your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MARTOR geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 111) »

Traumländer



Geschrieben: 24.09.21 23:05
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholentzug mit Pregabalin (Lyrica)

Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht und die Warnhinweise, @allgoodthings.

Ja, mein Psychiater verordnet mir das seit gestern gegen generalisierte Angststörung. Für den Anfang 2 x 100 täglich. Brauche z.Zt. etwas mehr wegen dem Alk-Entzug. Bin trotz Vollbremsung des Alk-Konsums symptomfrei.

Geiles Gefühl fit zu sein. Dass ich keinen Alk...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.09.21 14:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholentzug mit Pregabalin (Lyrica)

Genau richtig, Pregabalin hemmt eine Untereinheit von spannungsabhängige Calciumkanälen, und vermindert damit die Freisetzung von Glutamat, Noradrenalin, Substanz P und ich weiß gerade nicht was noch. Nur da Glutamat so gesehen der Gegenspieler von Gaba ist, wird durch dessen Hemmung das Gleichgewicht zwischen Glutamat und GABA wiederhergestellt, w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.09.21 23:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholentzug mit Pregabalin (Lyrica)

Danke.

Die Dinger sind mir natürlich viel zu früh ausgegangen, also fetten Rückfall auf Alk gehabt.

Zum Glück hat mein überaus verständnisvoller Psychiater mir heute Prega verordnet. Offiziell wegen generalisierter Angststörung, gegen die ich sonst fleißig angetrunken habe.

So einen einfachen Post hätte ich die letzten Wochen auf dem Alk kaum hi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.08.21 18:06
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholentzug mit Pregabalin (Lyrica)

Hi,

ich habe über 5-7 Jahre hinweg täglich mehr oder weniger Alkohol in Form von Bier konsumiert. Dabei belief es sich auf Mengen zwischen einem und sieben Liter, meist Export mit 5,4 % Vol..


Jetzt rein bezüglich der körperlichen Abhängigkeit:

Entzugssymptome traten vermehrt früh morgens auf, verschlechterten sich langsam aber sicher und umfass...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.07.21 14:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: MDMA Tischbreite

Heftig, aber leider nicht soo selten.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.07.20 21:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Meldung über Verdacht auf Arzneimittelmissbrauch bei der AMK

Ein Freund von mir hat sich bei mehreren Ärzten dasselbe BTM verschreiben lassen (Elvanse Adult 70mg). Dies ist der Apotheke natürlich aufgefallen. Sie verweigerten daraufhin nach einigen Malen die Ausgabe des Medikaments und sagten, sie müssen es der Arzneimittelkommission melden. Wird bei dieser Meldung der volle Name angegeben? Hat dies Folgen f...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.02.19 12:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Safer Use von Amphetamin

Ich denke es ist sehr wichtig, sich auch ohne konkretes Bedürfnis zu ausreichend Ernährung und Erholung zu zwingen, wenn man über längere Zeiträume konsumiert, um den Körper weniger auszuzerren. Zink kann bei einer täglichen Dosis von 15 mg die benötigte Amphetamindosis verringern, da es als Dopamin-Wiederaufnahmehemmer wirkt. Außerdem las ich darü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.01.19 21:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmand rauchen...

Sorry für's Thread-Leichen fleddern...

Aber ich find's nicht gut, wie hier über Schmandraucher hergezogen wird.

Ein Beispiel:

Meine Frau bekommt Pedanios 22/1 (Medizinische Cannabisblüten, 22% THC, 1% CBD) vom Arzt gegen ein Krampfleiden.
Apotheken haben nicht selten Lieferengpässe.
Außerdem raucht sie immer ohne Tabak.

Der Schmand ka...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.04.18 10:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: nehmt und esst alle davon oder Schlüssel zur Tür der Erkenntnis

1A Bericht, 10/10, spannend zu lesen und hat viele Parallelen mit meinen DXM Erfahrungen. Vor allem der Satz "Mein Glaube ist zur Gewissheit geworden aber die Gewissheit ist unglaublich." deckt sich mit den Erkenntnisssen hoher DXM Plateaus bei mir und Bekannten. Viel Glück auf deinem Weg und lass dich nicht in die Irre führen, das kann n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.03.18 21:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der unterschied Von Set und Setting

Hallo liebe geistige Entität,

Dies ist leider kein wirklicher TB. Verstehe allerdings dein Anliegen.

Das Wort Set bedeutet aus dem Englischen übersetzt wörtlich Set, wie Ort...
Kann allerdings auch Haltung, wie attitude bedeuten, was wohl in dem Zusammenhang gemeint ist.
Siehe https://translate.google.de/#en/de/set

Das Wort Setting kann tatsächl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.18 14:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Willst du aufhören mit Pep, schaffst es aber nicht ? Hilfe.


Frank schrieb:
Ich hate diese ganze dissoziativa für irgendwie schizophren, in kleinen dosen dein netter kumpel, in höheren dein mörder oder vergewaltiger. Bei pep o.ä in keinster weise so.


Leider hast du da ein gefährliches Halbwissen. Ich kenne Leute die zu viel Speed/Meth/Koks genommen haben und jetzt zaubern können, weil sie der Hexenmeister...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.18 11:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Willst du aufhören mit Pep, schaffst es aber nicht ? Hilfe.

Also wer meint weil eine Lowdose gut ist muss man eine Highdose nehmen ist für mich dämlich und selber schuld, ist doch wohl klar dass eine Highdose anderes verursacht als eine Lowdose, das wissen wir seit Paracelsus:"Alles ist Gift, nichts ist Gift, nur die Dosis macht das Gift."

PS: Aber wie ich gerade merke, darf ich nicht von mir auf...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.18 08:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Willst du aufhören mit Pep, schaffst es aber nicht ? Hilfe.

Wie du bemerkst ist mein Sprachzentrum sehr gestört, vielleicht sollte man sich erstmal die Forschungsergebnisse durchlesen bevor du hieralles schlecht redest. Alle links sind enthalten. Aber jeder muss halt selbst wissen, was er abkann. Ich rede hier nicht von nem dritten Plateau sondern von einer Lowdose.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.18 20:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Willst du aufhören mit Pep, schaffst es aber nicht ? Hilfe.

Findest du jemanden, der unter 210mg eine merkliche Wirkung hat?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.18 20:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Willst du aufhören mit Pep, schaffst es aber nicht ? Hilfe.

Kann es euch beim besten Willen nur Raten, nehmt anstatt die nächste Nase Speed besser 210mg Dextromethorphan, da weiß man was drin ist und es pusht einen auch mit Euphorie oohne hinterher einen derartigen Abfuck zu erzeugen. Wersa nicht versucht, ist selber schuld.

DXM ist ein Norepinephrin-Wiederaufnahmehemmer
ein Dopamin- und Serotonin-Wiederau...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.18 12:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Willst du aufhören mit Pep, schaffst es aber nicht ? Hilfe.

Zum Thema (Meth-)Amphetamin Craving (Substanzverlangen) kann ich folgende Übersetzung beitragen:

DXM hilft auf Grund sein der pharmakodynamischen eigenschaften sehr gut gegen Speed Craving, ich halte selbst meinen Speed Abuck beim runterkommen mit nem ersten Plateau DXM in Zaun, nehme so 7 Kapseln also 210mg bei 75kg das hilft schon gegen das Gef...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.02.18 23:06
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: DXM-Langzeitschäden

Hallo Amx,

wie geht es dir derzeit? Hat sich dein Zustand mittlerweile verändert?



AmxAmphe schrieb:
doch Abends habe ich mir einen Graskopf geraucht (Habe ich sehr oft gemacht auf DXM) und nach wenigen Sekunden dachte ich Ich müsste sterben! Ein ziehen im Kopf das von Rechts nach Links im Kopf kreiste


Einige sprachen hier schon die Vermutung...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.01.18 17:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Super-Hero-Turn (Oder: Street Fighter II Turbo)

Sorry Lonestar, du bist teilweise so durch... :D Dass du es nicht checkst dass es nur ne phase war und für mich nix is. It's not my turn. Verstehse!?

LG

Edit: Ich wollte mit dem TB eigentlich nur zum Verständnis beitragen, welch räudige Droge Heroin sein kann.

Und außerdem wollte ich mich nicht schlagen, sondern ich hab die Punks nur blöd a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.01.18 19:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speedpaste nicht trocknen gefährlich !

Lösungsmittel sind entweder dazugegeben oder Rückstände von der Synthese, wie z.b. Phenylaceton. Ich trockne meine Paste immer gut durch, da ich mir einbilde, Lösungsmittel und Amphe-Basen Geruch unterscheiden zu können, und Wirkungsverlust konnte ich davon noch nie feststellen.

Eine Bekannte von mir hat dummerweise aus Gründen mal 'nen 10er...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.01.18 11:41
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein Neuanfang.

Hallo Phernurb (mein Freund^^)

ich habe auch sehr viel zeit auf DPH verbracht, da ich die Trips so faszinierend fand. War immer auf der Jagd, nach der besten Halluzination, um mich hinterher zu wundern, wie real sie doch war. Geiles feeling. Finde es gut, dass du (so schnell) wieder ausgestiegen bist. Ich hab das Zeug damals monatelang geschmissen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.12.17 09:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Rauchen schädigt Ihre Lunge. *hust*

Dabei rauch ich fast überhaupt nicht mehr.


Warum steht auf Bier nicht "Saufen fickt ihren Magen"

Und auf Hustenstillern nicht "Dissos sind Liebe" (oder so ähnlich) ?

:D


Edit: Achja warum nicht Hustenstiller gegen Raucherhusten nehmen.. Spätes Licht geht auf.

Merry Crystal nachträglich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.12.17 12:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Das "Drauf" Gefühl / Welche Substanzen lösen es aus ?

Manchen Leuten schadet es allerdings mehr, das Drauf Gefühl nicht zu haben.

(Sozialer Abstieg usw..) Auf Dauer ist beides nicht gut. Aber was ist schon gut.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.12.17 10:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Das "Drauf" Gefühl / Welche Substanzen lösen es aus ?

DXM - Serotonin- und Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer, NMDA-Rezeptor Antagonist und Sigma-1-Rezeptor-Agonist

Druff-Gefühl für mich und viele andere dabei sehr gut - Allerdings Geschmackssache und DXM wird von vielen nicht (direkt) vertragen. Außerdem ist es in höheren Dosen stark Halluzinogen/Dissoziativ.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.12.17 17:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Es gibt tatsächlich viele Leute, die DXM (anfangs) schlecht bis sehr schlecht vertragen. Und es gibt Leute, die verpacken solche Mengen DXM mit riesen Spaß. Anfangs. Ich zählte auch dazu. Was ich sonst noch so ungesundes nahm, bleibt mal geheim. DXM wirkt u.a. auch neuroprotektiv.

Aber so ein Haufen Pappschachteln ist eigentlich keine sonderlich g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.12.17 10:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Die Tramadol Hölle ;-(

Eine Psychotherapie kann man da wohl nur empfehlen.

Es gibt nämlich sicher nichts rezeptfreies von Ratiopharm, dass gut gegen Depressionen ist und Norepinephrin- und Serotonintransporter hemmt (Wiederaufnahmehemmer ist). Und wenn doch weiß ich es natürlich nicht. ;)

(Bzw. würde ich damit wieder zu weiterem "Missbrauch" aufrufen, wodurch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 111) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen