Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Psychoteddy geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 37) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.16 21:38
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Psychoaktives Elixier

Wenn ich auf 1 liter Ether 49l (10 l vodka,30 l wein,9 l wasser) kippe dürfte die toxische Wirkung eigentlich vertretbar sein ( wer kekse backen will sollte besser zu mutti in die küche)

Und nein es geht nich darum alleswas leicht und billig herzustellen is sondern nen psychischedelischen Trunk ala Mutterkorwein.Welcher ja nun nachweislich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.16 18:21
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Psychoaktives Elixier

Also stechapfel lieberweglassen?

Wolöten uns halt elxier/auszug aus verschiedenen Stoffen herstellen wo du nen kurzen trinkst und auf trip bist :D

Kla das die genauen Dosierungen noch ausgerechnet werden.
Wollte nur ma eure meinung dazu...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.16 17:47
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Psychoaktives Elixier

Hey LLeute ich wollt ma eure meinung zu etwas.

Ich und ein paar mitreisende möchten gern eine Mischung aus

Ether
Stechapfel
Trichterwinde
Holzrose
Wermut
Fliegenpilz (geringe Mengen )
Und noch ein zwei kräuter wie damiana cannabis etc in 10l Vodka , 30 l wein und 10 l Wasser ansetzen.

So und nun hätte ich gerne eure intentionen das ganze is na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.14 10:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hallo zusammen,
Hab nen kleines Problem hab seid paar wochen mein erstes Growkit und die ersten fungis kommen nun auch allerdings nicht oben sondern aus der seite ?!?
Muss ich die jetzt versuchen zu ernten (weil die schimmeln doch oder ?) und gucken obs das kit überlebt oder hab ich pech gehabt?
Vielen Dank für Antworten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.13 17:48
Forum: Research Chemicals
Thema: Allylescaline

Hey ho bin grade im netz auf Allylescaline gestoßen und wollte ma fragen ob hier schon jemand erfahrung damit gesammelt hat...

Ist wohl ein Meskalinanalga..

Dosis liegt zwischen 20 und 35 mg und die Wirkung hält sich 8-12 stunden.Weiter bin ich bisher noch nich aba wie gesagt hoffe hier hat scho jemand erfahrung damit un nimmt mir die Arbeit ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.12 14:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was kann ich nehm ???

weil beides nicht so auf den magen geht steht hinter...
kp vll is bisschen schwer verständlich denn tuts mir leid...

Aber eine sache intressiert mich was machen die beiden sachen dich denn bitte schläfrig und traurig???:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.12 14:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was kann ich nehm ???

Nicht generel nein...aba habs scho 2-3 mal auf party genomm un ging auf jedenfall kla (kann man zwar nich überall machen aba auf ner klein Privatparty wo du jeden kennst geht kla ;) )
Geht mir au nich darum das ich mich jez zwanghaft mit was anderem wegklatschen muss sonst hätt ich die letzen zwei wochen ja acid un dmt genomm einfach :P*Ironie!!*…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.12 14:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was kann ich nehm ???

Ersma hallo zusammen;)
Ich konsumiere die letzen Monate (eig das letze dreiviertel Jahr) "recht" regelmäßig Alkohol,MDMA,Amphetamine & andere Aufputschmittel(C,Methylone,4-MMC etc..) sprich (Donnerstag)Freitag,Samstag,Sonntag&Montag(Dienstag) in der regel so. Früher regelmäßig heute nich mehr soo viel ,meist beim feiern, kommen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.11 12:43
Forum: Research Chemicals
Thema: DOI lösen?

Hallo zusammen,ich würde demnächst gern ein paar pappen mit DOI herstellen,dem ritual wegen her so is halt scho cooler das so als pappe zu nehm als sich son fisel pulver aufe zunge zu legen.^^
Meine Frage ist jetzt in was soll ich das DOI lösen einfach Wasser oder in ner anderen Flüssigkeit?

schonma im voraus danke für d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.11 16:59
Forum: Research Chemicals
Thema: MET???

Ne ne 1,5 l flasche Bullenurin weißte... is doch scheiß egal in was der kram gelöst worden is wenns alkohol gewesen wär hät ichs schon gesagt!(es war übrigens Wasser)
Und um 4-ho-met wird es sich wohl kaum handeln,da ich damit schon einige schöne reisen gewagt habe unteranderem auch im mischkonsum mit LSD und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.10.11 22:43
Forum: Research Chemicals
Thema: MET???

Ich hab am wochenende eine mir bisher komplett unbekannte Substanz genommen M E T angeblich noch nie gehört vorher den namen.. ich hab es zusammen mit einer nicht geringen menge lsd & mdma und eben diesem MET haben mit 4 leuten eine 1,5 l flasche geleert.Und ich hab mir 3 std vorher nen zuckerwürfel mit 2 tropfen gefahren der auch s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.11 12:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: bei MDMA Overdose wegpennen - Urban Legend oder Realität

Also ich bin schon öfter auf zuviel MDMA eingepennt das wa aber dann nicht auf 200 mg sondern eher so 0,5 g - 1 g in nem zeitraum von 2 stundn oda so und wenn ich vorher halt schon was im kopf hatte.aba ist kein richtiges schlafen sondern eher son weggetreten sein irgendwie.

