Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Spitfire geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.10 21:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschöl leichtgemacht?

Nimm reines Butan gas......kein Butan propan gemisch....weis net wieso das so ist, ist aber so^^


Hier ne anleitung^^
 http:// www.youtube.com/watch?v=VntCmWpdNlg

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.08.10 21:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Benzin-Schnüffelstoff

Benzin ist wirklich eine der härtesten Drogen die ich jeh kennen gelernt habe. Werde wenn ich zeit habe auch einmal eine TB verfassen.
Leute lasst bloß die finger davon. Das ist pures Gift.

(!!!)--->ein paar Nebenwirkungen: KREBS, NIERENVERSAGEN, STARKE ABHÄNGIGKEIT, VERÄTZUNGEN DER SCHLEIMHÄUTE, OHNMACHT, ATEML&Au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.10 14:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Trichterwinde Ipomea tricolor

Hallo,
Ich habe hier in der nähe an einer steilen Kante eine Pflanze Gefunden. Nun wollte ich wissen wann diese die Samen bildet. Ich hatte nämlich vor einen Trip auf LSA zu anzustreben.
Dazu wollte ich von euch noch Tips haben was ich zu beachten habe, da ich mich bisher noch nicht allzuviel mit Trichterwinde auseinander gesetzt habe.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.10 17:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: nach 4 jahren das erste mal wieder gras

Du hättest etwas mehr schreiben können. Außerdem schreibst du ohne Punkt und ohne Komma drauf los. Das macht das lesen schwierig.
Aber hast dir ja Mühe gegeben. Desswegen von mir 2/10.

Du hättest mehr in Detail gehen können. Mich interessiert es wirklich was du bei den "cev's" gesehen hast.
LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.10 15:00
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Farbe von Engelstrompete egal?

otherwheres schrieb:
ich würde empfehlen* sich eine pflanze zu suchen und ein paar blüten und blätter zu ernten und zu trocknen. dann probeweise ein wenig davon rauchen um ungefähr die wirkung abschätzen zu können (und um zu sehen ob das überhaupt in eine richtung geht in die man tatsächlich weiter will).…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.10 18:22
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Nutzlose Legale Drogen

Ich selber habe leider auch KEINE wirkung bei Katzenminze, Damiana und Galanga festgestellt.
Schade eigentlich.
Man könnte aber wie vorher schon gepostet auf Pilze oder andere psychoaktive pflanzen zurückgreifen.
LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.10 18:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Horrortrip auf Muskatnuss

Ja, es ist einfach unbeschreiblich sch***e in soeiner haut zu stecken. Das es so schlecht nach hinten losgeht hätte ich nicht gedacht!

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.10 19:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste mal Cannabis

Mittlerweile Vaporisiere ich mein cannabis. Ansonsten immernur mit Knasterhanf oder knastertabak. Ist auch so viel schonender für den Körper und die Lunge.
LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.10 13:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste mal Cannabis

Hey,
Tut mir leid wegen der Rechtschreibung. Gebe mir nächstes mal mehr Mühe. Bin auch gerade neu hier.
Das kotzen kam nicht vom Tabak da ich schon länger raucher bin.
Es war halt das ersta mal das ich cannabis konsumiert habe und wurde wirklich extrem von der Wirkung überrumpelt.

Sorry nochmal wegen der Rechtschreibung.
Bes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)