Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dxmeer geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 169) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.12 21:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA Extrakt - total verkackt

ist LSA nicht wasserlöslich? vor dem einnehmen soll man die samen doch zerkleinern und in wasser ziehen lassen.
oder irre ich mich da?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.11 22:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Selstsames Produktangebot

zur farbe braun würde auch noch H passen
was auch in dem punkt passen könnte, dass das zeug selber hergestellt ist...

vielleicht ist es ein mix aus mohn-extrakten, 2cb und pep? :D

wäre das wirklich so ein mix, würde das auch den brechreiz durch wechselwirkungen erklären...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.10 10:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas- die Wirkung intensivieren o. verlängern...

www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=1&t=11276

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.10 16:13
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Cannabis für immer?

ah, okay. danke!

8/10 übrigens.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.10 15:44
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Cannabis für immer?

Zitat: An jeder Ecke Gras, bei mir im Hotel war ein Rasta von ner dicken Weißen „gemietet“, mit dem habe ich den ersten Öl Joint geraucht.

Was ist ein Öl Joint ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.11.10 19:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Jahresbericht der Deutschen Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht
Den aktuellen Jahresbericht sowie die diesjährigen Spezialthemen stellen wir Ihnen hier zum Download (pdf) zur Verfügung:

deutsch: www.dbdd.de/images/emcdda_ar2010_de.pdf
englisch: www.dbdd.de/images/emcdda_ar2010_en.pdf

Spezialthemen:
- Behandlung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.10 19:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis Legalisierung - Kalifornien hats verbaut :(

verbaut

höhö >.<

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.10 17:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Herzstillstand nach dem Sex mit dem bunten Grashüpfer

Le Frosch schrieb: Ist mir egal ob es ein Fake ist oder nicht, ich gebe fünf Punkte für ein paar unterhaltsame Minuten.

Ich bleibe dabei, dass es ein Fake ist.
Und solange mich keiner überzeugt, dass es kein Fake ist, bleibe ich auch bei 1/10 Punkten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.10 23:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Herzstillstand nach dem Sex mit dem bunten Grashüpfer

Kann natürlich sein.
Aber ich finde, der Bericht hat so einen simplen Ausdruck, dass er sich für mich wie eine spontan ausgedachte Fantasiegeschichte anhört.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.10 23:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Herzstillstand nach dem Sex mit dem bunten Grashüpfer

Zitat: das Ganze ist nun fast 13 Jahre her
Zitat: Die hab ich dann erstmal ausgelacht, weil sie alle aussahen wie Spongebob.
Vor 13 Jahren Spongebob?
Zitat: Erstausstrahlung: 1. Mai 1999 auf Nickelodeon
Deutschsprachige Erstausstrahlung: 26. August 2002 auf SuperRTL
___________________________________
Zitat: Die Ärztin hab ich dann für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.10 21:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kanten in Absinth einlegen?

ah, gut!
danke :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.10 19:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kanten in Absinth einlegen?

wow, hört sich edel an!

kann mich mal bitte jemand über "kanten" aufklären? was ist das? meinst du dope?
(ich dachte, thc ist nur in fett löslich (?))

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.10 17:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DPH nur über Vivinox oder Emesan?

Timbukta schrieb: Ich besorge mir in der Apo lieber "Dorm". Ist der gleiche Wirkstoff wie bei den beiden anderen, kostet 3,45€ pro 20ger Packung

Ich hab das mal ausgerechnet:
Wenn du ne 50er Emesan kaufst, kosten 20 Tabletten ca. 2,30 Euro - ist also günstiger als Dorm.
Außerdem haben Emesen 50 mg DPH und Dorm nur 25 mg.

De…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.10 13:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Trotz Übelkeit kiffen?

Ja, das stimmt. THC ist ein Antiemetikum (zur Linderung von Übelkeit und Erbrechen).
Das tolle an Joints ist, dass man sofort aufhören kann, wenn es einem zu viel wird.
Deshalb würde ich es mal probieren und sehen, in welche Richtung sich deine Übelkeit entwickelt.
Und wenns schlimmer wird, einfach den Joint ausmachen. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.10 16:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Überempfindlich auf DXM?

