Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ecrook geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.04 12:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

Soweit isses ja auch noch nicht das ich für drugs alles tue und schon gar nicht in die finanzielle richtugn nur kommt es halt doch schon ma vor das de ma sagst naja kohle kriegst morgen oder nächste woche nur damit du vieleicht an dem tag ma was kriegst . und solnage das klappt stört das ja auch keinen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.05.04 12:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

@becci

wieso kommt mir das alles blos so bekannt vor was du da erzählst mit keine gier kein geld noch anderes ist wichtig ich meine mir sind andere dinge auch wichtiger geld hab ich auch nicht wirklich dafür und gier danach hab ich auch nicht aber das feeling ist nu schon ma nicht schlecht für drogen findet sich immer geld wenn ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.05.04 20:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

Becci83 schrieb: Okay... Erstmal danke für die Infos...

@relaxed: Dass es sehr schädlich ist, dessen bin ich mir durchaus bewusst... Was allerdings das Suchtpotenzial betrifft, denke ich, dass ich mich davon doch recht gut distanzieren kann...

auweia wenn ich sowas schon höre kann mich vom suchtpotenzial distanzieren
hab ich bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.04 11:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Anmerkungen zu Tripberichten !!!

na gut vieleicht wurde ich hier ein bissel faslch verstanden beziehungsweise hab mich falsch ausgedrückt ich will sie ja auch nicht verteufeln und jedes ma auf warnhinweise drugs are bad hab ich auch keine Böcke weil glaube jeder Konsument weiß das es eigentlich scheise ist aber wie sagt man :
drogen machen gleichgültig , mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.04 11:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Anmerkungen zu Tripberichten !!!

was mir beim durchlesen der tripberichte aufgefallen ist viele scheinen sich nicht darüber im klaren zu sein das drogen eigentlich scheise und gefährlich sind . wenn man hier einige durchliest muss man doch als informationssuchender denke "wahnsinn geil muss ich auch haben" sowie einige drogen hier in den himmel loben

ich we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.04 11:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Beste Teile seit langem sind auf dem Markt

solche phasen wie ihr sie hier beschriebt hat glaube jeder ma ( ich eingeschlossen) hab seit ostern irgednwie kein we ausgelassen ostern 5 tage hintereinander c und teile und danach jedes we teile das we was kommt geh ich trippen next week mittwoch feiern ( hab dienstag abschlussprüfung) dann am 8. wieder ist ne dicke fete die nicht drugfree…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)