Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Alice in Wonderland geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.09.11 00:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1. mal Kokain - Absolute Enttäuschung

Ja, Zünd is im Sauerland ein geläufiger Begriff für Speed.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.09.11 16:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kiefer- oder Zahnprobleme bei Upperkonsum

Huhu ! Ich hoffe ich gebe dir jetzt keine falschen Informationen aber soweit ich weiß ist der Kiefer der stärkste Muskel beim Menschen und somit wird dadurch auch die "überschüßige Energie" am effektivsten abgebaut. Ich selber habe das Problem auch aber Kaugummi kauen hilft mir da sehr. Bereits als Kleinkind h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.09.11 01:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1. mal Kokain - Absolute Enttäuschung

okay, also ich war echt lange am überlegen ob ichs ins Forum setzte aber irgendwie fand ich dann doch das es hier passender is, weil eine gewisse Wirkung war ja schon irgendwie da sonst hätte ich das mit der Nasen/Mund betäubung nich gehabt. Ja das es nich in Ordnung is weiß ich selber allerdings gehören da auch immer zwei zu. Und als er mit dem T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.08.11 01:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Manche sagen: Gras ist keine Droge

selbstverständlich ist Gras eine Droge !
meiner Meinung nach sogar eine weit unterschätzte Droge.

Ich habe bis vor kurzem regelmäßig, also täglich, gekifft. Insgesamt jetzt 6 Jahre. 2009 hatte ich mit schweren psychischen Problemen zu tun, wobei ich nich behaupten will dass das 100% am kiffen lag aber es ist durchaus m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.06.11 14:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Herzprobleme?

Also das mit den schmerzen hat ich auch schon allerdings kam bei mir noch Herzrasen dazu. Das erste was ich tat war natürlich mit den Drogen sofort aufzuhören und das auch knapp ein halbes Jahr lang. Allerdings ohne Besserung. Also entschloss ich mich doch mal zum Arzt zu gehen und was der mir sagte hat mich echt umgehauen. Er sagte das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.06.11 15:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Sativa Gras-Sorten

Hallo zusammen !
Also am Donnerstag gehts ab nach Holland ich freu mich echt schon. Es geht nach Maastricht. Obwohl ich jetzt schon 9 Jahre kiffe hab ich noch nie (zumindest nicht bewusst) Sativa geraucht. Weiß jemand in welchen Shops ich das bekomme bzw. Die Namen der Sativa Sorten ?

Liebe grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.04.11 21:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Stress mit Freundin wegen Konsum

Hmmm, schweres Thema,
das lässt sich leider nicht so eben weg diskutieren.
Mein Freund und ich, wir konsumieren beide. Somit stecke ich nicht direkt in der Situation. Allerdings weiß ich auch das mein Freund, wenn er sich entscheiden müsste, die Drogen nimmt, das is irgendwie schon ein komisches Gefühl. Aber ich weiß au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.12.10 20:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Paroxetin, hat jemand erfahrung ?

Hallöchen !

Nehme seit Montag Paroxetin gegen depressionen, panikattacken und angststörungen.
Hab mal ein bisschen im Internet gelesen und ich hab gelesen das der "entzug" gleich mit einem Kokain entzug ist. das hört sich ja nicht so prickelnd an. hat da jemand erfahrung mit ??

Liebe Grüße,

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.06.10 20:52
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich bin echt am ende!!!!

Hey,
du packst das schon du hast ja den richtigen weg eingeschlagen. Wenn du wirklich willst das dir geholfen wird (was du ja nun mal willst) das klappt das auch, es wird vielleicht nicht einfach aber du bist doch noch so jung, lass dich nich hängen es wird der Tag kommen wo es dir auch wieder besser geht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.10 22:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich bin echt am ende!!!!

Hallöchen !

Also, ich versuch mich mal kurz zu fassen. Dein Leiden kommt mir sehr bekannt vor.
Ich bin jetzt 23 und kiffe seit ca. 5 Jahren regelmäßig (damit meine ich mehrmals täglich) war auch alles super bis ich im Januar 2009 auf einem Geburtstag ganz plötzlich nicht mehr klar kam. Mir gings super ich hatte gute La…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.05.10 18:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was hab ich da geraucht ?

PositivePsycho schrieb: und das licht der straßenbeleuchten hat auf der vereisten straße und auf dem gehweg geglitzert und ab dem moment haben wir echt gedacht, die wirkung kommt schon fast an nem leichten pilztrip ran, das glitzern auf dem boden hat ausgesehen wie als würden wir mit dem teleskop in den weltraum schauen


Ja da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.05.10 10:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was hab ich da geraucht ?

@ mOrph

also wie gesagt zu dem Zeitpunkt hab ich eigentlich immer nur am Wochenende geraucht. Geh auch davon aus das ich einfach gutes Gras erwischt habe. Hmmm.. Kreislauf macht sich bei mir anders bemerkbar.
Finds en bissl Schade das sich das nich noch mal wiederholt hat. Deshalb dachte ich auch das da vielleicht noch was anderes mit im Spiel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.05.10 20:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was hab ich da geraucht ?

Also, ich weiß nur noch das es sehr intensiv geschmeckt hat, ich würd fast sagen "fruchtig". Ich hoffe du weißt was ich meine. Ansonsten nichts auffälliges. Typischer Gras Geschmack.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.05.10 20:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche Leute aus Olpe und Umgebung !!!!

Hey !
Ja das Olpe mein ich.

Ja dann erzähl mal ein bisschen von dir wie alt, hobbys....weisst ja was ich meine :)

Find ich super !

Liebe Grüße


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.05.10 19:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche Leute aus Olpe und Umgebung !!!!

Hallöchen !

Da sich mein Freundiskreis eher auf den Freundeskreis von meinem Freund beschränkt (...kapiert -_- ?)suche ich ganz viele nette Menschen mit denen ich unabhängig von meinem Freund meine Freiziet gestalten kann.

Ob die Olper sowas hier überhaupt kennen ? Ich wage das zu bezweifeln.

Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.05.10 19:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was hab ich da geraucht ?

Hallöchen !

Also ganz kurz : Ich bin weiblich 23 Jahre alt und kiffe jetzt schon seit ca. 6 Jahren täglich. Angefangen hab ich mit 14 aber da dann nur am Wochenende bzw. auf Partys.

Jetzt ist mir letztens eine Situation eingefallen, wo ich auf einem Geburtstag war vor ca. 7 Jahren und zwei, dreimal an ner Tüte gezogen habe und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)