your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied serotonin mangel geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 79) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.16 09:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Fehldiagnose, suchtklinik, was tun?

Hallo ,
ich kenne deine vorgeschichte nicht ...trozdem glaub ich das es nichts bringen wird , dem Arzt zu erzählen , deine sucht sei nicht dein eigentliches problem,ich denke dort wirst du beid em arzt auf stumme ohren stossen, den aus eigener erfahrung sehen probleme(eigene) nach längerer zeit abstinenz ganz anderst aus ,und lassen sich ganz ander...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.16 12:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Youtube Doku Thread

https://www.youtube.com/watch?v=ANM2rmz4pmU

eine etwas unkonservative vortragsart über die 3 verschiedenen komfortzonen ,was man tut , was man eigentlich tun sollte und was gemacht wird...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.16 17:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabidiol

@StaniSlave

Ich hab ein "CBD-Naturöl aus CO2 Extraktion (5%)" ,
und ich hab mir das bestellt weil da "außerdem enthalten: Flavonoide, Terpene, Phenole, CBN, CBV, CBG" sein sollen...
es gibt auch extrakte auf am**on wo diese inhaltstoffe nicht enthalten oder zumindest nicht deklariert sind....
das öl schmeckt relativ bitter


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.16 19:15
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen


ooops schrieb:

Wenn ich dem Gitarrespieler in der Fußgängerzone fünf Euro gebe, war ich in diesem Moment großzuügig. Ob ich ein großzügiger Mensch bin, wird sich zeigen, wie ich in Zukunft in ähnlichen Situationen reagiere.



Hi an deinem Satz ooops , seh ich Muslis Zitat missverstanden.

Wenn ich dem Obdachlosen in der Fußgängerzone fünf Euro g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.15 10:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Wenn ich an meiner Wut oder meinen Ängsten festhalte oder an meine eigene misgunst glaube ,so befind ich mich ruckzuck wieder in einer kleinen käfig welt in der ich mich kaum regen kann ,dabei ist die welt doch so groß ,also - los lassen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.15 13:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Wer TV serien verfolgt ist danach meistens Leer
Ich hab Bojack Horseman gestern fertig geschaut und abends ein kleines belibig uebertragbares Gedicht dazu geschrieben

Du fängst die Serie an -folge 1
Du denkst schau ichs oder schau ichs nicht?
Den du verstehst erst nix -weil alles ist noch neu-
doch folge für folge immer mehr jubel jubel freu freu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.15 18:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Jeder Mensch möchte teil von etwas großem und von etwas kleinem sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.15 19:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen


Blechmatte schrieb:
Ich bin mir stets der Nächste, aber lebe unentwegt so, als wäre ich mir egal; denn ich habe nicht den Mut zu tun was ich für richtig halte.

Bm


Ich erkenne mich wieder.


Zitat:
Und obwohl da nichts ist,....


Scheinbar ist da doch was :)

Ich kenne das gefühl nicht das zu tun was man für richtig hält,und für mein part spielt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.14 01:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Reines Amphetaminsulfat - DosierungsTalk

Hi Koka,
biste umgestiegen auf Speed ?xD

Also Nackenverspannung und ähnliches wie Schulterschmerzen hab ich auch schon bekommen von Amfi...undzwar immer dann wenn ich auch gemeint hab es
akut zu übertreiben...
Normalerweise ,wenn ich mittel klassiges bis gutes Material hab ,dann funktioniert die zieh intervale ganz gesittet...
Aber wenn ich dann m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.14 13:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Nicht alle Menschen sind gleich,aber alle Menschen sind Komisch...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.14 10:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikamente gegen Angst und Anspannung, außer Benzodiazepine

Zu aller erst wüde ich mir ,wenn ich nicht ich sondern du wäre ,mir ein Mantra zulegen ,welches du in Spannungs und Angst zuständen solang sagst,bis das von dir selbst erzeugte gefühl der angst oder spannung wieder weg ist...es hilft wirklich sich das im hinterkopf zu halten...
ich kenn dich nicht, und hab auch ein völlig anderes päckchen zu trage...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.13 14:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Sortiment eines Drogenfachgeschäfts

Ganz einfach,angeboten werden darf alles,aber nichts steht zur schau im regal...
Wenn jemand etwas mag,muss er ein kleinen spezifischen fragebogen zur substanz ausfüllen....
Einfach nur um vor unwissenheit zu schützen,zb wegen dem serotoninsyndrom, oder wegen krampfgefahren usw...
Alles andere was der kunde dann damit anstellt und überdosiert fällt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.13 16:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Telefonüberwachung Bayern - Paranoia oder berechtigt?

Da haben wir aneinander vorbei geschrieben ,wollte damit nur verdeutlichen das es kein "grosser" aufwand gespräche heut zutage mitzuhören :>

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.13 15:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Telefonüberwachung Bayern - Paranoia oder berechtigt?