Echt komisch...

Vielleicht warst du ja nüchtern.
Wann hast du davor des letzte mal was gegessen oder getrunken?
Auf nen nüchterenen Magen kann auch ne niedrige Dosis ganz heftig wirken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.10 21:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Indica vs. Sativa

Zitat: Nicht auf die Idee gekommen dass es exakt das selbe Thema schon gibt??

doch, aber es gibt nun mal keine suchfunktion mehr und ich hab keine lust, 100 seiten durchzugehen -.-'

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.10 21:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Indica vs. Sativa

Wo besteht bei der Wirkung eigentlich der Unterschied zwischen Cannabis Indica und Cannabis Sativa?

Indica = Indischer Hanf
Sativa = Wilder Hanf

Was ist teurer?
Was ist seltener?
Was ist euer Favorit?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.10 00:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Schmerzmittel bei Knochenschmerzen

BigBerky schrieb: dxmeer schrieb: bei knochen- und zahnschmerzen ist ibuprofen sicherlich das beste rezeptfreie medikament.

rezeptpflichtig:
tilidin ist gut, in diesem fall aber besser in form von retardierten tabletten als in form von tropfen.

ich habe mal gehört, dass diclofenac bei chronischen schmerzen gut sein soll.
diclofenac ist auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.10 19:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Schmerzmittel bei Knochenschmerzen

bei knochen- und zahnschmerzen ist ibuprofen sicherlich das beste rezeptfreie medikament.

rezeptpflichtig:
tilidin ist gut, in diesem fall aber besser in form von retardierten tabletten als in form von tropfen.

ich habe mal gehört, dass diclofenac bei chronischen schmerzen gut sein soll.
diclofenac ist auch der wirkstoff von voltaren emulg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.10 23:14
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Es geht um so eine Substanz...

Muggie schrieb: "C6H8O7 · H2O"

Weißt du, was C6H8O7 + H2O bedeutet?
Zitronenwasser + Wasser

Und CaCO3 ist Kalk.

Also wurde Kakao mit Kalt und der Zitronensäure, die in jeder Zitrone enthalten ist, etwas hergestellt, was "ballert" ?

Wenn da was dran ist, dann geht es wohl um eine chemische Reaktion von Kal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.10 23:07
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

Beruhigungsmittel/Schlafmittel (Benzodiazepine) mit Schmerzmittel (Opiate/Opioide)

Ich habe mal Tilidin mit Bromazepam gemischt und hatte Glück.
Das war eine akute Vergiftung - echt unangenehm.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.10.10 20:03
Forum: Feedback
Thema: TV-Tipps

vielleicht was knapp, aber:

heute kommt auf

RTL2 um 20:15 der Film "Blow"

In den 60ern zieht George Jung (Johnny Depp) ins "glückliche Kalifornien". In den 70ern ist aus dem Strandkiffer ein größenwahnsinniger Koksdealer geworden, der das US-Geschäft für den Drogenzar Escobar abwickelt. In den 80er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.10 20:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Rezeptfreie Medikamente

TheXUser schrieb: dxmeer schrieb: Man kann Loperamid, ein rezeptfreies Opioid gegen Durchfall rauchen - aber das ist alles andere als gesund.
Hat keine Opiatwirkung.

Das ist richtig, aber es hat trotzdem ein Missbrauchspotential.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.10 20:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Rezeptfreie Medikamente

Man kann Loperamid, ein rezeptfreies Opioid gegen Durchfall rauchen - aber das ist alles andere als gesund.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.10 20:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wie mach ich Lachgas-Kapseln auf?

Danke, kiffikiffi!
Ich habe gerade meine ersten 5 Kapseln mit deiner Anleitung geöffnet.
Eigentlich hat es auf Anhieb geklappt.

Mein einziges Problem ist nur: Der Gefrierbeutel platzt fast und ich muss die Kapsel immer vorzeitig abmachen, weil das Volumen zu gering ist.
Ich denke, ich mach morgen mal nen Müllbeutel an den Schlauch. :)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 169) »