Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied shine geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 109) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.18 18:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Angst vor der Zukunft - Meth wirkt fast nicht mehr

Sorry für off-topic.

@Dion Ysos

Hast du dieses Buch gelesen? Santa Claus war ein Amanita Muscaria Pilz! :D

https://www.youtube.com/watch?v=mz6Z3wMFAX8


Wer mehr über die Bedeutung von biblischen Geschichten erfahren möchte, vor allem aus psychologischer Sicht, dem kann ich die Bibilical Series von Jordan Peterson empfehlen!
https://www.youtub…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.18 00:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Angst vor der Zukunft - Meth wirkt fast nicht mehr

B12 ist super bioverfügbar als Hydroxocobalamin, Adenosylcobalamin und Methylcobalamin (die beiden letzteren gibts zur sublingualen Aufnahme als Lutschtabletten, siehe amazon). B6 und Folat spielen bei der Aufnahme direkt keine Rolle. Die arbeiten mit B12 zusammen im Methylierungszyklus und deswegen ist eine ausreichende Versorgung mit allen 3 Sto…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.05.18 19:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Es ist passsiert; Herzschaden? Verzweifelte suche nach Hilfe

Paar Supplements, die dein Herz butterweich und angenehm schlagen lassen:

Vitamin B1 (ratiopharm) [ich würde allerdings anraten, auch ein komplettes Multivitaminpräparat zu nehmen]
Coenzym Q10 (amazon)
L-Carnitin (amazon)
D-Ribose (am Billigsten bei myprotein)
OPC Traubenkernextrakt (amazon, verbessert die Fließeigenschaften des Blutes)
Schwarzkü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.18 00:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Angst vor der Zukunft - Meth wirkt fast nicht mehr

Hey Theoderich, schau dir mal Pregnenolon an :)
Ist ein wichtiges Neurosteroid, das daraus gebildete Pregnenolon-Sulfat ist super wichtig für Wachheit, Motivation etc.
Es wird auch Allopregnanolon daraus gebildet, was ein positiver allosterischer Modulator des GABA-A Rezeptors ist und bei Depressiven sehr niedrig ist.
Ich bekomms auf Rezept, gibts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.18 00:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Lass keinen fahren, während du dir die Haare föhnst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.18 01:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Theanin - Alternative zu Benzos aus Grünem Tee (?)

Meditation braucht etwa 6 Wochen, bis sie "wirkt". ;) Du siehst nach 6 Wochen Veränderungen in der Hirnplastizität und im EEG verstärkt Alphawellen.
Stell dir deinen Geist wie einen kleinen Affen vor, der in einen Käfig gesperrt wird. Anfangs wird der Affe randalieren und versuchen, aus dem Käfig rauszukommen. Wenn er aber einsieht, dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.18 23:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Theanin - Alternative zu Benzos aus Grünem Tee (?)


Climax schrieb:
Über Picamilon meine ich auch mal etwas gelesen zu haben, aber hab es in den genannten shops nicht gefunden.


Ich habs mir immer bei Supersmart gekauft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.18 19:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Theanin - Alternative zu Benzos aus Grünem Tee (?)


Climax schrieb:
Zweiter Edit: Ist zwar ot, aber magst du erzählen mit welchen supplements du sonst noch gute Erfahrungen gemacht hast shine? Oder sind das zweckgebundene Substanzen für Sport gewesen?


Ich hab mit einer ganzen Palette von Supplements gute Erfahrungen gemacht :D Kommt halt immer darauf an, was du dir erhoffst. Willst du mehr Energ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.18 02:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Theanin - Alternative zu Benzos aus Grünem Tee (?)

Brauchen sie nicht :) Ich kauf seit Jahren diverse Supplements in Bodybuildingshops! Das Theanin hatte ich jetzt allerdings immer von Lifeextensioneurope. Ist relativ teuer, aber die sind immer super von der Qualiät her. Ich hab mir gestern Theanin von Now Products bestellt bei nem Bodybuildingshop aus UK, 28g lose in ner Dose, kann da zur Qualitä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.18 22:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Theanin - Alternative zu Benzos aus Grünem Tee (?)

Ich nehm immer 50mg, 2-4x am Tag. Definitiv vor und nach dem Schlafen, und dann noch 0-2 mal tagsüber wie ich Lust hab. Ich hab Kapseln mit 100mg, mach die auf und nehm die Hälfte. In Studien werden oft 200-400mg verwendet, muss halt jeder selbst gucken, was er/sie für nen Bedarf hat. Ich teil das gerne auf, weil die Halbwertszeit doch relativ kur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.04.18 21:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Theanin - Alternative zu Benzos aus Grünem Tee (?)

Ich nehm Theanin täglich seit einigen Monaten. Mein Schlaf hat sich extrem verbessert. Meine Laune tagsüber ist auch um einige Punkte gestiegen. Bei akuten Angstzuständen ists nutzlos, aber wenn du es prophylaktisch täglich einnimmst, bist du einfach immer sehr entspannt, so als hätte man gerade meditiert. Ich finds einfach hammer, macht mich sozi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.18 23:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gesunde Ernährung


abnormal schrieb:


shine schrieb:
Was "studienbasiert" richtig ist, ist in 10 Jahren nicht mehr unbedingt richtig.
Dann waren es schlechte Studien. Ernährungsstudien zeigen Zusammenhänge zwischen Nahrung und den Auswirkungen dieser auf den Körper. Diese Zusammenhänge unterliegen den fundamentalen biochemischen Regeln. Ich behaupte mal,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.18 21:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gesunde Ernährung


abnormal schrieb:

Isst du Salz? Isst du Zucker? Ich verzichte schon länger auf zusätzliches Salzen und bin gerade dabei, Zucker aus meiner Ernährung zu streichen. Was mir extrem schwerfällt.


Check mal Gymnema Sylvestre aus. Ich ess seit über nem Jahr nichts Süßes mehr, weil ich diese Pflanze einnehme. Wenn ich darauf rumkaue, schmecke ich süß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.18 03:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zittern direkt nach Heroin Injektion!!! Schnelle Hilfe bitte

Ich hatte mal im Krankenwagen Morphin intravenös und hatte da auch Quaddelbildung am Arm. Ganz normale Histaminreaktion.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.17 02:48
Forum: Heilkunde
Thema: pflanzliche Stimmungsaufheller

Hey!

Ich kann dir ein paar Dinge dazu empfehlen.

Mucuna Pruriens 15% Extrakt: enthält L-Dopa, erhöht Dopamin und Noradrenalin, hilft mir immer extrem gut bei Motivationsproblemen, definitiv besser als Tyrosin

Tryptophan: Ausgangsstoff für die Biosynthese von Serotonin, hellt die Stimmung auf. Ich nehme 6 Tage die Woche abends 250-500mg.

Tribul…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.16 12:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Seltene Psychose? Hilfe!


Hauselv schrieb:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Orthomolekulare_Psychiatrie

und

https://www.psiram.com/ge/index.php/Orthomolekulare_Medizin



Ist immer einfach, etwas den Begriff "Pseudo" aufzudrücken, ohne sich näher damit beschäftigt zu haben.
In diesem speziellen Fall ist jedoch wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen mit Ps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.16 14:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Seltene Psychose? Hilfe!

Hey, ich hab mir jetzt nur deinen ersten Beitrag durchgelesen, denke aber, dass 500-3000mg Vitamin B3 (Niacin) am Tag dein Problem lösen sollten.
Kannst dich ja mal über Dr. Hoffers Niacin Therapy informieren, der hat in den 60ern mit ner 90% Erfolgsrate Menschen mit psychotischen, schizophrenen Symptomen behandelt.
Klingt vielleicht erstmal komis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.15 15:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Agmatin - ein "Opioidtoleranzsenker"

@Proc

Ja, wäre sehr sinnvoll. Ich nehms jeden Tag und verbrauch fast nichts mehr an Kratom. Hab auch nie Entzugssymptome oder sonstige Schwierigkeiten.
Würde dir empfehlen, jetzt in der kratomfreien Zeit, einfach 500mg direkt nach dem Aufstehen auf leeren Magen zu nehmen.


@SyntheticDanger95

Hatte wohl noch niemand die Gelegenheit zu. Wie schon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.15 19:23
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Agmatin - ein "Opioidtoleranzsenker"

@ Trinity

Ich hab keine Erfahrung mit Rhodiola und Agmatin zusammen, weiß aber, dass in "ProFuel Tunnelblick" (ein Trainingsbooster) nebst nem Haufen anderer Zutaten Agmatin und Rhodiola enthalten ist.
Es gibt unzählige positive Berichte von diesem Trainingsbooster, deshalb geh ich davon aus, dass sich die Kombination gut ergänzt.

Hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.15 15:59
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Agmatin - ein "Opioidtoleranzsenker"


Kruemel schrieb:
@ shine:

Wie hoch war denn deine Kratom-Dosis, bevor du Agmatin genommen hast?
Nimmst du das Agmatin täglich, also auch an Tagen ohne Kratom? Oder hast du keinen Entzug, obwohl du weder Kratom noch Agmatin konsumierst?
Wann nimmst du das Agmatin überhaupt? Direkt mit dem Kratom zusammen oder separat?

Ich hoffe, dass mein Agmati…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.15 21:02
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Agmatin - ein "Opioidtoleranzsenker"

@size

Meine Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf Kratom, nehm zur Zeit keine anderen Opioide.

Viel mehr, als dass es stärker wirkt und man weniger Kratom braucht, gibt es von meiner Seite dazu auch nicht zu sagen.
Bin bei 1000mg Agmatin und 3-4g Red Vein Premium USA schon am nodden.
Das Einzige wäre noch, dass ich keine Entzugssymptome b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.15 22:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Agmatin - ein "Opioidtoleranzsenker"

@LometraT

L-Arginin ist ja auch sehr leicht und kostengünstig als Bulk Powder zu beziehen.

Bei Agmatin sieht das allerdings (noch) anders aus.


L-Arginin verstärkt eher die Toleranzbildung von Opioiden, während Agmatin sie senkt.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.15 23:53
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Agmatin - ein "Opioidtoleranzsenker"

@ Kruemel

Ich kann mir vorstellen, dass die für das Abkapseln und natürlich auch die Dose einen gewissen Betrag berechnen. Dadurch kommt dann der Preis zustande.

Auf die Wirkdauer hat es keinen Einfluss. Ist zumindest meine Beobachtung.
Das mit dem White Vein werd ich mal testen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.15 19:08
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Agmatin - ein "Opioidtoleranzsenker"


LometraT schrieb:
Sorry das ich das jetzt Frage aber es ist hie nicht die Rede von L-Arginin, oder?



Nee. Agmatin ist ein Metabolit/Zwischenprodukt von L-Arginin.
Wenn du L-Arginin einnimmst, wird ein kleiner Teil auch zu Agmatin umgewandelt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.15 17:47
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Agmatin - ein "Opioidtoleranzsenker"

Ich habe das Agmatin von Tested.

https://www.bodylab24.de/tested-nutrition/tested-agmatine-120-kapseln-2756

Klar, werd die nächsten Tage noch mehr berichten.



edit:

So neues Update!
Ich habe das Gefühl, dass die Wirkungverstärkung mit den Tagen zunimmt. Nehme viel weniger Kratom und bin trotzdem immer sehr sediert. Also, dass die Toleranz run…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 109) »