Nehme wenn ich MDMA nehme auf party immer so 200 - 300 mg als anfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.09.11 15:21
Forum: Mischkonsum
Thema: Eure interessanteste halluzinogene Kombi!

Meine krasseste kombi fand auf einem goafestival statt wo ich mir über 3 tage (ohne schlaf) 4 1/2 Pappen (Dalai Lama & Bart Simpsons) + einen Zuckerwürfel mit 2 frischen tropfen + 0.5g Ketamin + 100 mg MXE + ca. 0,5 g MDMA + 40 mg 2c-C + 1 g 3,4 DMMC (und Unmengen Gras) einverleibte
Die krassesten Opticen hatte ich definitiv nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.11 22:58
Forum: Research Chemicals
Thema: Koksähnliche Stoffe

Wie siehts mit 4-Fluorococaine aus hat da schon jemand erfahrung mit gesammelt?

Ritalin scheidet für mich aus wegen ADS un so dachte schon eher an etwas das recht nah an koks rankommt so..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.11 16:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Koksähnliche Stoffe

Und wie siehts mit Wirkdauer/Effiziens der von euch genannten Stoffe aus?

MDPV schlies ich einfach ma aus,das hab ich scho durch un bekomm ich nur nen richtig paranoiden trip von i wie kp nich so meins....

thx schoma für die schnellen antworten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.11 15:53
Forum: Research Chemicals
Thema: Koksähnliche Stoffe

Tag zusammen ich wollte mal fragen was es so für Research Chemicals gibt die wie koks wirken?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.05.11 00:15
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Alles kla;) heute wollt ichs eh nichmerh antesten ;D

Hab au ne ziemliche Methylone/MDMA tolleranz die ich dann dementsprechend einberechnen muss...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.11 23:57
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Jo also kann man sagen das mans wie Methylon dosiern kann ungefähr?

thx für die schnelle antwort

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.11 23:26
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Ich bin durch zufall an etwas 3,4-Dimethylmethcathinon gekommen aber ich finde keine vernünftige dosisangabe (bezw. schwanken mir zu sehr von 50 mg bis zu 300 mg O.o)

Wollt ma fragen wie muss ich das Oral dosieren damits vernünftigt klappt?hab wohl recht "reines" bekomm hab ich mir sagen lassen;)^^

cheers

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.11 14:50
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Hallo zusamm,
ich wollt ma fragen hab die tage ein wenig MDPV in die Finger bekomm,habs aber noch nicht getestet.
Ich wollt fragen ob das klageht wenn ich MDPV nehme wärend ich auf Methylon bin?
oder merke ich dann nix denn soviel hab ich nich un wills nich verschwenden(da ich auf Methylon von Buphedrone un 4 Fluroamphetamin eig so rein gar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.11 13:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Muss das jetzt sein? Alles perfekt geplant un dann das

Nen guter Kumpel und ich waren ein ganzes wochenende auf goa party,aber wir waren so verstrahlt das wir gar nich mitbekomm haben das samstag vergang war.^^
Ergo saßen wir Sonntag(bei uns Samstag) abend bei mir un überlegen uns was wir noch so anfang könn mit dem angebrochenen tag .
Und da kam die fatale idee auf das resliche acid…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.11 16:20
Forum: Research Chemicals
Thema: War das Methylon?

Genau von dem Explosion bin ich auch aussgegang als ich die dosierung gewählt hab .Ich vermute mittlerweile das es sich vll auch einfach um "sehr reines" handeln könnte un ich mit der Dosis deshalb so daneben gegriffen hab.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.11 14:14
Forum: Research Chemicals
Thema: War das Methylon?

@allinclusive ich find die wirkungsdauer schon recht lange hatte schon lsd trips die wesentlich kürzer waren hab mich vll au falsch ausgedrückt ich hatte die hallus mit dem "bild wackeln" bis samstag nacht irgendwann obwohl ich das letze mal so um 4 nachgelegt hab un es waren halt wie gesagt maximal 300 mg wegen vorher abgewo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.11 13:48
Forum: Research Chemicals
Thema: War das Methylon?

kp war ja nur ne Vermutung.

Da hab ich ja nen richtiges Schnäppchen gemacht:D hab nur 10€/1g bezahlt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.11 13:36
Forum: Research Chemicals
Thema: War das Methylon?

alles kla ^^ denn is ja gut
das is grad DAS gespräüchsthema in meinem freundeskreis:D was mag das für ein zeug sein was er da hat?:D

irgendwer meinte auch zu mir ich dürfte eigentlich überhaupt kein alkohol trinken darauf wegen wassermangel weil ja beides ne menge Wasser entzieht dem Körper aba kp hab zwei wasser ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 37) »