your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Third Bardo geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 571) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.02.12 02:01
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Zitat: Man liest immer mal wieder was von 5-MeO-DiPT

Ich persönlich finde 5-MeO-Mipt hat in der Richtung Potenzial. Aber gerade die Libido ist enorm individuell- denke da kannst du die Erfahrungen anderer Leute nur bedingt gebrauchen. Beim 5-Meo-Mipt musst man natürlich auch aufpassen, dass einem die Schrumpfnudel nicht dazwischen fun...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.02.12 01:29
Forum: Research Chemicals
Thema: Testseite für Legal Highs

Zitat: Bin sehr gespannt auf die Badesalz Inhaltsstoffe

Ich auch- würde mich interessieren was in dem Quatsch drin ist.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.01.12 15:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Newt Gingrich auf Drogen quatscht nur Blödsinn

Dieses Geschreibsel ist ja schon fast peinlicher als der Gingrich selbst^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.01.12 15:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Warum kann Ecstasy nicht psychisch süchtig machen?

Ich denke deine Ahnung ist richtig und deine Quellen sind wohl doch nicht so zuverlässig. Der Mensch kann eigentlich nach allem süchtig werden, was ihm ein gutes Gefühl gibt/ihm das Leben subjektiv erleichtert.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.01.12 18:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich war immer zufrieden.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 31.12.11 00:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Zitat: Mir ist klar das es irgendwo auf den 553 Seiten dieses Therads schon mal angesprochen wurde aber die möchte ich nun wirklich nicht durchforsten.

Du könntest auch in die X anderen Threads schauen, die Aufhören und Entzug zum Thema haben^^

Wie lange nimmst du denn schon Kratom regelmäßig ein? Welche Dosierung v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 31.12.11 00:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Solche Medis wirken leider einfach absolut personenspezifisch. Meine Freundin nimmt Fluoxetin und wir konnten beide keine Auswirkungen auf ihre Sexualität festestellen. Die Erfahrungen einer Frau helfen dir recht wenig, ist klar, aber mein Mitbewohner nimmt ebenfalls seit einem halben Jahr Fluoxetin ein und empfindet auch keine Einschrän...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 30.12.11 22:38
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo, willkommen zurück!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 30.12.11 01:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: First Time in Pari...Dreamland

Öh? Ich hab gestern den Titel editiert und den Threadtitel vergessen, sorry.

Zitat: Dosis und Applikationsform finde ich immer besonders wichtig und interessant, da kann mensch sich immer brauchbare Informationen rausziehen statt sich das 100 Mal was von Mustern auf Psychedelika anzuhoeren, was natuerlich recht unterhaltsam ist, aber eben...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 29.12.11 21:05
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Ich sehe es genau andersrum^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.12.11 22:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: First Time in Pari...Dreamland

Du behauptest an zwei Stellen Kratom sei nachgewiesenermaßen gesund. Wo hast du denn das her? Würde mich mal interessieren. Habe solide sechs Punkte gegeben.

Ich habe mir erlaubt den Titel zu korrigieren. Es sollte doch "First" und nicht "Firt" heißen, oder? Wenn nicht hab ichs verpeilt^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.12.11 01:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Irreversible Hirnveränderung nach einmaliger Haldolverabr?

Eine einmalige Erfahrung mit Haldol hat hundert prozentig dein Gehirn nicht nachhaltig verändert.

Zitat: Kann das meine eintretende Depression, meine soziale Kühle und meine Unmotiviertheit erklären, die sich ab diesem Zeitpunkt entwickelte und über einige Jahre stark ausgeprägt war?

Das halte ich für ausgeschlo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.12.11 01:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikament identifizieren

Öhhh, ruf doch deinen Arzt an und frag- dann weißt du es sicher.

Muskelrelaxans mit sedierenden Eigenschaften in einer Dosierung von 50mg...das klingt schon arg nach Tetrazepam.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.12.11 15:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Verwilderung mitten in der Zivilisation

Ich, aber ich gebe eigentlich auch nie 10. Es muss immer noch ne Steigerung geben^^

Aber auch neun Punkte bedeuten doch, dass dieser TB zu den absoluten Highlights des LdTs zählt.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.12.11 19:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Verwilderung mitten in der Zivilisation

Es ist immer schön deine TBs zu lesen. 9/10

Das Buch und der Film "Into the wild" haben mich beide tief beeindruckt und mitgenommen, ich weiß bis heute nicht ob ich Christopher McCandless wegen seiner Kompromisslosigkeit bewundern, oder wegen seiner Doofheit verfluchen soll.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.12.11 17:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fluoxetin - oder: Die irgendwie-gehts-schon-weiter-Pille

Ich durfte vor ein oder zwei Jahren mal was von meiner Freundin abzwacken und habe das Fluoxetin ausprobiert. Vor allem aus dem amerikansichen Raum hatte ich viel über eine Wirkung gehört, die schon auftreten soll bevor überhaupt der klassische antidepressive Effekt wirkt.

Meine eigenen Erfahrungen decken sich mit denen von Corte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.12.11 11:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogenvorstellungen von Nichtkonsumenten

Das ist er ganz bestimmt nicht. Diese "mystischen" Praktiken wie die Meditation sind meiner Ansicht nach sicherer, weil die herbeigeführte Veränderung langsamer und kontrollierter vonstatten geht. Ganz sicher können aber auch diese Geschichten einen Menschen fertig machen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.12.11 17:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals unterm Mikroskop

Zitat: Hmm also ich fänd es noch interessant was für Gittertypen das wohl sein mögen...
vielleicht kann man von dem Gittertyp dann auf die wirksamkeit schließen?
müsste ja eigendlich oder? ich mein je kleiner der ionenradius desdo schwer sind si zu trennen aber sind sie dann auch schwerer aufnehmbar?

verdammt i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.12.11 15:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD lagern gelöst in Brause

Wie sich Tonic auf LSD auswirkt weiß ich nicht, ich schätze gefroren sollte es überdauern. Ich würde mir mehr sorgen darum machen was mit der Limo an sich passiert, wenn man sie zu lange stehen lässt^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.12.11 18:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Das klingt alles ziemlich hahnebüchen, finde ich. Kratom zu rauchen/verdampfen klappt ja auch nicht ohne weiteres, bzw. da müssten riesige Mengen an Pflanzenmaterial durchgeheizt werden. Und wenn ich da an andere "rein pflanzliche" super-potente Kratomextrakte wie Krypton denke...

Ephedrinhaltige Pflanzen rauchen funzt ebenf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.12.11 16:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 2cb aus papier lösen - wie am besten

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Riesenpappe möglichst klein schnippseln, mit warmem Wasser (30-40°C) extrahieren, wiederholen, wiederholen und eindampfen. Dabei möglichst kleine Mengen Wasser benutzen, damit das eindampfen ohne große Hitze zügig geht.

Ich hab keine Ahnung wie die Löslichkeit von 2-CB qua...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.12.11 16:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Online Apotheke und Doktor

Solche Diskussionen sind natürlich recht heikel, also passt auf.

1. Solche Verschreibungen sind nicht wirklich legal. Je nachdem was du in welcher Menge/Stärke kaufst verstößt du gegens AMG oder BTMG- meine ich jedenfalls. Selbst wenn das "nur" ne Grauzone sein sollte kannst du darauf wetten, dass man daraus schne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.12.11 16:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

Zitat: ich hab meiner mutter letztens beiläufig erzählt, ich wär aus dem drogenkonsum rausgewachsen. die soll sich keine sorgen mehr machen.

Hab ich genau so gemacht. Früher war ich ungefähr so drauf: "Ich sag dir die Wahrheit und wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein Problem!" Dummerweise haben m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.12.11 22:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: paracetamol

Das ging auch überhaupt nicht gegen dich, Nekomata. Ich wollte das nur nochmal klarstellen weil wir im Internet sind und viele Klappsköppe das in den falschen Hals kriegen könnten.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.12.11 21:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: paracetamol

Zitat: >3.1.2 Wechselwirkungen mit dem Serotoninsystem

Wiki sagt:

"Weitere experimentelle Daten lassen vermuten, dass Paracetamol seine Effekte über eine Aktivierung serotoninerger schmerzhemmender Mechanismen vermittelt."

Zitat: >3.1.3 Wechselwirkungen mit dem Endocannabinoidsystem

Wiki sagt:

"Eine Wechs...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 571) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen