Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied HyperDruff90 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.10 21:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Jetzt können wir den Trip ja steuern !?!

kann ich nicht mehr viel zu sagen. nur noch: 10/10 P.
peace

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.10 23:43
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: werde ich jemals von der droge wegkommen

ich will nicht deinen LZ bewerten, ich will auch sonst kein wort über H verlieren.
ich möchte dir einfach nur viel, viel, viel Glück wünschen von dieser Droge runter zukommen.
viel glück

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.10 22:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal DHM-600mg...eine Erfahrung?

ich hab dir 7 punkte gegeben, aber der Bericht hätte trotzdem etwas auslandernder sein dürfen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.10 20:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cannabis - Die andere Seite...

ich hab nur gekifft

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.10 19:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Stoned in der Schule

an dem mittwoch vor den ferien hatten wir abistreich, da dachten wir uns wir rauchen einen und zwar mit feinstem purple haze. naja aus einem wurden 2 dann 3 und schließlich 4 jonnis.
zum glück fielen durch den a-streich die ersten drei stunden aus und wir hatten dann geschichte bei dem lehrer den wir alle knom nennen. könnt euch j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.10 19:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cannabis - Die andere Seite...

nein, dass es kein normales Gras war kann ich eigentlich ausschließen, weil es von nem kumpel war den ich schon sehr lang kenne und auch immer nur feinste ware bekomme.
aber das mit der atemtechnik kann ich auch nicht 100 prozentig als faktor werten, weil ich in letzter zeit beim kiffen öfters so atme und dadurch zwar eine stärker…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.10 18:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Cannabis - Die andere Seite...

naja das coole is ja ich trink gar kein alk

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.10 20:37
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kommt jemand aus der nähe von Worms?

Hallo, Ich wollt einfach mal fragen ob jemand aus Worms oder Umgebung kommt

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)