Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kcphil geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 145) »

Traumländer



Geschrieben: 27.10.22 17:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Oki nice danke, werd ich machen! Und wie gross sollten dan die Löcher sein? Hab mir gedacht so ca. 30-35mm.. Würde das passen?

Liebe Grüsse

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.10.22 17:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LSD lagern Tipps?

Genau das würd ich zusätzlich auch noch tun und natürlich in ein Zipp bag^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.10.22 13:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LSD lagern Tipps?

Klebe es hinter die Schublade im Tiefkühler, bin aber nicht sicher ob du da null Wirkungsverlust hast. Hab das früher auch immer so gemacht^^ oder iwo im Kühlschrank. ;) und bitte pass auf mit Psychedelica. Es kann deiner Entwicklung immens Schaden, da du doch noch recht jung bist!

Liebe Grüsse

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.10.22 18:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

@deepdreamer
Da hast du auch recht! Hab mir nochmal 3 Boxen bestellt und werde da jeweils auf einer Seite unten zwei Löcher machen und auf der gegenüberliegende Seite oberhalb. So sollte ein schöner Luftzug entstehen^^
Da ich nur ein bissl rumbastle und nicht auf Gewinn aus bin reicht mir das Ldt und Ethnobotanika :D aber vielen danke dude!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.10.22 18:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Huhuu ihr Lieben

Erstmal vielen lieben Dank für die anteilnahme :D und sorry das ich mich erst jetzt melde. Gab viel zu tun^^

@allgoodthings
Danke, ich lüfte (fächer) eigentlich immer morgens und abends ordentlich da rein^^ ich frag mal meine Perle ob sie Lust hat mittags auch noch bissl zu fächern^^
Nee der Run war Multispore mit selbst gemacht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.10.22 13:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hi mxe

Bis jetzt eigentlich ganz gut, ich poste mal ein Bild heute nach der Arbeit wie es jetzt aussieht.
Hätte nicht gedacht das da überhaupt was wächst nachdem ich aufgeklärt wurde das mein Substrat ne ziemlich beschiessen Wahl war xD

Aufjeden ist es zu Trocken. Nervt mich auch schon total^^Hmmm das mit den Wassertropfen ist so ne Sache. Die e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.10.22 10:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Vielen Dank habs nun kapiert xD
Liebe Grüsse

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.10.22 17:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Und wie find ich den verdammten Bildlink?? Ich bin glaub echt zu doof.
Direkt kann ich ja nicht hochladen. Das wär mir neu.

Oder kann mir da ein Mod vielleicht behilflich sein? *gaaaanzliebguck*

Lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.10.22 19:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht. Was mach ich falsch? ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.10.22 19:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Der Typ hats echt drauf! Kann ich auch empfehlen. Guckt euch auch die anderen an. Echt super Content

Liebe Grüsse

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.09.22 08:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Jup habs gefunden vielen Dank. Aber da ist ganz schön viel ausverkauft. Dan werd ich da wohl auch wieder anfangen zu spenden.

Da um mich herum lauter Bauern wohnen werd ich da schon fündig. Und sonst frag ich mal den Pferdehof an^^

Könnte man anstatt Vermiculite auch Perlite nehmen? Da hätt ich noch genug von da.

Edit: Soo das mit Trichoderma v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.09.22 22:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

*Dumme Frage*? Komme nur auf die Facebook Seite. Hab aber kein Profil^^

¡Stroh hätt ich auch noch genug da. Mit was ausser Dung könnte man das mischen?

EDIT: Sorry liebe Mods kommt nich wieder vor^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.09.22 18:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Sterilisiert du alles oder giesst du einfach heisses Wasser drüber? Mit Pferdedung hab ichs auch schon überlegt aber ich glaub meine Frau würd mich ein Kopf kürzer machen, wenn ich Scheisse mit ins Haus schleppe :D

Da ich bissl viel Brut angesetzt habe, werde ichs mal mit der Spähne versuchen. Aber vielleicht ist es besser wen ich noch was dazu m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.09.22 10:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Kassenrezepte bei KK einreichen

Hi Diapsiquir

Ich würd einfach mal einschicken. Ich schick prinzipiell alles was Medikamente betrifft der KK. Entweder erstatten sie es dir oder halt nicht. Ich weiß nicht woher du bist, aber wen ich beim Arzt war(Schweiz) und Medikamente bekomme schicken sie es sowiso direkt der KK. Die stellt mir dan eine Rechnung. MEISTENS steht da den aber 0.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.09.22 23:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Oh cool!! Da hätt ich auch ganz gern ein Sporenabdruck von :P
Was nimmst du da als Substrat? Stroh/Dung?

Gut dan bestell ich die Woche mal Cocohum. Hab früher nur auf Roggen, Weizen und Vermiculite gezüchtet. Das soll sich nun ändern^^
Holz zersetzen tut unser Cubensis gar nix oder? Hab nämlich noch ultimativ viel Hartholzspähne vom letzten holze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.09.22 21:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Was ist den Cockhum? Cocos Erde? Wenn ich Cockhum in Google eingeben, kommen da nur Porno vorschläge xD

Dosenmais wollt ich probieren weil ich so überrascht von dem Onkelbens Zeug war. Doppelt so schnell durchwachsen wie Roggen.
Will einfach ein wenig Experimentieren mit verschiedenen Materialien.
Geht mir nich per se um die Pilze die ich danach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.09.22 17:55
Forum: Feedback
Thema: Time to say goodbye...

Hi Butters :D
Das hab ich mir vor paar Monaten auch gedacht^^ und auch cool das noch Leute da sind die schon ne ganze Weile dabei sind. Im Chat hab ich mich riesig gefreut. Schön auch von dir was zu lesen! Du warst ja auch ne Omnipresente Persönlichkeit hier xD

Liebe Grüsse kc

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.09.22 12:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Da hast du natürlich recht. Aber Bulken ist für mich wen ich alles durchmische oder lieg ich da falsch? Aber spielt ja eigentlich keine Rolle^^ Ich werde heute Abend mal nachschauen ob da Myzel nachgewachsen ist oder der Grünschimmel bereits alles gekillt hat^^ was für ein Substrat nutzt du? Oder lässt du die Brut direkt fruchten?

Liebe Grüsse Kc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.09.22 17:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Naja geht eigentlich nur um eine Versuchsreihe. Ist nicht tragisch wens weggammelt. Hab genug Flüssigmycel, Sporen und bewachsene Petrischalen. Mist hab gehofft das es nützlich sein könnte. Das Casing hab ich nur pasteurisiert, aber das Glas was ich gebulkt habe wurde die Cocos Erde sterilisiert. Mal schauen wer den Kampf gewinnt^^
Aber vielen Dan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.09.22 10:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Huhuu liebe Gemeinde

Ich hätte da ne kleine Frage bezüglich Substrat.
Da ich aktuell wider paar Roggen Gläser angesetzt habe, bin ich aktuell an der Substrat Vorbereitung dran. Mir ist gestern Abend dan die Idee gekommen Cocos Erde von Plagron zu verwenden. Die enthält aber Trichoderma. Könnte das nützlich sein? Da ich aber eh steriliesiere/paste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.09.22 12:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hi
Ich würd noch warten bis der erste Bodenfrost da war. Ich wohne in der Schweiz auf 1000m und habe bis jetzt noch keine gefunden. Letzte Woche war ich sogar auf ca. 2100 m und auch da nix. Nur sehr viele Düngerlinge waren anwesend^^

Edit: hey Cap mein Bruder war gestern, da wir vor paar Tagen Bodenfrost hatten, unterwegs und hat welche gefunde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.06.22 01:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

Hii allgood
Warum muss es den unbedingt entfernt werden? Ich glaube wenn du da Lack drüber sprühst will das eh niemand zu sich nehmen^^

Liebe Grüsse Kc

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.06.22 21:34
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Autoflowering?

Hehe die WW ist eigentlich ziemlich ausgeglichen. White Russian eher Indica lastig und die AK-49 doch sehr Sativa lastig. Ja klar aufjedenfall. Eigenanbau is eh am Besten. Da weisst du auch was drin ist. Und es steckt doch ein wenig Herzblut drinn :)

Wie gross ist den deine Box wen ich fragen darf?
Ja klar probier einfach aus dan merkst du dan am…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.06.22 21:11
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Autoflowering?

Naja du hast gefragt wie wichtig die Topfgrösse ist. Und nach meiner Erfahrung ist es sehr wichtig^^ aber wie du ja selbst weisst spielt da noch mehr mit. Richtiges wässern, düngen usw. Autoflower verzeihen einfach nicht viel. Die Biester sind sehr heikel. Darum der verweis auf das andere Forum.

Bezüglich des stretch: Nimm einfach ne Indica lasti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.06.22 20:39
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Autoflowering?

Hi Suchti^^

Also ich hab die Erfahrung gemacht das es besser ist, sie direkt in grosse Töpfe zu pflanzen. Weil bei jedem mal umtopfen machen sie einen kleinen Wachstumsstop. Bedeutet es gibt weniger Ertrag. Merke: Grosser Topf = Grössere Wurzel = Grösserer Ertrag^^

Und noch eine kleine Propaganda: Bitte lasst die Autoflower. Es gibt immer wenige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 145) »