your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied littlehorror geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 30) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.12.08 00:45
Forum: Berlin
Thema: Berlin Berlin oh du wunderschöne Stadt

Ich schliess mich mal an...Nach längerer Zeit ohne LdT vermiss ichs doch;) Also einfach anschreiben :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.07.05 10:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mexi oder Hawai?

Also ich weiß ja nich inwiefern ihr vllt schon Erfahrungen mit anderen Psychoaktiven Substanzen habt oder ihr wißt,wie sensibel ihr auf solche reagiert?
Für mich sind 1,5gr Mexis immer ausreichend (als Tee)und ich finde,für den Anfang ist das auch ne gute Dosis. Bei meinem ersten Pilztrip hatte ich 0,5gr Hawaianer,war ein se...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.06.05 17:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 30g frische= xg trocken

Wenn du das erste Mal Pilze nimmst reicht das völlig find ich.
Ich hab mit 1,5g getrockneten schon sehr nette Trips gehabt=)))
Allerdings als Pilztee und nich so gegessen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.04.05 20:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nur der Gedanke einer anderen Person

guckst du hier:)

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2189862,00.html

ist allerdings sehr lang und manchmal auch verwirrend aber es lohnt sich..zumal man wirklich viel über die verschiedenen Philosophen lernt...
Ich kann Jostein Gaarder allgemein sehr empfehlen.Allerdings rate ich von Dem Film "Sofies Welt" ab,der ist grot...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.04.05 19:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Nur der Gedanke einer anderen Person

Lies mal Sophies Welt von Jostein Gaarder dazu :D
Ist allerdings teilweise sehr philosohphisch,aber lohnt sich auf alle Fälle!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.03.05 23:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Extasy + Pilzze

meinst du als Mischkonsum oder nacheinander?
Mischkonsum hab ich noch nicht ausprobiert,aber nach E wirken Pilze ziemlich heftig bzw stärker als sonst.Mit Mischkonsum würd ich vorsichtig sein,zumal wenn du es noch nie gemacht hast :!:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.01.05 16:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

naja,mal ganz ehrlich,wunderts dich wirklich,daß sowas mal passiert??
Zumal dieser ganze mischkonsum und auf nen langen zeitraum,da mußte es mal soweit kommen...du bist geistig halt gar nich da nud checkst nich was du machst..kenn genug leute,die machen nachts auch komisch sachen,wenn sie richtig betrunken waren..von daher;o
mach mal...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.01.05 17:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle

büdde schön fryk:)

 http:// www.pharma24.apotheke-online-internet.de/produkte/product_info.php/products_id/84592

allerdings steht da nicht bei,ob der für die nachweisbarkeit oder die droge selber ist*grade auffällt* ..ansonsten google.de *g
hoffe,daß es ok ist,wenn ich den link mal hier poste;o
aber ist...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.01.05 16:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle

Im Kühlschrank aufbewahren,aber auch nich 3 Jahre oder so :lol:
Es gibt ja Teststreifen für solche Sachen und ich denke,daß die auch relativ zuverlässig sind. Kosten auch nich allzuviel,wie genau die sind,weiß ich nicht.Ansonsten bleibt dir noch Chromatographie,das ist aber komplizierter und nicht so leicht verfüg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.12.04 18:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Allgemeine Frage zu Zauberpilzen

Fürs Growkit braucht man kein Buch;o
Aber ansonsten kann ich nur zustimmen,wenn du es ohne ein fertiges Growkit versuchen willst,dann unbedingt vorher lesen,lesen,lesen:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.12.04 17:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Allgemeine Frage zu Zauberpilzen

Öhm,wieso sollten die Pilze Schimmel angesetzt haben??
growkits für mexikanische Pilze sind ganz easy zu handhaben und bringen auch ne nette Ernte:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.11.04 22:49
Forum: Mischkonsum
Thema: Einen ordentlichen Candyflip bitte :-}

wenn du meinst.
Ich glaube,du unterschätzt Teile ganz gewaltig. Sei froh,daß du nur gute Erfahrungen damit gemacht hast bis jetzt,aber vllt.solltest du mal ne schlechte machen,damit du weißt wovon die Leute reden,die deine Idee bescheuert finden.
Denk einfach mal darüber nach,was dir nun schon mehrere Leute hier gesagt habe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.11.04 22:36
Forum: Mischkonsum
Thema: Einen ordentlichen Candyflip bitte :-}

@uru : dein Vorhaben ist einfach nur dumm,sorry,wenn ich das so sage,aber wenn du mal wirklich nen Aussetzer bekommst,dann biste im Arsch...nur weil du grad mal nen paar Mal Teile hattest und auch mal mehr und das gut gegangen ist,kannste nicht denken,daß das immer so ist.
Ich hatte mal nen üblen Absturz mit Teilen und wenn ich da irge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.10.04 16:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: It's over now ...

ein sehr schönes Gedicht:)

Ich wünsch Dir auf deinem neuen Weg alles Glück der Welt..ich bin sicher du wirst ihn glücklich und frei gehen und das finden,wonach du suchst:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.10.04 09:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe für Empathy 8-]

:D
Es freut mich,daß du einen so schönen Trip hattest und warte nun gespannt auf die Details =)))

LG Littlehorror

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.04 18:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Pillen

ich habe nicht gesagt,daß du es verherrlichst :o

Und abgesehen davon geht es nicht um paranoia sondern um Vorsicht..ein großer Unterschied :!:

Und jedem seine Meinung oder nicht :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.04 17:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Pillen

das mag ja auch sein,sei froh,daß s bei dir so war..aber es kann halt auch anders laufen und darauf wollte ich hinweisen.
man sollte drogen nicht verherrlichen und ich rede ja auch nicht von kleinen "unebenheiten" :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.04 17:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Pillen

Das hat mit verweichlicht überhaupt nix zutun!!!
und beeindruckend und Horror sind für mich 2 Dinge.Natürlich soll ein trip beeindruckend sein,aber bei wirklich guten Micros muß man vorsichtig sein,kenn da welche, mit denen kann man nicht mehr reden kann,weil sie damit nicht vorsichtig umgegangen sind.
Und safer use is bei j...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.04 16:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain sublingual möglich ?

allerdings sollte nun keiner auf die Idee kommen,sich mal pep auf den Schwanz zutun...das kann sehr übel enden :roll:

Aber bei Koks ist das natürlich ne nette Art,vor allem,wenn man vllt dann mit jemand intimer werden will ;o

ansonsten würde ich auch sagen,daß man es als Bombe einwerfen kann,wie Pep auch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.04 16:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: experimentieren?

also,ich könnte mir einen Pilztrip nachts im wald schon sehr gut vorstellen,möchte das selber auch einmal machen.
Allerdings nicht alleine und irgendwo,wo 100%ig keine anderen Leute vorbeikommen..und man sollte schon noch nen bißchen mehr sehen können als nur Bäume :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.04 16:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed ( im Gesamten)

Also ich muß auch sagen,daß ich mich betrunken wesentlich auffälliger benehme,
als auf ein bißchen Pep*g

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.04 16:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Pillen

@ deichkind: Was hat das mit Angst zutun?ich wollte damit nur sagen,daß es sein kann,daß sie sehr hfetig sind und vllt für den ersten trip nicht geeignet.
natürlich kann es auch anders sein,das will ich nicht abstreiten :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.04 16:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Pillen

soll es deine 1.LSD-erfahrung sein? Dann würde ich dir von solchen Micros abraten,die sollen sehr heftig sein und kenn auch Leute,die darauf trotz vorgegangener LSD-erfahrung nicht klargekommen sind!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.04 15:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe für Empathy 8-]

von mir auch nochmal viel Spaß und gute Reise ihr beiden :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.10.04 13:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mexikaner vs. hawaiianer

Ich finde der Unterschied ist einmal,daß man bei Hawaiianern wirklich eine Dosis von 0,5gr mit einer Mexikanerdosis von 1,5gr vergleichen kann.
Zudem hat man bei Mexis einen Kopffilm,den man bei Hawaiianern nach meiner Erfahrung nicht hat.Ist dann natürlich Geschmackssache,ob man das will oder nich :)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 30) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen