Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied PyroKnallpatrone geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 80) »

Traumländer



Geschrieben: 22.01.24 01:37
Forum: Research Chemicals
Thema: Emylcamate (ein altes Pharma/RC Anxiolytikum/Muskelrelaxans)

Was es alles gibt, oder zumindest mal gab.
Sobald ich "besser als Benzos" höre, klingeln bei mir leider wieder alle Alarmgöckchen, leider eine der Substanzreihen, die ich nicht mehr anrühren sollte.

Weil das Medikament vom Markt genommen wurde, wäre da die Einfuhr ausgeschlossen? Ich hab mal schnell nachgeschaut, allerdings nichts konkr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.22 09:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Vergleich verschiedener Pharma/RC Benzos

Mein hauptsächlicher und vor allem problematischer Benzowerdegang fing bei mir so wirklich erst mit der ganzen RC-Zeit an. Das erste was in die Richtung ging, war Zolpidem. Fand ich damals schon geil (ganz ohne Mischkonsum), und lass auch heute keine Gelegenheit aus, falls mir mal ne Packung in die Finger kommt. Zopiclon hatte ich nie. Als nächste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.05.22 17:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Flugangst + Alkoholprobleme = Rivotril?

Klingt vielleicht nen bisschen einfältig, aber ich hab bei meinen letzten Reisen jeweils 50mg DPH(Emesan) kurz vorm Abflug geschluckt und konnte super durchpennen, trotz leichter Alkoholproblematik (saufe schon 4 Jahre lang fast jeden Tag meine minimum 6 Bier und langsam merkt man es schon, auch wenn der Entzug bei der Dosierung um Welten entspann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.07.18 01:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Elektrische Zigaretten

Meine Lieblinge sind momentan der Advken Manta, der Aromamizer V2 und der Obs Engine 2, auch da ich bereits den Engine Mini krass gesuchtet und lieben gelernt habe. Hab nen kleinen Hang zu RTAs, liegt wohl am Zugverhalten, Zugwiderstand, dem einfachen neubewatten beim Standard Velocity Deck und deren so gut wie sifffreiem Betrieb. Steh außerdem ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.18 10:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Elektrische Zigaretten

Dampfe schon durchgehend seit 2013 und habe seitdem ne ziemliche Ansammlung an Akkuträgern, Verdampfern, Liquids und seit einiger Zeit auch Unmengen an Wickelzubehör angehäuft. Anfangs eher sporadisch und und in Kombination mit Tabak, aber seit dem Umstieg aufs Selbstwickeln und Selbermischen bin ich voll und ganz aufs Dampfen umgestiegen. Habe vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.05.18 04:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ich lese nun schon über 10 Jahre hier im Forum mit und jedes Mal tut es mir so im Herzen weh, wenn ich den Gedenk- und Trauerthread an oberster Stelle angezeigt bekomme.

Ich kenne die User hier alle nur durch ihre Beiträge und natürlich durch die vielen tollen TBs und LZBs, die ich in jungen Jahren zeitweise nächtelang verschlungen habe und die i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.02.18 18:03
Forum: Research Chemicals
Thema: Pentedron - Sammelthread

Zu 4-Ethyl-Pentedrone kann ich zwar nichts sagen, dafür aber zu N-Ethyl-Pentedrone. Zum Jahreswechsel hatte ich mir seit längerem mal wieder diverse RC bestellt, dazu noch von einem neuen Händler. Beim durchstöbern des Sortiments ist mir besagte Substanz ins Auge gestochen und da man es preismäßig quasi hinterher geworfen bekam (wahrscheinlich wil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.10.16 10:11
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-CL-PVP

Hatte ein 1g-Sample davon rumzuliegen (waren große Braune Kristalle). Habe vielleicht 100mg nacheinander versucht zu ziehen, aber mir ist ständig alles in die Lunge geflogen, erst als ich es leicht angefeuchtet hatte, war es halbwegs ziehbar.
Wäre schonmal ein Ausschlusskriterium, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen werde ich in Zukunft auch nichts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.10.16 17:06
Forum: Research Chemicals
Thema: Flunitrazolam

Heute nochmal ein kleiner Test mit Flunitrazolam. Habe morgen frei, also kann ich mir das gerade noch so erlauben. Habe 1 0,33er Bier, 130mg 3-MMC nasal und 3 Sprühstöße aus meinem Nasenspray (~0,7mg Flunitrazolam) konsumiert. Das Bier wurde ca. 20 Minuten vor den beiden anderen Sachen getrunken.

