Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Lockhead geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 74) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.11 09:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Silene Capensis bzw. Afrikatische Traumwurzel nicht potent?

lemonhaze schrieb:
Das wurde in den „Trippberichten“ nicht erwähnt, da bin ich wohl mit defalschen Erwartungshaltung rangegangen. Nun weiß ich es besser.


So gings mir auch ... jetzt hab ich den Kram hier rumliegen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.11 08:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Jahresabschlussbericht - Silvester im Berghain

10/10 definitiv. Sehr schöner, ausführlicher Bericht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.11 14:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Klarkommen! Tipps und Tricks

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ...

Wenn es mir mal zuviel wird (kommt selten vor) dann hilft da frische Luft am besten, also ab in die Natur!
Aber das mach ich allgemein ganz gerne wenn ich einen geraucht hab.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.11 08:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kiffen und Essen

Josef K schrieb: Subway und das am besten so scharf wie irgend möglich..

Klingt interessant, kommt auf die "Noch auszuprobieren"-Liste ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.11 08:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-K

Ich fand den Vorschlag mit der Kooperationsbereitschaft sehr lustig ... Tatsache ist, dass genau das die letzten Jahre so gehandhabt wurde. Gebracht hat es nicht viel wie man sieht. Die Staatsgewalt hat die letzten Jahre ihren "Job" gemacht und die Kosten haben den Staat dabei anscheinend nicht interessiert und so wird es auch in Zukunf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.11 07:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kiffen und Essen

eig. alles was mir normal gut schmeckt schmeckt auf Kiff noch viiiieeeel besser, wobei ich sagen muss das ich mehr zu deftigem tendiere als zu Süßigkeiten. Am besten ist ein schönes selbstgemachtes Sandwich mit Schinken, Käse, Salat, Tomaten, sauren Gurken, Ei und Mayo und dazu 1-2 Flaschen Bier ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.11 09:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eiswasser haschisch

das ist die sogenannte "Gumby Hash" Methode ... leider hatte ich bis jetzt nie genug Ernteabfälle um das mal effizient auszutesten. Interessant ist die Methode allemal und ich denke das Endprodukt ist schon qualitativ hochwertiger als z.B. der Skuff den man aus einem normalen Shaker rausbekommt.

Naja, vllt teste ichs im nächs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.11 13:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-K

elduderino schrieb: Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich diesen Satz verstehen soll. Egal wie man sich für eine Entkriminalisierng von Cannabis einsetzt, muss es dch am Ende vom Parlament in einer Gesetztesänderung umgesetzt werden. Also komplett ohne die Politik geht es nunmal nicht, sonst wird die Gesetzeslage doch nicht geände…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.11 13:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-K

Loserfish schrieb: Veraenderung geht immer gegen die Politik und niemals mit ihr, deswegen ist eine Bitte an die PoltikerInnen, bzw. der Weg ueber das Parlament niemals ein guter

Und was schlägst du stattdessen vor? Die Grüne Hilfe zu unterstützen ist sicher ein Ansatzpunkt, aber langfristig wird das genau so wenig an der Situatio…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 07:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Drogenprofil

Substanzen:
Cannabinoide

Drogen:
Cannabis

Wann?
Hauptsächlich abends

Wo?
Bei Freunden/der Freundin oder zu Hause.

Wie oft?
Normalerweise nur am Wochenende, im Urlaub auch gelegentlich unter der Woche

Begründung:

Hmmm, Cannabis ist für mich das was für manche das Feierabendbierchen ist, Genuss & Entspannung. Auß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.11 16:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Lieblingsdrehtabk, Lieblingszigarette zum Bauen

Malboro Blend ... oder American Spirit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.10 13:11
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol Herstellung: Projekte

sehr schön dokumentiert, bin gespannt auf weitere Beiträge ;)
So nen Gärballon samt Zubehör leg ich mir irgendwann auch nochmal zu ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.10 13:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-K

weedy85 schrieb: Auserdem Würden Die "Normalen" Leute Uns Kiffer immer noch schräg Anschaun!!!!
Oder Glaubt ihr etwa das wir Plötzlich nur weils Legal ist Akzeptiert Werden????
Muhahahah NIEMALS

Und? Kann mir eig. egal sein, solange ich nicht strafrechtlich belangt werde ....
Mir ists eig. ziemlich schnuppe was andere Le…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.10 12:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Stellung - Wann aufhören

Läuft hier in DE genau so.

Ich hatte eine Woche vor der Musterung geraucht, hab bei dem Gespräch die Frage nach dem Drogenkonsum verneint und fertig wars.

@Offizier:
Ich glaube hier zulande wars ein halbes Jahr ... und wenn dann immer noch Abbauprodukte entdeckt werden, wird man glaub ich trotzdem als "beschränkt wehrdienstf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.10 08:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Preise den Schisselesrest

genial geschrieben,von solche Berichte kann ich garnicht genug bekommen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.10 08:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sweet LSA: Zuckermethode erfolgreich!

Schöner, sauberer Bericht. 8/10

hab auch vor demnächst mal LSA auszuprobieren und ich denke ich werde auch direkt mal die Zuckermethode ausprobieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.10 08:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grasgeruch.. 1.Tag gut 2.Tag wie scheiße

war es vllt. beim ersten mal nicht richtig trocken?

leicht feuchtes Gras kann beim nachtrocknen schon ein wenig komisch riechen ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.10 08:09
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Cannabis für immer?

gefällt mir ;)

9/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.10 09:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bodyload durch Tabak lösst Panik aus

caso schrieb: Ach, da mussu dir einfach denken "Geil! Ich bin stoned und ich bin auf ner Party, wie viel besser kanns noch werden?"
Ist alles Kopfsache und die Paranoia ist eigentlich lächerlich. Also lass sie nicht zu. Du musst es mal so sehen: Deine Zeit ist doch viel zu schade um sie mit Paranoia zu verschwenden.

Wie gesagt, ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.10 11:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bodyload durch Tabak lösst Panik aus

TraurigerMensch schrieb: Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Bodyload bzw allgemein mit dem nicht mehr klarkommen auf Weed nach Jahren des kiffens, wenn ja wie seid ihr dagegen vorgegangen oder habt ihrs dann einfach gelassen.


So ab und an schieb ich (Kiffe seit ca. 3 Jahren, seit 2 regelmäßig am Wochenende) auch nochmal nen Film,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.10 16:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Bilsenbier nach alter Tradition

sehr schön dokumentiert. Was gäbe ich nicht alles für eine Flasche von diesem Bier ^^

Bin gespannt auf den TB ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.10 09:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: (Wann) wirkt Gras besser?

DeadHead schrieb: Aber keine Sorge, bei Rauchware von der man in einer Tüte 0,6g als Gelegenheitskiffer rauchen kann wird sowas nicht passieren...

Falls sich der Post auf mich beziehen sollte möchte ich gerne dazu noch einmal Stellung nehmen:

Wie ich das liebe, jemand schreibt das er einen Fast-Pur-Joint gut wegsteckt und schon wird v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 09:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: (Wann) wirkt Gras besser?

al0ne schrieb: hey,
schöner thread. ich kann auch nur gutes dope empfelen.
ganz nach dem motto "gutes dope knallt mehr als schlechtes" Oo
spass beiseite und vllt. n bissen off topic:
hat jemand schonmal nur von thc und evtl. n paar bier n blackout gehabt?
is mir einmal vorgekommen, nach reltiv unscheinbaren zeug und auch nicht &uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 13:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: (Wann) wirkt Gras besser?


Clovenhoof schrieb:
Hmmm, naja, das gilt aber auch nur wenn man eh schon so platt ist dass kaum noch was geht. Ansonsten macht "mehr" im Joint auch ein "mehr" an Wirkung, das hab ich sicher hunderte bis tausende Male ausprobiert


okay, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt, sry.
Ich meinte damit das es bei mir so ist ;)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.10 13:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: (Wann) wirkt Gras besser?

Clovenhoof schrieb: Mich wundert es einfach, dass du (deutlich) mehr kiffen kannst als ich obwohl du seltener quarzt und dafür hab ich Erklärungen gesucht. Entschuldige, wenn das wie ein Angriff rüberkam!

macht ja nichs.
Ich persönlich bin der Meinung das sich mehr Zeuch im Joint eh nicht großartig auf die Wirkung aus&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 74) »