Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied hfglgo geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 16:55
Forum: Hessen
Thema: treffen ffm

Nochmal als Erinnerung, der 27.07.2012 is der erste vorgeschlagene Termin! Wer mitreden will bitte Kontaktanfrage an mich schicken, damit ich euch in die Facebook Gruppe hinzufügen kann!

Wer kein Facebook hat muss hier schreiben^^:
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=518969

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.12 14:26
Forum: Hessen
Thema: Treffen in Frankfurt am Main

Ich denke auch, dass es mit Facebook am besten geht.

@ booshaft, meinen Namen hier rein zu schreiben, find ich irgendwie unheimlich. Ich hab ihn dir lieber privat geschickt. Wir können ja schon mal eine Gruppe aufmachen und wer dazu will, soll einen von uns beiden seine Daten schreiben, dann fügen wir ihn hinzu :).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.12 21:43
Forum: Hessen
Thema: treffen ffm

Ich bin dabei!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.12 00:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sinnliche Weihnachten mit Tramal

Der Bericht hat mir gefallen, er hätte ruhig etwas ausführlicher die gesamten Wirkungen beschreiben können (auch Nebenwirkungen?).
Aber die Wirkungen, die du beschrieben hast sind sehr treffend!

Zitat: Ich hatte die ganze Nacht wieder meine Denkträume und kleinen Wutanfälle.

Dieses Gefühl nachzudenken; die Gedanken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.11 10:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Das hier sind meine Favoriten, über viele Jahre gesammelt und aufgeschrieben:


Ein mann kann ein anstendiges Leben fürhen, ehrbar sein, der wohlfart spenden,
aber am ende entscheidet das wetter wieviele menschen sich zu seiner Beerdigung erscheinen werden.
(Ich glaube das ist ein Sprichwort)


Wenn die liebe geht, die Hobbys bleiben..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.10 22:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Spice Gold, lass es uns probieren...

Guter TB, schön unterteilt, verständlich geschrieben, Gefühle und Zeiten nicht vergessen. Nur eine Sache fehlt mir, ein paar "lacher" ^^. Versuch noch paar Witzchen einzubauen, dann wärs perfekt !

9/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.10 17:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: tramadol, ethanol und thc

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht tramadol, ethanol und thc, welcher von ehemaliges Mitglied geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.10.2007.

Diese Diskussion wurde am 21.03.2010 von hfglgo gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.10 20:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wuseln und Gymnastik

Sehr schön geschrieben :). Mein neues Lieblingswort: "wuseln" ^^

Bin gerade auch am lernen *kotz* und hab dadurch richtig bock bekommen einfach abzuschalten und zu Trippen ! xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.10 20:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Purer Horror aus dem nichts und die Angst kam nach.

Ja, stimmt schon, is sau komisch.
Also ich habs lange Zeit auch genommen, weiß Heute eigenltich auch net so richtig was ich daran geil fand, so schön sind die Trips net und Spinnen sind jetzt net die angenehmste Halluzination^^.

Wahrscheinlich weil dieses Zeuch total einfach zu besorgen ist und auch net teuer. Es bietet halt nen guten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.10 10:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: am Endgegner gescheitert, reload?

Verdammt geiler Bericht !
Meine Lieblingsstelle: "und ueberall haben wir uns hinten angestellt (obwohl die ja nur rumstanden)." ...das muss man sich einfach bildlich vorstellen xD.

Ich hoffe du bist heute wieder komplett kuriert und der Polizist auch.
Ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar andere Geschichten aus deiner Part…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.10 00:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: der beste (?!) Schultag bis jetzt.. auf Codein

Sehr schön zu lesen, toller TB ! =)






(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.10 00:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Purer Horror aus dem nichts und die Angst kam nach.

Moin,
versuch bitte für deinen nächsten TB mehr Absätze rein zu bringen oder Teilüberschriften, sonst fand ich ihn ganz gut :).

Ich würde dir raten es nicht draußen zu probieren, als ich DHM genommen habe, war ich von jeder kleinigkeit voll gestresst, z.B. welchen Weg man jetzt zum Ziel nimmt. Auch laute Geräu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)