Das 3-MMC unterdrückt die Sedierung fast völlständ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.10.16 15:06
Forum: Research Chemicals
Thema: Flunitrazolam

Es werden auf jedenfall noch Testreihen folgen, sowohl mit Uppern, Cannabinoiden als auch Psychedelika (1P-LSD, 2C-B-FLY) und wahrscheinlich auch mit Alkohol in Kombination mit div. Uppern.
Größte Sorge ist eben der Blackout mit
anschließendem Kontrollverlust.

Werde meine Erfahrungen hier selbstverständlich veröffentlichen. Wird aber sicherlich e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.10.16 16:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Flunitrazolam

Ich werde dem Molekül natürlich noch die ein oder ander Chanche geben, allerdings diesmal im Mischkonsum.

Habe ja noch vergleichsweiße viel davon rumzuliegen, sowohl als Pulver oder als Lösung. Mit einer potenten Stimulanz lässt sich höchstwahrscheinlich auch die starke Sedierung überwinden. Vielleicht lern ich dann die anderen Aspekte besser ken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.10.16 00:15
Forum: Research Chemicals
Thema: Flunitrazolam

Sprech jetzt zwar nicht für den Threadersteller, ich glaube aber stark, das es sich um ca. 100mg handelt. Die gestreiften Baggys aus Spanien hab ich auch und von der Konsistenz und Farbgebung ähnelt sich der Batch wirklich enorm.





(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.10.16 20:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Flunitrazolam

Konnte vor ziemlich genau 2 Wochen meine ersten Erfahrungen mit Flunitrazolam sammeln, obwohl ich mit einem leicht unguten Gefühl an die Sache ranging durch meine vorrigen Flubromazolam-Erfahrungen. Meine "Erlebnisse" mit diesem Scheiß waren eigentlich durchgehend Kontrollverlust oder vollkommener Blackout. Aus dem selben Grund hab ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.16 21:17
Forum: Research Chemicals
Thema: O-PCE

Beim ersten Mal waren es 35mg, wobei die Waage zwischen 35 und 40 schwankte (bei solchen Mengen sollte man einer Billigwaage aber eh nie so genau trauen). War zwar auch anfangs etwas zu viel des Guten, aber trotzdem alles noch vertretbar. Und diesmal mit 30mg eine komplett andere "Erfahrung". Ziemlich krasses Raufkommen, kurzzeitiger Bla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.16 20:04
Forum: Research Chemicals
Thema: O-PCE

Die Reinheit/Qualität schwankt doch schon ziemlich krass wie ich finde. Hatte bei meiner ersten Bestellung 100mg testweise geordert, die gingen auch fast komplett beim Erstkonsum drauf, war auch sofort ziemlich angetan von dem Zeug.

Hab seit letzte Woche nun 250mg von einem anderen Vendor und bin mit knapp 30mg nasal weit übers Ziel hinausgeschoß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.03.16 20:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Standardurintest Berlin: Meclonazepam nicht nachweisbar
Methoxphenidin nicht nachweisbar
5f-AKB-48 nicht nachweisbar

Bluttest dasselbe Ergebniss, keine psychoaktiven Substanzen nachweisbar, hat mir auf jeden Fall den Führerschein gerettet und mich vor einer MPU bewahrt.

