Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MisterO geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.10 10:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Augentropfen brachten nicht 0 aber wenig

Denke der Gebrauch sollte keine schlimmen Nebenwirkungen haben, da es sich bei meinen Augentropfen zumindest um ne Natriumchlorid- also Kochsalzlösung handelt, in welcher ich auch jede Nacht meine Kontaktlinsen ,,einlege".

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.10 20:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Augentropfen brachten nicht 0 aber wenig

Habe gestern auch das erste mal Berberil benutzt und bei uns klappt es sogar wenn man 1 Tropfen VOR dem Rauchen jeweils in die Augen macht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.10 20:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Keine Halluzinationen auf DPH

Um nochmal auf die Lichtverhältnisse zurück zu kommen... ist es eigentlich bei Dosen wie 3. Plateau DXM+DPH essentiell in der Dunkelheit zu trippen? Habe bis jetzt immer alles abgedunkelt bis auf eine schwache Lichtquelle und wurde noch nie enttäuscht.

Kann jemand was dazu sagen, wie sich das Ganze im Hellen verhält?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.10 14:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Keine Halluzinationen auf DPH

Dann ist es tatsächlich etwas merkwürdig. Gabs schon mal Berichte über andere Leute bei denen das DPH auch nicht so gewirkt hat oder hast du was ähnliches gelesen?
Würde aber persönlich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht höher in der Dosis vom DPH solo gehn.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.10 23:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Keine Halluzinationen auf DPH

Hast dus denn schon mal in Kombi mit DXM probiert? Bei meinen 90 Kilo hat da schon ne Dosis von 450mg Dex & 500mg DPH für ganz nette Hallus von Menschen und Tieren gesorgt :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.10 15:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wo ist der TB hin?

Vor allem bin ich jetzt gespannt, wie der TB dann richtig aussieht. Weisste schon wann du vorhast ihn zu korrigiern?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.10 18:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Gleiche Halluzinationen auf DXM und DPH

Wow, also das hört sich echt mal spannend an. Darf man fragen was du wiegst? Hab hier auch noch 10 Stiller liegen die mich verführerisch anschielen, aber ich denk für die Dosis bin ich zu schwer...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.10 15:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Gleiche Halluzinationen auf DXM und DPH

Um mal die Zeit des Schweigens hier an Bo(a)rd zu brechen eröffne ich hiermit einen Thread, mit einer Frage die mich schon seit etwas längerem beschäftigt.
Ich habe bisher 3 Trips auf DXM in Kombination mit DPH in verschiedenen Dosen und in verschiedener Umgebung und Begleitung hinter mir. Was mir jedoch jedes mal aufgefallen ist,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.10 15:44
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo, wollte mich auch mal vorstellen hier :) Les schon einige Zeit still mit, kam aber bis jetzt nicht dazu, mich anzumelden.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)