Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Gecko1982 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.10 14:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Trip in die Realität! Einmal und nie Wieder


Dippaz schrieb:

Haazer schrieb:
Ich hab ja keine Ahnung, aber wer sich so dringend wegballern muss hat doch ernsthafte Probleme mit der Realität. Dir geht das wegrennen gar nicht schnell genug. Überleg mal ob es normal ist nur weil man sich nicht weg kiffen kann sich ne Buddel Vodka zu tun. Vom Deo ballern seh ich mal ganz ab, ich dachte das ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.10 14:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Trip in die Realität! Einmal und nie Wieder

Haazer schrieb: Ich hab ja keine Ahnung, aber wer sich so dringend wegballern muss hat doch ernsthafte Probleme mit der Realität. Dir geht das wegrennen gar nicht schnell genug. Überleg mal ob es normal ist nur weil man sich nicht weg kiffen kann sich ne Buddel Vodka zu tun. Vom Deo ballern seh ich mal ganz ab, ich dachte das macht man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.10 13:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Trip in die Realität! Einmal und nie Wieder

WieniBoy schrieb: Ich las mir den Tb grade durch, in mir machte sich unverständnis breit wie man so geil darauf sein kann, ständig nachzulegen, obwohl nach den ersten Versuchen Kopfschmerzen und Übelkeit da waren. Das ist so krank das ich mich grad arg aufregen könnte. Das was du da gestartet hast, ist echt krank.

Vin meiner…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.10 21:46
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

ich finde ldt ganz klasse. so direkte verbesserungs vorschläge habe ich nicht. dafür habe ich ein problem und zwar werde ich manchmal automatisch ausgelogt. ist aber nicht weiter schlimm. nun, habe ich da noch einen vorschlag. eher kam der von einen anderen mitglied. vieleicht könnte man eine neue kategorie bei drogeninfos einf&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.10 21:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Trip in die Realität! Einmal und nie Wieder

AliBenBaba schrieb: ich wär eh für die möglichkeit, eine neue drogenart zu bestimmen, wenn man einen neuen tripbericht schreibt..ich hoffe ihr versteht was ich meine.

ein klasse tripbericht finde ich ;) hin und wieder etwas umständlich aber sehr informativ. 9 von 10

danke... ich fände es auch ganz gut wenn eine neue kat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.10 13:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Trip in die Realität! Einmal und nie Wieder

Günter schrieb: Ich glaub es hackt, deo spray ist kein lachgas
Seit wann wird hier gezielt desinformation betrieben?
1/10

Butangas inhalieren ist mit das dümmste was man machen kann.

das sollte keine desinformation sein. nur wusste ich nicht worunter ich deo einordnene sollte. ich finde das deo und lachgas ähnlich sind. immerhin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.10 13:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Trip in die Realität! Einmal und nie Wieder

fullfever schrieb: Hi!

Sehr guter und vor allem informativer TB.Habe diese Scheisse in der Jugend auch gemacht,und glaub`mir,habe noch
krassere und beängstigendere Erlebnisse "Ehrfahren dürfen"! Dass war nur kranker Psycho-Shit.Ein Freund von mir
ist damals auch fast draufgegangen und ich glaube das es bei mir auch fast so w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.10 20:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten Trip

Eulenbruder schrieb: 8/10 habe ich dir gegeben. Gut leserlich geschrieben und inhaltlich okay.
So, das du 6 Blüten genommen hast finde ich ziemlich krank aber naja... Jetzt weißt du was davon kommt. Ich war auch schon am überlegen das Zeug zu nehmen, aber ich kann kaum etwas positives finden. :(
Aber mal schauen, vielleicht werde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.10 19:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten Trip

Universalix schrieb: @ Gecko

Nicht persönlich nehmen, aber du bist das perfekte Beispiel für die drogenpolitische Prohibition. Wenn man diesem Wahnsinn schon erleben will, dann sollte man einen nüchternen Tripsitter mit Auto am Start haben, der einen im Notfall direkt in Krankenhaus fährt. Dann macht man sich keinen Tee(schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 21:00
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

hi@all
nach langer zeit habe ich es auch geschafft hier auf dieser seite ein konto zu bekommen. finde ich klasse.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 20:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten Trip

Unterdruck schrieb: Man weiß ja nie wieviel in einer Blüte ist, daher ist die Dosierung eigentlich Glückssache (6 ist wohl schon viel :D). Zum TB: ET-TB's find ich immer lustig, allerdings war dieser ein bisschen so geschrieben, als wolltest du alles schnell aufschreiben und hast es dir danach nicht nochmal angeguckt. Insgesa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 20:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten Trip


gunrunner schrieb:

Gecko1982 schrieb:

gunrunner schrieb:

Gecko1982 schrieb:
ich denke ja, von pflanze zur pflanze wechselt der wirkstoffgehalt stark


So rund um die 400% Wirkstoffgehaltsschwankungen von Blüte zu Blüte.

lg


böses zeug!! habe im www gelesen das sich jemand im rauschzustand sein johannes und die zunge abgeschnitten hat!! schau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 20:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten Trip

ich werde diesen tripbericht überarbeiten. ist schlecht geschrieben. war auch nicht ganz clean (also hackedicht !!) zu dem zeitpunkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 20:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten Trip


gunrunner schrieb:

Gecko1982 schrieb:
ich denke ja, von pflanze zur pflanze wechselt der wirkstoffgehalt stark


So rund um die 400% Wirkstoffgehaltsschwankungen von Blüte zu Blüte.

lg


böses zeug!! habe im www gelesen das sich jemand im rauschzustand sein johannes und die zunge abgeschnitten hat!! schauder!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 20:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten Trip

max9r schrieb: Wow, dieses Pflänzchen hat anscheinend auch ein hohes "Hängenbleiben"-Potenzial.

mhh ja das glaube ich auch, aber bis jetzt lebe ich ja noch, ausserdem habe ich das nur 3 mal in meinem leben geregelt, dann ist auch schluss gewesen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 20:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten Trip

ich denke ja, von pflanze zur pflanze wechselt der wirkstoffgehalt stark

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 15:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten Trip

der nächste Tripbericht ist in Arbeit, habe noch so einige die ich hier reinschreiben werde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.10 15:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten Trip

mhh! Bin von Natur aus recht neugierig. Habe bei meinem nächsten Trip mich über 2 Wochen an eine Dosis herangetastet die verträglich war. Damit bin ich gut klargekommen! Hatte einen guten Trip. Körperlich wirkt die ET recht unangenehm, dafür waren die Halos aber der Hammer. Natürlich habe ich dieses nicht alleine gem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)