Ist schon einige Monate her, war mir aber doch etwas zu heikel, direkt dana…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.02.16 13:25
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-MeO-DALT

Danke für die ausführliche Antwort, falls ich mal nen Versuch starte, dann wohl mit 50mg.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.02.16 22:03
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-MeO-DALT

Dann spiel ich nocheinmal den Totengräber:

Hab heute etwa 300mg davon in die Pfoten bekommen, aber wirklich eher durch Zufall. Kannte die Substanz jetzt schon einen ganze Weile und hab wahrscheinlich auch mal den einen oder anderen TB dazu gelesen, aber wirklich vor Ewigkeiten. Lohnt sich das Zeug, wenn einem Sachen wie 4-HO-MET, 2C-C,  (1P)-LSD…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.02.16 21:16
Forum: Research Chemicals
Thema: O-PCE

Hab es am Wochenende endlich mal getestet und bin schon ein wenig begeistert, endlich mal wieder ein brauchbares Dissoziativ. Wie Eulenbruder schon angemerkt hat, ist das Zeug schon sehr potent (die Angabe "ca. 60-70% so potent wie Methoxetamin" hat sich für mich als falsch rausgestellt). Hab anfangs mit 35mg nasal etwas überdosiert, was…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.02.16 18:13
Forum: Research Chemicals
Thema: Was sind das für Cathinone?

PX-3 und BB-22 sind Cannabinoide. 5-DBFPV ist absolut wirkungloser Dreck, hatte nach mehr als 200mg keine feststellbare Wirkung, der Rest davon ist im Müll gelandet. Hab anfangs aufgrund der ähnlichen Struktur sowas wie MDPV erwartet.

Aus deiner unteren Liste hab ich 4-EMC, A-PVT, 4-FMC und M11 getestet, meiner Meinung nach alles vernachlässigbar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.12.15 19:48
Forum: Research Chemicals
Thema: O-PCE

Klingt bisher ziemlich interessant, ich werde mir in den nächsten Tagen sicherlich mal was davon zukommen lassen und hier berichten. Eigentlich warte ich immer so lange, bis ein paar dutzend Händler eine Substanz vertreiben, aber das was man bisher so hört, tönt doch schon ordentlich.

Achja, eigentlich wollte ich ja etwas Abstand zu RCs gewinnen,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.11.15 15:32
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-CMC aka Chloredrone, Clephedrone oder Chlorinedrone

Ein Bekannter von mir hatte ein Sample davon rumzuliegen und wir haben es gestern mal getestet, jeweils 200mg pro Person gingen drauf, Konsumform war nasal. Ist weniger serotonerg als 4-CMC aber das war ja zu erwarten, ansonsten ganz passable Wirkung. Geht kaum auf den Kreislauf, was ein dicker Pluspunkt wäre. Ich hatte allerdings schon 4 Bier int…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.09.15 20:54
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-CMC

Das Problem bei der Geschichte ist halt, wie schon zuvor erwähnt, das sich so gut wie jedes synthetisierbare Cathion bereits auf dem Markt befindet bzw. befunden hat. Klar, der ein oder andere Vertreter wird noch auf den Markt geworfen (siehe 2-MMC, 3-CMC, 3-MEC und so weiter), die Cathione -Phase neigt sich dem Ende zu, gerade aufgrund der enttäu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.09.15 22:56
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-CMC

Schon klar, meine "Testreihen" bzgl. 4-CMC sind ja nun auch beendet und im Nachhihein hätte ich mir das auch sparen können. Meine Lobeshymnen, leicht überspitzt gesagt, sind für diesen Stoff rein wirktechnischen eher unangebracht. Du hast auch recht, es gibt genug Upper für jeden Anlass ohne solcher möglichen Risiken, zudem mit Studien…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.09.15 21:28
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-CMC

Hätte wohl ein "persönlich" vors "glaube" setzten sollen, auch wenn das nicht viel ausmacht. Ich würde ja auch nur zu gerne wissen, ob 4-CMC in Sachen Neurotoxizität 4-CA Konkurrenz macht. Da ich es aber nicht weiß, bleiben mir nur meine persöhnlichen Erfahrungen. Und ich glaube (wie sehr ich dieses Wort hasse ^^) immernoch nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 80) »