your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Vireder geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 350) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.19 17:03
Forum: Mischkonsum
Thema: Mephedron Fragen

Hallo meine geschätzten Mitträumer,

Ich habe einmal diesen Thread wieder ausgegraben, da ich mich auch sehr dafür interessiere ob hier sonst noch jemand Erfahrungen mit dem intravenösen Mephedron-Konsum gemacht hat und eventuell bereit ist diese mit der Community zu teilen.

Ich denke die von einem meiner Vorposter erwähnten 0,02% Verunreinigung (...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.19 05:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Warnung! Kokain - intravenös so ein schöner Flash, ABER...

Hallo eltonno,

Ich spar mir mal an dieser Stelle weise Ratschläge aller Art und wünsche dir einfach nur eine schnelle Genesung und das du gesund da raus kommst und unter lebenswerteren Lebensumständen einen Lebenssinn findest.

Ich denke der Kollege pilzfreak über mir hat schon wirklich so weit das wichtigste gesagt.
Ich stimme ihn voll und ganz z...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.19 23:20
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-Bromodeschloroketamin / 2-Iododeschloroketamin

Danke dir Neopunk, für die schnelle und sehr ausführlich präzise Antwort. :~)
Das machst du wirklich gut seitdem ich wieder ab und an im LdT unterwegs bin, bin ich überrascht und erfreut wie viel du inzwischen dazugelernt zu haben scheinst auf dem Gebiet der organischen Chemie und es auch sehr anschaulich, knapp und verständlich erklären kannst.
To...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.19 21:39
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-Bromodeschloroketamin / 2-Iododeschloroketamin

Einen schönen guten Abend meine lieben Traumländer,
da in letzter Zeit, beziehungsweise schon seit einer ganzen Weile nun inzwischen, wieder vermehrt neue Dissoziativa vor allem aus der durchaus als 'führend' zu bezeichnenden Stoffgruppe der Arylcyclohexylamine auf getaucht sind, in erster Linie PCP, aber mit vor allem Deschloroketamin un...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.18 17:57
Forum: Mischkonsum
Thema: Beikonsum von Heroin während Subutex Substitution

Hallo dorsalgia,

Ich persönlich halte es gar nicht mal für die wichtigste Frage ob du dann noch was merkst, sondern in wie weit du Gefahr läufst in irgendeiner Form einen Turbo-Entzug zu schieben, aber das kommt selbstverständlich ganz auf dein Konsummuster an.
Wenn du vermehrt H dazu konsumieren solltest und das Buprenorphin im Anschluss daran ei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.16 23:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: 2-CC

Hallo Dongirmo,

Ich als semi-anonyme Internetbekanntschaft deines Vertrauens würde dir sogar raten, anhand deiner Beschreibung mit noch weniger, vielleicht 15-20mg, also rund einem drittel der Pille zu beginnen.
Ich persönlich empfinde bei 2C-C 25mg schon als einen soliden Trip und 50mg stark übertrieben für eine einzelne Pille, da bei mir und vie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.15 00:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Para-Fluorobutyr-Fentanyl (4-FBF/PFBF)

Hallo Leute,

Ich habe den Thread eben erstmal nur überflogen und hier ist ja vor allem von dieser Sprühstoßlösung die Rede.
Da ich aber auch gerade nur sehr wenig zu dieser Substanz finden kann und außerdem mein Internet zur Zeit nur schwer läuft, würde mich nochmal interessieren ob es vielleicht jemandem von euch möglich ist konkrete Dosisangaben...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.15 06:58
Forum: Niedersachsen
Thema: Skater/innen in Hannover

Ich bin zwar nicht aus Hannover und Skateboarding halte ich generell für eine super Sache und eine der schönste Drogen überhaupt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein Drogenforum der beste Ort für deine Frage ist.
Da gibt es doch sicherlich andere Möglichkeiten, auch im Internet, um jemanden zum brettern zu finden.

Schaden kann, bzw. sollte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.15 06:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Atropin

Hmm, also ich bin eigentlich mehr oder weniger ein Freund von Atropin als Rauschdroge, sowohl von Tollkirschen als auch von (pharmazeutisch) reinem Atropin.

Trotzdem stimme ich zu das man mit dieser Substanz reichlich vorsichtig hantieren sollte und der Rausch nicht nach jedermanns Geschmack ist.
Es wirkt zudem zum Teil auch recht unterschiedlich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.15 17:54
Forum: Research Chemicals
Thema: Diphenidin

Doch doch, ich denke schon das der Stoff oral bei dir wirksam sein sollte.

Es ist nur der Fall das, wie bereits von mir weiter am Anfang dieses Threads erwähnt die Substanz erst ab 100mg (besonders bei bestehender Toleranz zu wirkungsverwandten Stoffen) so wirklich deutlich spürbar wird, dann aber sehr exponentiell verläuft, wie etwa auch bei 2C-X...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.15 02:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Aber 'Salamin' gibt es wirklich, hehe... > http://de.wikipedia.org/wiki/Salamin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.15 02:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dionin aka Ethylmorphin


Neopunk schrieb:

Vireder schrieb:
[...]dem Ethylesther des Morphins[...]

Ich kann leider nicht wirklich was beitragen, doch es handelt sich nicht um einen Ethylester, da die vorliegende Bindung eine Etherbindung ist. Von einem Ester spricht man, wenn ein Alkanol mit einer Säure umgesetzt wird. Hier haben aber beide Moleküle eine OH-Gruppe, keine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.15 02:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Also ich habe Folgendes gelernt:

Wingnut Dishwashers Union - Urine Speaks Louder Than Words

I swear that someday
I'll tell you without lieing
I was born to quit smoking
I was born to quit dieing
on that day, not doing heroin
will be easy as piss and on that day
I'll stop talking so much shit about the government

'Cause urine speak...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.15 11:21
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: One Week Acid Trip

'Word!' sage ich da mal. Dazu erwähnen wäre vielleicht noch das der 'Afterglow' ca. 2 1/2 Monate(!) gedauert hat , also ich denke Bromo-Dragonfly war tatsachlich inviolviert, auch von der amphitaminergen (derbste Getriebenbenheit und Unfähigkeit auch nur die simpelsten Dokumente auszufüllen) Wirkung her. Grenzschizomanie lässt g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.15 17:54
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: One Week Acid Trip

Danke für die Blumen. Sowieso an alle! :-*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.15 14:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: One Week Acid Trip

Vielen Dank Baumechse, schriftstellerische Werke sind bereits in Arbeit!

Nur gebe ich die wenigen bereits Veröffentlichten hier aus Gründen meiner Semi-Anonymität nur relativ ungern preis, aber wer weiß, wir sind eh alle gläsern und vielleicht scheiß ich da ja auch irgendwann einfach mal drauf! ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.15 02:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dionin aka Ethylmorphin

Gibt es inzwischen mehr Leute hier die etwas dazu sagen können?

Mein erster Eindruck ist das es schon recht entspannt wirkt, aber der Histaminschock ist echt nicht ohne!!
Ich würde davon abraten höhere Dosen als 100mg ohne Antihistaminikum (mein Mittel der Wahl: Diphenhydramin 50mg) zu konsumieren!
Und besonders würde ich davon abraten es I.V. zu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.15 02:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Dalai Lama schrieb:
There are only two days in the year that nothing can be done. One is called yesterday and the other is called tomorrow, so today is the right day to love, believe, do and mostly live.


Für mich eine Erkenntnis, nicht nur des Tages, sondern meines Lebens!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.15 21:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ethinamat (Valamin) (1-Äthinylcyclonexylcarbamat)

Hallo LdT,

Ich habe die Frage ob schon einmal jemand hier mit diesem sich weltweit nicht mehr im Handel befindlichen Schlafmittel Erfahrungen gemacht hat.

Es findet sich im Netz allgemein recht wenig dazu, man muss dazu sagen es ist auch schon ziemlich oldschool.


Wikipedia schrieb:
Ethinamat ist ein Arzneistoff mit kurzzeitiger sedierender und...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.15 03:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Koka aus nicht-südamerikanischen Ländern

Hmm, angeblich soll der Samen der Kokapflanze ja so gut wie gar nicht mit dem Flugzeug zu transportieren sein, da er wohl sehr empfindlich ist... so ganz vorstellen das diese Pflanze aber wirklich nirgendwo anders als in den Anden wachsen kann mochte ich aber auch noch nie so recht glauben...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.15 18:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ketamin - Natrium-Pentobarbital - Phenobarbital ???

Aber (!) Es gibt gravierende Unterschiede auch innerhalb der Klasse der Barbiturate.

Zum Beispiel ist Phenobarbital ein Mittel das dank seiner brachialst langen Halbwertzeit (53-118) eher als Tagessedativum taugt, es sei denn man man hat Spaß daran 2-3 Tage einfach durchzupennen, wie es z.B. in Max Frisch's "Stiller" beschrieben wir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.15 17:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Diphenidin

Hallo liebe LdT-User,

Ich dachte ich melde mich mal nach über 1-jähriger Forumsabstinenz zurück zu Wort und starte gleich einmal mit dem Hinweis, das meine Abwesenheit unter Anderem dadurch hergeleitet wurde, das mich exzessiver (nicht von der Menge her, ca. 1-2g jeweils, das aber dafür in sehr kurzer Zeit und mit mäßigem vorangegangenem Konsum) I...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.14 06:30
Forum: Berlin
Thema: .:: BICYCLE DAY 2014 ::.


Trust no1 schrieb:
@Vireder,
schließ' Dich uns an! Wenn alles gut geht, wirst Du vielleicht auch zu einem bunten Fabelwesen. Vielleicht sogar mit Rauschebart. :D

Is schön da oben, aber das weißt Du ja. ;-)


So ein Scheißdreck aber auch!!
Eigentlich wollte ich über meinen Schatten springen und dann doch kommen, aber irgendwie habe ich mich v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.14 10:46
Forum: Berlin
Thema: .:: BICYCLE DAY 2014 ::.

Nope.
Birkenwerder in Berlin-Pankow.
Bin im Prinzip in der Nähe aufgewachsen und es würde mich schon jucken mal ein paar von euch live und und Farbe zu erleben.
Besonders Peri, der gehört ja auch zum alten LdT-Eisen und ist hier meiner Meinung nach auch einer der besten, ...öhm, Autoren.

Aber, grübbel grubbel, dann muss ich ja auch meine Identität...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.14 09:51
Forum: Research Chemicals
Thema: Diphenidin

Grützi, Salut und Guten Tag meine lieben Freunde der gepflegten Dröhnung!
Euer Dr. V ist wieder zurück und ich denke es gibt einige neue und interessante Substanzen, bis hin zu ganzen Substanzgruppen, bzw. auch deren Nutzung als Rauschdroge zu bereden.

Machen wir also in diesem Sinne mit der hier besprochenen Substanz Diphenidin mal schonmal einen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 350) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen