Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Miro geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 181) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 08.01.06 11:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eurer Konsummuster in den Ferien!!

Frage für Zwischendurch: Was für ein Konsummuster denn?! ô_Ô

Bye ;)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.01.06 00:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Anzeichen für eine Psychose

Ich hab mir nun auch mal die "Mühe" gemacht in diesem Thread alle Posts zu lesen. Was mir vor allem auffällt ist, dass im Winter viele von Depressionen, Verstimmungen, Neurosen, Psychosen etc. reden. Ich will damit nicht behaupten, dass es bei vielen nicht gerechtfertigt wäre, das Gefühl zu haben, dass sie psychische…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 30.10.05 23:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: freund süchtig

Ego_Trippin schrieb: Ich denke du solltest ihm umgehend verklickern den Wahnsinn sein zu lassen oder dich, wenn nichts was bringt, von ihm trennen.

Bei Ersterem kann ich dir nur zustimmen, aber was Zweiteres angeht, kann ich nur den Kopf schütteln.
Was bringt es ihr denn, wenn sie sich von ihrem Freund, den sie liebt, um den sie sich sehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.09.05 11:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schwarz/Gelb

Ich finde Schröder sollte endlich nach New York zu der einen großen Bank gehen und da weiter Karriere machen!! Noch ein mal: ich bin NICHT pro Union auch nicht Contra SPD, aber so einen "supersympathischen Menschen" wie Schröder, kann man nicht mehr an die Macht lassen, weil das was er da abzieht und die letzten Tage abg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.09.05 12:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mescalito und die Burgruine

Auch von mir ein dickes Lob! Sehr schön und genau beschrieben und umschrieben :)

Gruß Miro!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.09.05 12:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kürbiskerne-Flesh?

LOOL

Also ich bin mir sehr sicher, dass das schon SEHR STARKE Einbildung war ;)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.09.05 00:18
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: bald ist es soweit

Miro schrieb: Mexikaner sind in der Regel dem LSD recht ähnlich während Hawaiianer wiederum anders sind.
ungelesene_Bettlektüre schrieb: das halte ich für ein gerücht.


Ich nicht, denn Stropharia Cubensis (Mexis) wurden ursprünglich als Vorreiter des LSD angesehen (glaube sogar von Hoffmann als recht ähnlich be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.09.05 23:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schwarz/Gelb

Viel Wind um nichts. Sollte man wirklich wählen, wenn man sich auskennt und alles scheisse findet? Meine Antwort lautet: nein! Und deswegen werde ich auch nicht wählen. War sonst immer auf Seiten der SPD+Grüne, aber die letzten 7 Jahre waren schwach. Die Union hat meiner Ansicht nach die weitaus besseren Ansätze was Wirtschaft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.09.05 13:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: bald ist es soweit

Ok pass auf, ich glaube man sollte dir wirklich mal n paar Dinge klar machen. Der Salvia-Trip (sofern es Extrakt ist) ist sehr, sehr stark und vollkommen heftigst halluzinogen. So wild und stark, unfassbar und kaum zu beschreiben. Du bist weg, in einem "Raum", du kannst ein Gegenstand sein usw. Der Trip dauert so max. 10 Minuten.
Bei e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.09.05 15:00
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: *heute nehm ich nix, weil... (nixnehmermutigungsthread)

Ich nehme heute nichts, weil ich schon auf was bin... ^^ ;D

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 14.09.05 13:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Grübelt nicht so viel, LEBT!!! ;)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.09.05 12:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mexikaner oder Hawaiianer?

Finde Mexis auch mystischer, aber insgesamt gefallen mir Mexikaner auch besser als Hawaiianer. Finde die Mexis irgendwie "persönlicher" und erinnern von den Farben, Optics mehr an LSD. Nur, dass LSD meist leichter zu steuern ist. Aber einfach schön Zeit nehmen und an nem geilen Ort mit netten Leuten, die auf deiner Wellenl&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.09.05 12:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze mit Alkohol?

Ich finde Pilze alleine am besten. Halte persönlich auch nicht so viel vom Gemische mit MDMA z.b. War recht chaotisch auf dem Ethnoflip. Also nur Pilze und sich voll und ganz auf die Wirkung einlassen ist auch mein Favorit ;)

Grüße Miro

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.09.05 12:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wirkungsverstärkung von XTC

Ich weiß jetzt noch nicht, obs schon gesagt wurde, und ich sage das nur ganz ganz vorsichtig, aber wenn's um ne Verstärkung von XTC geht, dann z.b. mit GBL/GHB. Aber das ist mit Vorsicht zu genießen!! Außerdem ist das, in meinen Augen, schon der erste falsche Ansatz immer mehr zu wollen bzw. das XTC verstärken zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.09.05 12:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Salvia Extrakt 12fach - Horror, im nachhinein lustig

Das ganz normal auf Salvia Extrakt. So ist eben Salvia (Extrakt) und wer damit nicht zurecht kommt, solls einfach bleiben lassen. Aber das ist kein "Horror", sondern n "normaler" Salvia-Trip!

Bye

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.08.05 00:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: First time Lsd

:lol: ich seh gerade, dass das topic am 07. februar diesen jahres entstanden is.... für'n arsch.. :roll:

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.08.05 00:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: First time Lsd

Anmerkung: Im Topic ist ein Rechtschreibfehler!! *duck* :lol: :D :twisted: :roll: ;)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.08.05 17:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Warum koksen Menschen??

Wer war doch gleich noch Tony Montana?? :lol:

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.08.05 16:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was ist das?

Die Fotos sind verdammt unscharf und ich glaub kaum, dass es sich um Vitraletten handelt.. :lol:

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.08.05 16:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Warum koksen Menschen??

Erstma: "toller" Thread... :roll:
Dann: Viele koksen, weil sie dann n hohes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben, im Alltag besser klar kommen, auf Partys der King sind, kreativer sind usw.... :roll:

Reicht das?? hrhr

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.08.05 16:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie verhaltet ihr euch auf LSD?

Aha.. aber warum willst du das dann alles überhaupt schon wissen, wenn du es doch eh noch nicht machen kannst? Und selbst wenn du es machen würdest.. deine Fragen sind unnötig.. :roll: Jeder verhält sich auf ner Droge anders

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.08.05 11:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie verhaltet ihr euch auf LSD?

Probiers, nachdem du dich ausreichend informiert hast, doch einfach mal aus, dann weißte es! :roll:

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.08.05 15:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze im Coffee Shop - ab nach Holland??

Das ist alles nicht mehr wirklich legal mit Pilzen. Aber: No Risk, No Fun!! :D

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.08.05 12:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Naturverbundenheit durch Pilze?

Ich finde auf nem ordentlichen Pilztrip mit sehr sehr guten Pilzen spürt man zu 100% (und das geht garnicht anders) aufgrund von Optiken, Halluzinationen und der sogenannten Ich-Auflösung, dass man Teil des UNIVERSUMS ist!!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 31.07.05 12:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Legalisierung aller drogen

Die schreiben bei sowas nicht zurück, weil die 1. nicht die Zeit haben und 2. der Brief ohnehin gleich in den Reisswolf kommt. (Auch wenns hart is *g*) :lol:

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 181) »