierter IQ schrieb: AAAAALTER....

Ich habe mir eins geschworen:
NIEMALS Crack oder Heroin...! Ist meiner Meinung nach das schlimmste was es gibt, und hat ein unglaublich hohes Suchtpotential...!
LASS ES BESSER BLEIBEN und zieh dir lieber Koks rein!!!

Frage ist jetzt, was ist deine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.11 21:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crack - Kokain Freebase - Steine - Rocks - Kokain Base

Loserfish schrieb: Komprimierter IQ schrieb: AAAAALTER....

Ich habe mir eins geschworen:
NIEMALS Crack oder Heroin...! Ist meiner Meinung nach das schlimmste was es gibt, und hat ein unglaublich hohes Suchtpotential...!
LASS ES BESSER BLEIBEN und zieh dir lieber Koks rein!!!

Frage ist jetzt, was ist deine Meinung wert, ohne eigene Erfahrung?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.11 20:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: weed in coffeshops

@ Seiken:

Ich schreibe ja selber, dass ich schon mal was Gestrecktes aus Roermond hatte. Aber ich kenne den Shop halt seit 15 Jahren und viele Leute, die schon immer dort kaufen. Auch wenn Weed leicht gebrixt ist, was ich nicht grundsätzlich ausschließen will, bekommt man nicht gleich irgendwelche krassen Symtome. Wenn dem so wär…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.11 18:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: weed in coffeshops

Seiken schrieb:
In grenznahen Coffeshops sieht es auch nicht besser aus: beim Streckmittelmelder des DHV häufen sich die Meldungen über gestrecktes Gras, vor allem in Venlo (meist Huzur 33 und Oase) und Roermond. Ich habe auch schon gestrecktes B52 in Venlo erwischt (klein maar fijn).

gruß

Das ist wirklich interessant, die Stre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.11 09:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva Placebos

Ich werde mal bei Gelegenheit meine Schwester fragen, sie ist Psychiaterin und sollte das hoffentlich wissen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.11 09:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: weed in coffeshops

Emgk schrieb: habe vor krzen in coffeshops geguckt hatten alle gestrecktes weed auch in barneys und so kennt ihr noch gute shops oder städte denen man vertrauen kann oder sorten zb jamaica thai wird wahrscheinlich nicht so gestreckt sein denke ich
wäre mal auf meinungen gespannt

Meine Meinung: Ich schließe mich den Vorrednern an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.11 09:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva Placebos

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Apos Placebos bekommen kann. Alleine schon aus rechtlichen Gründen. Der Inhalt einer Verpackung muss mit dem außen deklarierten übereinstimmen. Man zahlt ja auch dafür.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.11 19:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf fermentieren ?

In Afrika gibt es einen Tabak/Tabakersatz, der aus fermentierten Cannabisblättern besteht. Mir fällt nicht mehr ein wie er heißt, soll dort auch sehr verbreitet sein.

Die Methoden zur Fermentation von Blüten können auch bei den Blättern angewendet werden und sollten zufriedenstellende Ergebnisse liefern, was das A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 17:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Opiumkanten?

Eigentlich kommt doch alles aus Marokko, jedenfalls so 95%. Da ist in jeder Preislage was dabei.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 16:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Überleichte Gras-Sorte, oder wie lässt sich das erklären?

broktok schrieb: würd mal sagen das es anständig fermentiert wurde,...

Definitiv falsch, da Gras durch Fermentation kompakter wird.

@ Buftersunited:
Warum soll voluminöses Gras für einen Dealer schlecht sein??? Es ist doch eher hilfreich, wenn sich die Leute über dicke Packs freuen, in denen garnicht mehr drin ist.



(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.10 13:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Warum werden Drogen so unverhältnismäßig verfolgt?


@ tego: das einzige, was ich wirklich krass finde sind die Führerescheinprobleme, da hast du recht, aber ansonsten... Zum Beispiel die Kontrollen an der holländischen Grenze, die sind derart sporadisch, die Polizei weis, dass es Quatsch ist und so verhalten die sich da auch.

Für ernsthafte Strafen muss einem schon Handel oder &A…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.10 12:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Warum werden Drogen so unverhältnismäßig verfolgt?

Dippaz schrieb: Mal ganz nebenbei war Pervintin (Methylamphetamin) früher sehr verbreitet und hat wohl auch zum deutschen Wirtschaftswunder nach 45 beigetragen (war auch sehr wichtig für den Krieg an sich aber das ist ne andere Geschichte). Früher galt es als deutlich potentere Variante von Koffein und wurde auch gesellschaftlich a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.10 10:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was ist mit diesem Weed los

kiffikiffi schrieb: schimmel/verfault. ziemlich sicher.

spricht alles dafür. gruß

Sorry wenn ich das mal so klar sagen muss, aber auf den Bildern spricht nichts für Schimmel oder Verfaulung.

Schwarzen Schimmel hat man vielleicht im Bad, aber sicher nicht auf Gras. Wenn das Gras verfault wäre und daher dunkler, würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 21:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gestrecktes Gras- eine Analyse (von Orgy69)

Die Antwort konnte auch nur Roots oder Oase sein;)

danke für die Info



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 21:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gestrecktes Gras- eine Analyse (von Orgy69)

Butters schrieb:
Zum Thema: Ist schon echt ne grausame Scheiße was die da alles reinknallen. Letztens hatte ich aus Holland (!) extrem salziges Gras. Ist bestimmt auch nicht toll für die Lunge.

Hallo Butters, welcher Shop war es den???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.10 16:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trüffel trocknen?!

PeterPan schrieb: Ich hatte eigentlich gehofft folgende Antworten zu kriegen z.B.: Ich habe es schon mal probiert und es hat überhaupt nicht gewirkt

Die Antwort bekommst du! Ich hatte einmal in meinem Leben getrocknete Trüffel aus einem zuverlässigen roermonder Smartshop. Von uns vieren hatte keiner einen (erwähnenswerten)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.10 10:20
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Weltanschauungen

al0ne schrieb:

ich zum beispiel glaube an den zufall Oo.
alles ist zufall, dass ich hier bin, dass es menschen gibt, dass ich gerade schrebe und so weiter.


Meine Anschauung entspricht eher dem genauen Gegenteil von deiner. Natürlich gibt es den Zufall, aber er ist nicht der alles entscheidende Faktor im Leben. Im Grund bräuchte man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 20:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Sativa oder Indika?


DeadHead schrieb:

Harry_Coin schrieb:
wenn man nach einem harten Tag Sativa raucht ist man nicht aktiver oder frischer als ohne. Diese Erfahrund mache ich in diesem Moment wieder. Auf Indica hätte ich hier natürlich nichts geschrieben, aber darum geht es auch nicht.

Also eine motivationslose, inaktive und introvertierte Person wie mich kann gut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 19:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Sativa oder Indika?

@ DeadHead: Deswegen sind Afrika und Südamerika ja auch so krasse Erfoglsmodelle, weil die Menschen durch den ständigen Sativakonsum so aktiv und produktiv sind.
Verzeiht meine unentschuldbare Polemik, aber mal im Ernst, wenn man nach einem harten Tag Sativa raucht ist man nicht aktiver oder frischer als ohne. Diese Erfahrund mache ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 838) »