Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied PsyChoaCtiVe geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.05 21:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tripabbruch

Das was du sagst hört sich logisch an!!Hab mein ganzen rest an codein an nen kumpel verschenkt!!Werd jetzt zur abwechslung mal etwas mit schwachen halluzinogenen rumexperimentieren!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.05 03:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tripabbruch

@Kilon: Der trip war net so schlimm, aba wenn du halt nur noch schwer luft bekommst is das halt net so angenehm un da mir das es erste mal passiert is hat ich auch angst es wird noch schlimmer!!

Naja ne kalte dusche un asthmaspray ham schlieslich abhilfe geschafft un so um 22.00 war ich wieder voll da!! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.05 20:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tripabbruch

Ja, en gegenmittel wär net schlecht!!
Woher bekomm ich denn das??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.05 20:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tripabbruch

Was hilft eigentlich um ein codein-trip abzubrechen??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.05 12:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Rezeptfreies Codein??

Hab folgendes gefunden:

Codein PHOS D 4

1,0 ml Dilution enthalten: 1,0 ml Codeinum phosphoricum D4
weitere Bestandteile: Ethanol

20 ml kosten 6.54€


Is das missbrauchbar??Schön wärs ja :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.02.05 10:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Das erste Mal Heroin

Also codein kann ich jedem nur wärmstens empfehlen der mal so was probieren möchte!!Das körpergefühl un vor allem die glücksgefühle die man bekommt sind echt der hammer, aber genau deswegen is das zeug auch so gefährlich weil es ziemlich schnell abhängig macht!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.05 19:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dimenhydrinat

War die letzten 2 wochen auf codein un ich muss sagen das war ne ziemlich angenehme zeit, aba jetzt is schluss weil 1.is das zeug alle un 2.wird man davon wenn mans länger nimmt glaub ich ziemlich schnell abhängig,un das muss ja net unbedingt sein!!Hab heute dann im arzneimittelschränkchen was interressantes gefunden:
Vomex A Drag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.05 13:01
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA

Wollt mir Trichterwindensamen besorgen für meine ersten hallu-trip, was haltet ihr davon??En kumpel hat mir erzählt dass ihm von den same kotzübel geworden is, weil die total scheisse schmecken, un jetzt wollt ich fragen wie man das am besten umgehen kann!!Hab mal was von nem kaltwasserauszug gelesen,hab aba kein plan wie das geht!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.04 02:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Cannabis-ersatz

@replaying: hört sich ja ganz gut an!!wo kann man das zeug kaufen und was kostet das??oder muss man sich das selber zusammenbsateln??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 14:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE

Es gab zeiten da waren so 15 bier oder 1 flasche wodka am abend keine seltenheit, leider!!mir gings dann halt auch immer dem entsprechend schlecht!!das mit sport is ne coole idee, ich glaub ich geh fußball spielen!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 13:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hab da mal ne Frage

Danke choke!!war alles dabei was ich wissen wollte!!funktioniert deine anleitung mit salvia extrakt genauso??kann mir mal jemand sagen wie der extrakt aussieht oder mir en bild zeigen?? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 12:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie lange dauerts?!?

Naja nach ner richtigen ladung dxm kanns schon sein dass du mal 2 - 3 tage gedanklich total im eimer bist!!sollte sich nach spätestens 3 tagen so weit ich weis wieder gelegt haben!!wenn du aber pro monat mehr als 2 mal en dxm trip hast wirds gefährlich, denn dxm is hirnschädigend!!also bissl aufpassen!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 12:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE

Ich geh noch zur schule und eigentlich bin ich kein schlechter schüler!!druck von meinen eltern gute noten zu schreiben hab ich auch nicht, also daran kanns nicht liegen!!ich glaub es liegt viel mehr daran dass ich net genau weis was ich aus meinem leben machen soll!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 12:12
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hab da mal ne Frage

Ich hab Salvia im joint geraucht un durch die bong un nicht gerdade wenig aba es hat bei mir nie viel gebracht!!Ein paar farben sin verlaufen un mir war schwindlig un ich hatte en hohen puls mehr is nie passiert!!Ich würde gerne mal mit salvia uf reisen gehn und glaubt mir ich hab repekt vor dieser droge, deshalb meine frage: wie konsumiert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 12:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE

Danke für eure vielen tips!!ich denke ihr habt recht un es ist einfach das beste auf einen schlag sofort auf zu hören!!ich versuch jetzt mal eine ganze woche absolut kein thc zu rauchen!!wenn ich nix geraucht hab kann ich zwar net gut schlafen aber ich denk die woche geht schon irgendwie rum!!wenn ich denn dann doch mal unbeding en raus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.04 01:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE

Leute ich brauch eure hilfe un wenns geht auch noch en paar nützliche tipps fall irgendjemand welche hat!!also meine drogengeschichte sieht so aus(vom rauchen mal abgesehn):salvia,codeinalkohol,thc!bis vor so nem halben jahr war ich regelmäßig jeden freitag un samstag total dicht vom alkohol dann ham wir angefangen richtig zu kif…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.04 14:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

Crystal scheint ja echt alles andere als gesund zu sein!!in amerika scheint crystal ne große beliebtheit zu haben!!hab in amerika schon mal crystal speed angeboten gekriegt....is das das selbe wie ihr hier meint??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.04 13:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erstes Scheitern ...

40 Pillen - also ~ 17,1 mg/kg ist ja mal die totale überdosis an dxm!!ganz sicher net ungefährlich bei so ner dosis!!naja mach dir nix draus ich hab en kumpel un der gehört zu den armen 10% der bevölkerung bei denen codein net wirkt!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.04 18:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein und Ess-/Schlafstörungen??

Danke für eure antworten!!hmm....ich schraub meinen konsum jetzt erst ma auf 0 runter un nach so 1-2 monaten seh ich mal weiter!!un dann versuch ich mal dass es wirklich bei 1mal in der woche konstant bleibt!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.05.04 14:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein und Ess-/Schlafstörungen??

Bin seit so 2 wochen ungefähr jeden 2ten tag auf codein gewesen!!hab seit vorgestern mal aufgehört un will das so mindestens 2 monate mal ohne codein durchhalten und aufgehört zu rauchen hab ich jetzt auch seit vorgestern!!bin ma gespannt wie lang ich das durchhalte!!so jetzt aba mal zu meiner frage:ich hab seit den 2 tagen auf nix…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 20 von 20)