Günter schrieb:

serotonin mangel schrieb:
Ich mein jeder Amateur Funker kann gespräche mithören wenn er das will...
..

Wie genau stellst du dir das vor.



Naja der punkt ist, diejenigen die telefonate nach schlagwörtern durchsuchen interessieren sich einen feuchten kehrricht ob jemand in bayern halblegale oder illegale räuchermischungen konsumi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.13 14:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Telefonüberwachung Bayern - Paranoia oder berechtigt?


Road schrieb:
Es ist relativ einfach, man braucht nur eine kleine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen. Der Aufwand für das Abhören (und das Auswerten) von Telefongesprächen ist hoch. Abgesehen vom technischen Aufwand muß jemand zuhören, das Gehörte analysieren und dann entsprechende Schritte setzen.
Mal angenommen, zwei Leute unterhalten sich darübe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.13 12:56
Forum: Feedback
Thema: Tripbericht schreiben mit iPhone 5 nicht möglich

Hi,
Hast du kein Pc oder bist du dir nur zu bequem?
Ich würde dir raten den Tripbericht mit dem Pc zu schreiben,ist um einiges übersichtlicher ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.13 00:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psyche

Guten abend du mitbewohner der erde,
Wo genau liegt dein problem? Also das du angst hast mit jemand drueber zu reden hab ich rauslesen koennen...aber mir ist nich ganz klar worueber du angst hast zu reden, bzw was du mit deimnproblem henau meins...
Also ich hab das jetzt so verstanden das emotionen bei dir mit dingen wie landkarten filmen und so ve...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.13 16:00
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Liquid schrieb:
War gerade bei meinem Ticker. Habe von ihm 3 verschiedene Pillen bekommen. Kennt vielleicht jemand eine von denen?

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/7a3cb3866f98cc623fca72f22ad89ed7b13ca8c6/687474703a2f2f73372e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3133303630342f6d6a743974776e372e6a7067
Original


Zu den Pill...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.13 14:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA wegen der Wirkung mischen?

Ich frag mich was du dir von MDMA erhoffst?
Du Glaubst doch nicht wirklich ,nur weil du dir MDMA "Partyflocks wie ihr das so cool nennt"gibst ,das du aufeinmal voll am abdancen und der hardcore 10 stunden raver bist?

Wo keine natürliche Tanzlust herrscht und kein Taktgefühl vorhanden, da hilft auch kein MDMA oder seines gleichen...
MDMA...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.13 17:00
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Hi FinaX,
ob MXE feiertauglich ist hängt meiner meinung nach Stark vom Publikum ab...
Also im Club würd ich das eher nich nehmen...und auf Privat ,kommt es wie gesagt stark auf die leute an ,und wie sie auf dich reagieren wenn du unter einfluss von dissozativas stehst....
Empfehlen würd ich dirs gegen morgens/mittags auf afterhour,oder wenns ein we...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.13 15:10
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Beleuchtung Industriehanf ( Sind diese Lampen geeignet )

Gruetzi,
also bevor wir drüber reden können,bitte erstmal deine genehmigung zur zucht von THC armen hanf einscannen *grins*

Spass beiseite,also von der Farbtemperaturen passen die Lampen ja!
Ich glaub nicht ,das es der Pflanze was ausmacht,aber ich finde das verhältniss von 11w esl in der vegi zu 300w in der Blüte etwas Brutal...
Stelle mir dabei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.13 02:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Aufhören mit Crystal Meth - Methamphetamin


smoker68 schrieb:
Kann man überhaupt selbständig ohne Therapie o.ä. damit aufhören?Ich denke Ja.

Du kennst die Antwort schon,nun fühl sie und tu es ;)
Solange man noch über etwas nach denkt,und vorallem wenn man wischi waschi gedanken hat wie "klappt das nun oder klappt´s nich oder schaff ich das oder schaff ich´s nicht",dann wird ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.13 14:05
Forum: Mischkonsum
Thema: Fluoxetin + Research Chemicals?

Nehmst du Fluoxetin nur so?Oder bekommst dus aus anderen gründen verschrieben?
Kann dir dazu nur sagen ,Tilidin hat ich auch mal probiert als ich Fluoxetin ne zeitlang genommen hab...
Amphetamine und andre upper auch ,und ich würde von abraten...Fande zwar Fluoxetin hat die wirkung vom amfe verstärkt ,aber es hat sich sehr kommisch angefühlt...
Und...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.13 15:14
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Am einfachsten wäre wohl zu wissen welche musik du am liebsten magst,und dann in club zu gehen,wenn die entsprechende Musik läuft.
Ist zwar blöd alleine in club zu gehen,aber lernt man ja eigentlich schnell leute kennen.
Isolation kommt von dir selber, be open minded :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.13 13:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst

@Zauberer Eins
Sieht cool aus,hat bestimmt ein ganzen abend eingenommen die zeichnung oder?
Sag mal,ist das schwatz grüne bearbeitet oder? ist doch das gleiche wie daneben nur digital eingefärbt oder?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 79) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen